Pfeil rechts

C
es ist zum verzweifeln ...am samstag wollte mein mann + ich zum einkaufen in ein supermarkt ...wir sind mit dem auto gefahren ,da ich nicht so gut zu fuß bin . auf halber strecke wurde mir komisch + so kalt an den beinen .die fenster waren alle offen ...ich bat meinen mann alleine einzukaufen + ich blieb im auto .als wir zurückfuhren ,war die übelkeit so groß ,das ich zum fenster rauskotzen mußte + das auto voll ?
kann das von der angst kommen ,in ein geschäft zu gehen wo viele leute sind .
denn der gedanke raus zu gehen ,verursacht schon übelkeit bei mir ,also -bleibe ich zu hause . ist bereits die 4 . woche arrest + ich fühle mich wohl wenn ich in meinen 4 wänden bin .
bin dennoch mit meinem mann einmal um den häuserblock gelaufen + das ging ganz gut .alleine schaffe ich es nicht auf die straße zu gehen wenn kein zwingender grund vorliegt .wie z, b, arztbesuch .
mir geht es so besch....
die cenya

29.06.2009 10:37 • 02.07.2009 #1


1 Antwort ↓

S
hey cenya

ich kann mir gut vorstelln wies dir geht..
ich hab das als auch oft, dass ich wenn ich aus dem haus gehe also
iwo hin wo ich mich nicht so wohl fühle bei mir schule, dass mir dann übelst schlecht ist.. früher war das noch viel schlimmer bei mir..
aber das ich dann kotzen muss das ist mir noch nicht passiert^^
vllt. hängt es mit deinem nervensystem zusammen, dass du dann so aufgeregt bist das dein magen nicht mehr mitspielt und sich übergibt
das gibts ja alles
vllt. solltest du versuchen dich wohl dabei zu fühlen und ma ausprobiern dahin zugehn wo du dich wohl fühlst^^
probier es doch ma schrittweise erster zusammen mit deinem mann und dann auch ma alleine

ich wollt dir nur sagen alleine bist du nicht es gibt noch mehr leute denen es so geht^^
gib die hoffnung nicht auf
vllt. solltest du auch ärztliche hilfe in erwägung ziehn

Lg
she_loves_music

02.07.2009 10:49 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler