Pfeil rechts

K
Meinst Du allen ernstes das immer diese Frauen hinter den Bilder´n stecken? Nein!
Es ist nicht alles Gold was da glänzt.....Männern kommt das glaub Ich nur so vor,sie zeigen ihr richtiges Ich aber Ich denke Frauen schicken andere Bilder oder sie sind so extrem gestellt das man sie hinterher erst gar nicht erkennt...schon mal dran gedacht das von den 20 Männern, nur einer diese Frau wollte ,alle 19 gingen nicht leer aus,die wollten nur nicht ......Vieles ist schein im Internet,natürlich sind die Frauen da wohl geschickter aber ich glaube chancen sind 50 zu 50 gleich Verteilt

14.08.2010 11:32 • #21


G
Zitat von Erdnussflip:
Gerade im Internet haben Frauen die freie Auswahl.

Und was meinst du, warum sie dich dann nicht aussuchen?

An der Blödheit beim Smalltalk kann es wohl nicht liegen, denn schriftlich kannst du dich sehr gut ausdrücken und bei schriftlicher Kommunikation hat man alle Zeit der Welt, sich etwas zu überlegen und am Text herumzufeilen.

Also, was meinst du, was den Frauen da nicht gefällt? Kannst du das mal ehrlich analysieren?

-----------

Übrigens haben die Frauen auch außerhalb des Internets die freie Auwahl. Keine (Deutsche) wird gezwungen, einen Mann zu nehmen, den sie nicht von sich aus mag!

Allerdings haben alle Frauen nur die Auswahl zwischen den Männern, welche sich für diese Frau interessieren. Das sind ja keineswegs alle Männer. Also haben auch Frauen eine beschränkte Auswahl; oft - wie bei dir - sogar Null Auswahl, wenn sich kein Mann für sie interessiert.

Mit dieser Begründung kommst du also nicht sehr weit.

14.08.2010 11:36 • #22


A


Studie: Internetliebe hat hohe Erfolgschancen

x 3


K
Hallo GastB

14.08.2010 11:39 • #23


E
Zitat von @Kerstin:
ich glaube chancen sind 50 zu 50 gleich Verteilt

Sry, da hast du einfach keine Ahnung.

14.08.2010 11:44 • #24


P
Ich habe meinen Freund vor über 9 Jahren im Internet kennengelernt und wir sind immer noch zusammen.

14.08.2010 12:06 • #25


S
Ja Studien und Statistiken, ich möchte ja nichts unterstellen, aber da ich früher beruflich viel mit Statistiken zu tun hatte, sage ich nur einen Satz:

„Glaube keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast“

Wobei ich natürlich nicht behaupten möchte das es nicht übers Internet funktioniert, habe auch selbst schon nette Menschen übers Internet (Chat, 5 Jahre registriert) kennengelernt, manche davon auch real kennengelernt. Allerdings wollte ich keine Beziehung und habe mich auch nicht verliebt.

Lg Sensibelchen

14.08.2010 12:25 • #26


C
Na als Frau kann es auch ziemlich deprimierend sein.man bekommt vielleicht mehr Zuschriften wie ihr Männer....aber....98Prozent wollen nur das eine....und lügen dafür das blaue vom Himmel,also bleiben vielleicht noch 2 prozent Männer übrig ,die es echt ernst meinen....

Das manche Männer deprimiert dadurch werden versteh ich schon...denn viele Frauen stehen immer noch auf das Motto...mein Haus,mein Auto,meine Kreditkarte...die müssen also auch aussortiert werden ,bleiben vielleicht auch noch 2 prozent übrig...

Ja und diese 2 Prozent Frauen und 2 Prozent Männer müssen sich im Inetdschungel erstmal finden...das ist das schwierige daran...

14.08.2010 16:00 • #27


N
Liebe Fee, dann hattest du echt nen Glücksgriff, romantisch!!
Liebe Grüße Nicole

14.08.2010 16:33 • #28


C
jaaaa

andere ja auch hier....

14.08.2010 16:35 • #29


K
Jor den hatte Ich auch

14.08.2010 19:15 • #30


O
ich sehs wie Eflip, als Mann haste schlechte Karten.
Ich hab zwar auch schon positive Erfahrungen gemacht, die letzte langjährige Beziehugn entstammte dem web, ist am Jahresanfang gecrasht, dann dachte ich mir, o.k., schauste mal wies jetzt so läuft im web, nach 5 Monaten hab ich entnervt den Stecker gezogen. Zum Glück beginnt sich jetzt im Real Life etwas zu entwicklen, mal schaun, aber selbst wenn das nichts wird, die Single-Börsen sind für mich erledigt.

Ich kann das gejammere der Damen auch nicht ganz nachvollziehen, ich wäre froh, wenn ich von 100 wie-auch-immer-willigen 98 aussortieren dürfte

16.08.2010 15:45 • #31


E
Zitat von outcast:
Ich kann das gejammere der Damen auch nicht ganz nachvollziehen, ich wäre froh, wenn ich von 100 wie-auch-immer-willigen 98 aussortieren dürfte

Ja, das wär wirklich toll.

Vor 7-8 Jahren empfand ich das auch noch leichter. Hab zwar da auch keine abbekommen, aber zumindest konnte man da ab und zu mal noch eine kontakten. Hat sich wohl dann rumgesprochen, dass das im Inet auch geht und jetzt ist von Typen alles zugepflastert.

16.08.2010 17:40 • #32


M
Ich muss sagen, meine Beziehung aus dem Internet war damals eine gute Sache. Fernbeziehung...haben uns nur am Wochenende gesehen, denn beide waren in der Woche beschäftigt. Nach zwei einhalb Jahren war trotzdem schluss, wobei dies unabhängig vom Internte geschehen ist. Ich würde es im Moment jedoch nicht mehr machen, denn man stellt sich auf Fernbeziehung ein. So etwas muss man wirklich wollen.

17.08.2010 14:03 • #33


E
Was, sollen wir uns auf ebay versteigern lassen ? Glaub die Schmach kann ich mir gut ersparen. Bei attraktiven Frauen funktioniert das aber bestimmt prima.

17.08.2010 16:48 • #34


O
Zitat:
auf ebay versteigern lassen ?


das läuft doch längst, heißt nur nicht ebay, sondern das-wahre-Leben. Wenn Du richtig fett Kohle hast hast Du auch kein Problem mit attraktiven Frauen

18.08.2010 11:38 • #35


C
na attraktiv ist relativ.....wer nur auf Geld steht ist meistens dumm wie Brot und welcher Mann will das schon....
Vielleicht liegt es einfach daran das ihr zu negativ an die Sache geht....Übrigens kann es auch am Profil liegen,die meisten Profile nämlich sind 08/15....Vielleicht solltet ihr es mal ein wenig peppiger und ansprechender gestalten.
Wenn man eine Frau zum lachen bringen kann...ist damit schon mal viel gewonnen

18.08.2010 11:49 • #36


O
Zitat:
na attraktiv ist relativ.....wer nur auf Geld steht ist meistens dumm wie Brot und welcher Mann will das schon....


ICH

o.k., warn Scherz
klar ist das ein deal: Geld gegen Sex, aber ganz so einfach ist das auch wieder nicht, Frauen folgen instinktiv einem steinzeitlichen Erhaltungsprogramm: wer kann mich und meine Brut schützen und nähren? Das wird natürlich heute überlagert von Emanzipation und Unabhängigkeit, aber dieses uralte Programm ist im Unterbewußtsein immer noch aktiv und deshalb haben die Alpha-Männchen auch die besten Karten, und Geld, Macht,ERfolg sind nunmal immer noch die eindeutigsten Alpha-Symbole


Zitat:
Vielleicht liegt es einfach daran das ihr zu negativ an die Sache geht....Übrigens kann es auch am Profil liegen,die meisten Profile nämlich sind 08/15....Vielleicht solltet ihr es mal ein wenig peppiger und ansprechender gestalten.


hey, so schlau bin ich auch, hab schließlich Marketing studiert....


Zitat:
Wenn man eine Frau zum lachen bringen kann...ist damit schon mal viel gewonnen


ja, das wissen wir alles

ich fasse mal meine Erfahrungen so zusammen:

ich weiß, daß ich meine Chancen in der Damenwelt habe, egal wo ich bin, ob Bar, Straße, egal wo im öffentlichen Raum, es gibt immer mal wieder interessierte Blicke, ich kann also mein standing einordnen. Die Ergebnisse in den Single-Börsen stehn dazu aber in krassem Mißverhältnis, ich habe in den Monaten zwichen Ende Februar und Anfang Juli nicht ein einziges date abgestaubt, es ist - bis auf eine Ausnahme - nicht einmal annähernd in die Nähe eines dates gekommen. In der gleichen Zeit bin ich ein paarmal auf einer after-work-party gewesen, hoher Flirtfaktor, Ergebnis zwei dates, eins davon läuft derzeit sehr vielversprechend weiter.
Wie erklären sich diese doch, wie ich finde, sehr bemerkenswerten Unterschiede zwischen Single-Börse und Real Life?
Die Single-Börsen sind Warenhauskataloge, durch die, zack zack, hindurchgeklickt wird, da laufen dann knallharte Sortierprogramme ab.
Im Real Life dagegen befindet man sich ein einer Situation, eben im wahren Leben, die ganze Ausstrahlung eines Menschen kommt zum Ausdruck, etwas was sich nur schlecht in ein Profil bannen läßt, und dann passiert das, ich sags mal etwas überspitzt: die gleiche Dame, die dich in der Single-Börse mitm Ar. nicht ansieht hängt Dir im Real Life an den Lippen.
Deshalb habe ich Single-Börsen als Geld- und Zeitverschwendung abgehakt!

18.08.2010 12:44 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Na dann ist ja alles im grünen Bereich bei Dir....wünsche Dir Glück das sich alles so entwickelt wie Du es Dir erhoffst.
Eine Garantie bekommt man leider nie..egal wo und wie man sich kennenlernt.

Für manche ist es halt die beste Möglichkeit im Inet jemanden kennen zu lernen.Grade als allein Erziehende hat man einen eingeschränkten Radius...da kann man nicht von Party zu Party ziehn....


lg.Eva

18.08.2010 13:01 • #38


O
Zitat:
Für manche ist es halt die beste Möglichkeit im Inet jemanden kennen zu lernen.Grade als allein Erziehende hat man einen eingeschränkten Radius...da kann man nicht von Party zu Party ziehn....



ja, das ist mir natürlich auch klar. Es muß ja auch nicht immer die party sein. Im Prinzip kann man sich ja überall im Alltag kennenlernen, ich hatte auch schon mal einen Flirt mit einer Aldi-Kassiererin, nette junge Frau, aber bevor es richtig ernst wurde war sie dann verschwunden, versetzt, entlassen, weiß der Himmel...
Nur machen es die Frauen einm auch nicht gerade einfach, ich gehöre zur Spezies der Schüchternen - ja, ich weiß: Das sieht man Dir aber gar nicht an - ist aber so. Natürlich ist es auf einer party einfacher, weil hier nunmal flirten zum Programm gehört, aber im Alltag habe ich oft das Gefühl, daß die Frauen mit einer Abwehrhaltung durch die gegend rennen, jedenfalls nicht gerade zu einer entspannten Situation beitragen, wer dann noch gegen Schüchtern-Programme kämpfen muß, na herzlichenGlückwunsch.....

18.08.2010 13:23 • #39


C
ja das sind aber nicht nur die Frauen....die meisten Menschen rennen verbissen ohne ein Lächeln durchs Leben...
ja das macht es nicht grad einfacher...

18.08.2010 13:26 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler