MrLonely
Mitglied
- 2
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
MrLonely
Mitglied
30secondstomars
Mitglied
x 3
30secondstomars
Mitglied
Zitat von MrLonely:mir fällt gerad auf ich war wahrscheinlich in letzter zeit zu hart zu dir, möchtest du, dass ich wieder ein bisschen netter zu dir bin?
MrLonely
Mitglied
Beobachter
Mitglied
30secondstomars
Mitglied
30secondstomars
Mitglied
Zitat von MrLonely:ja
Beobachter
Mitglied
benjaminL
Mitglied
Beobachter
Mitglied
30secondstomars
Mitglied
Zitat von benjaminL:Aprilscherz?
Beobachter
Mitglied
saidndone
Mitglied
Zitat von 30secondstomars:naja ich koennte ab 23 UHR auf eine party gehen; dort sind 2-3 leute, die ich "kenne".
das gefühl der einsamkeit haette ich auch dort, weil ich genau weiss: das sind keine richtigen freunde, mit denen werde ich nicht den kompletten abend verbringen etc.
Zitat von 30secondstomars:abgelehnt.
Zitat von 30secondstomars:klar, nur mache ich immer den gleichen fehler, d.h. mit ERWARTUNGEN an etwas gehen.
Zitat von 30secondstomars:und da der abend in 9/10 fällen nicht so läuft gehe ich betröppelt nach hause - wieder niemanden (m/w) kennen gelernt.
da muss ich meine einstellung unbedingt ändern.
Zitat von 30secondstomars:na warum fragst du dann überhaupt
Zitat von 30secondstomars:schöner Buchtitel.
Zitat von 30secondstomars:was weiss ich...
Zitat von 30secondstomars:ob einzelhaft hier oder im wohnheim...wo ist eigentlich der unterschied?
Zitat von 30secondstomars:weil ich weiss, dass durch die änderung sich so gut wie nix ändert und ich durch den dispo tief waten muss. das ist die gravierenste veränderung.
Zitat von 30secondstomars:bisher wurde meine Frage immer noch nicht beantwortet.
mag sein, dass ich erbärmlich bin. das ist aber auch dein letzter beitrag.
Zitat von 30secondstomars:nee hat er nicht und wenn, würde ich es an mich nehmen und irgendwo entsorgen.
Zitat von 30secondstomars:ist die frage ernst gemeint ?
Zitat von 30secondstomars:Ich gestern: "Nächsten Samstag fahre ich mit Mitfahrgelegenheit nach Mainz, dort war ich noch nie."
Vater: "Quatsch."
Scheint auch nicht so viel soziale Kompetenz zu haben....
Zitat von 30secondstomars:dann versuch mal nett zu sein. Ich habe bisher nicht widersprochen, weil ich an den rauen Umgangston von anderen mit mir gewöhnt bin.
Zitat von 30secondstomars:Nee, und auch kein Karneval.
Beobachter
Mitglied
30secondstomars
Mitglied
ängstlicheKatze.
Gast
30secondstomars
Mitglied
Beobachter
Mitglied
30secondstomars
Mitglied