Holgerson
Gast
Zitat von TotalerKrieg:Solange dieser Mann keinem damit schadet, hat dich das schlicht nicht zu interessieren.
Genau das sage ich auch die ganze Zeit, nur ist dieser Mann trotzdem gestört.....
Holgerson
Gast
Zitat von TotalerKrieg:Solange dieser Mann keinem damit schadet, hat dich das schlicht nicht zu interessieren.
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #22
x 3
TotalerKrieg
Mitglied
Zitat von Holgerson:Genau das sage ich auch die ganze Zeit, nur ist dieser Mann trotzdem gestört.....
martin170de
Mitglied
pumuckl
Gast
Dennes
Gast
Holgerson
Gast
Zitat von TotalerKrieg:Zitat von Holgerson:Genau das sage ich auch die ganze Zeit, nur ist dieser Mann trotzdem gestört.....
Und das sagst du mit welchem fundierten Wissen? Wer bist du also, dass du das behaupten darfst?
Genau wegen sonem kleinkarierten Gelaber werden Menschen von der Gesellschaft in eine Randgruppe gezwängt und ausgeschlossen. Und genau wegen sonem kleinkarierten Gelaber ist das Wort "krank" mit einem Stigma behaftet, wegen dem Menschen zu geächteten Aussätzigen werden. Geh lieber und tu was gegen deinesgleichen, denn die sind der wahre Grund, warum es Menschen hier schlecht geht. Blegh!
Carcass
Mitglied
TotalerKrieg
Mitglied
waage
Gast
Gerd49
Gast
Gerd49
Gast

Carcass
Mitglied
Me.heart.love.
Mitglied
Gerd49
Gast
Gerd49
Gast

Me.heart.love.
Mitglied
Carcass
Mitglied
Zitat von Gerd49:Nun, Holgerson ist nicht alleine hier Schuld, ich meine dich wieder nicht lieber Carcass
Me.heart.love.
Mitglied

Carcass
Mitglied
x 4