Pfeil rechts

V
Kein Stil, Junge ..... nur mittelmäßig..... tzz....

17.09.2010 22:40 • #41


P
Ich gewinne jetzt keine Freunde wie in einer Lotterie oder so.
Ich bin ich, und es entwickelt sich zwischen Menschen was. Das kommt im Laufe der Zeit, und dann nennt sich das Vertrauen.
Ich verstelle mich nicht, und wenn ich jemanden treffe, mit dem ich mich verstehe, dann passt es zunächst.
Dann bin ich kritikfähig- sehe mich aber auch als wichtig an, und dann entwickelt sich schnell ein für und wider.
Das Wichtigste das Verständnis für den Anderen.
Das hat viel mit Empathie zu tun.
Wenn es dann wirklich passt, dann kann man sogar ertragen, wenn man beim
Zitat:
O´ZAPFT IS !!!
unterschiedlich reagiert.
Wenn es Freundschaft wirklich ist, dann kann es so unterschiedich sein, wie es will, aber der Geist und der Humor das Anderstsein spielt keine Rolle.

Und ja, es ist dann selbstlos, denn eine Freundschaft bedarf nicht mehr, und fordert Sie nicht gegenseitig heraus . Denn sie ist Fakt.
Und das geht nur mir absoluter Ehrlichkeit zueinander- miteinander.

17.09.2010 23:18 • #42


A


Wie gewinnt man Freunde ?

x 3


S
wenn ich bei jauch gewinne, seid ihr dann meine freunde ?

19.09.2010 17:18 • #43


P

Also ich bin nicht käuflich.

19.09.2010 18:15 • #44


S
Das ehrt dich.

19.09.2010 19:14 • #45


A
wo ist arthus?.......ich habe mich gerade durchgelesen und bin dann über diese Frage gestolpert.
Wo bin ich?
Bin gerade richtig abgestürtzt! Meine Freundin hat sich getrennt von mir und mir geht es sau beschissen.

ich glaubbe meine Formulierung für diesen Thread ist etwas falsch formuliert.

Freunde sind das Ende von Bekanntschaften, heißt, eine neue Stufe wird eingeleitet.

Aber wer Einsam ist, der braucht nicht unbedingt Freunde sondern viele,viele Bekannte.

Mir geht es so sau beschissen, ich wäre froh, wenn ich Menschen um mich herum hätte mit denen ich etwas unternehmen kann. Es geht nicht darum sein Leid täglich anderen aufzubürgen sondern einfach mit anderen Menschen am Leben teilnimmt.
Es stimmt......wer ständig jammert steht irgendwann alleine da weil die Menschen das gar nicht Verarbeiten können. Ich meine, was können sie denn großartig tun?.....geben 10mal die selben Ratschläge und irgendwann kann man die Leier nicht mehr hören.
Also....erstes Gebot, nicht jammern!

Man kann von jedem sich das raussuchen was einem gefällt und für sich nutzen!
Der eine ist ein Party-Typ, mit dem geht man raus ins Nachtleben, der andere mag Sport, mit dem geht man Badminton spielen usw.usw.
Egoistisches Denken ? eher nicht......die ganze Menschheit ist im groben und ganzen nur auf sich selbst getrimmt und wenn es nur das Gute Gefühl ist was man hat wenn man einem anderen Menschen hilft.
Jede Partnerschaft beruht auf so einer Tatsache, man will nicht nur lieben sondern auch geliebt zu werden!

Irgendjemand hat geschrieben, daß schüchterne Menschen es schwer haben sozialen Kontakt zu finden weil sie sich nicht wirklich selbst mögen. Kann ich aus meiner Sichtweise nur bestätigen. Wer sich selbt mag strahlt dies nach außen aus.....man kann es auch Charisma nennen und dies kommt immer gut an!

25.09.2010 08:57 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler