Pfeil rechts

M
Ich hab mich umgeschaut, aber kein anderes passendes Forum hier auf den Seiten gefunden, in das dieses Thema passen könnte.

So, ich muss zugeben, dass ich über Acapulco wirklich nicht so viel weiß, was verhindern könnte, dass sich gemeinsame Gesprächsthemen ergeben können. ':oops:' Es gilt essentielle Fragen zu klären:

Wie benennt man die Einwohner von Acapulco? Acapulcorianer oder so?
Was ist die bevorzugte Sockenfarbe?
Wie verteilt sich die Körperbehaarung in Prozent auf den Körper (verglichen mit Westeuropäern)?
Bohren die Einwohner von Acapulco tiefer in der Nase als wir? Und wenn ja warum? Und wenn dann mit welchem Finger?
Was ist das bevorzugte Getränk? Und wenn, dann warum?
.......
Bin für jeden ernstgemeinten Hinweis dankbar - und vielleicht habt Ihr ja auch Fragen über Fragen?':wink:'

MissErfolg

08.08.2008 16:41 • 08.08.2008 #1


2 Antworten ↓

H
Acapulco de Juárez, Sitz des gleichnamigen Municipio, welches in der Umgebung der Stadt noch 169 weitere kleinere Orte umfasst, ist die größte Stadt des Bundesstaats Guerrero in Mexiko. Umgangssprachlich ist sie als Acapulco bekannt. Acapulco liegt am Pazifik und ist neben seiner wirtschaftlichen Bedeutung als Industriehafen vor allem als internationaler Urlaubsort bekannt.

08.08.2008 17:36 • #2


I
Eine Frage:

Habt ihr jetzt einen Förderverein für Solitär gegründet und wird ein Denkmal an all seinen Urlaubsorten erbaut?

@ Solitär:

Kannst du mal bitte meine Heimatstadt besuchen, durch die Pilgerreisen würde die Touristikbranche anspringen und es gäbe neue Arbeitsplätze, die das Online-Leben lahm legen würden!

Herzlichst

Isis

08.08.2008 18:00 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler