Pfeil rechts
6

Zazou
Zitat von angsthaeschen85:
Heute eher allgemein..habe das meistens abends oder bevor ich ins Bett gehe.

ich hoffe das du einiger maßen mit der angst umgehen kannst, da die angst etwas sehr schlimmes ist.
meine tabl. wirkt, kann mich kaum konzentrieren, muß aber noch etwas warten

28.09.2017 01:59 • #21


angsthaeschen85
Zitat von Zazou:
ich hoffe das du einiger maßen mit der angst umgehen kannst, da die angst etwas sehr schlimmes ist.
meine tabl. wirkt, kann mich kaum konzentrieren, muß aber noch etwas warten

Naja versuche mich größtenteils abzulenken und die Angst nicht zu sehr an mich rankommen.
Hast du die Tablette gegen dein RLS Syndrom genommen?

28.09.2017 02:04 • #22


A


Noch jemand wach?

x 3


Zazou
Zitat von angsthaeschen85:
Naja versuche mich größtenteils abzulenken und die Angst nicht zu sehr an mich rankommen.
Hast du die Tablette gegen dein RLS Syndrom genommen?

nein, weil ich morgen wider in die klinik muß, dann habe ich auf valium 20mg gegriffen, die mir mein neurologe für den fall der fälle verordnet hat

28.09.2017 02:07 • #23


angsthaeschen85
Zitat von Zazou:
nein, weil ich morgen wider in die klinik muß, dann habe ich auf valium 20mg gegriffen, die mir mein neurologe für den fall der fälle verordnet hat

Ok..Ohje du arme.
Gehst du in eine Tagesklinik?

28.09.2017 02:10 • #24


Zazou
Zitat von angsthaeschen85:
Ok..Ohje du arme.
Gehst du in eine Tagesklinik?


eine nacht ins schlaflabor, nichts schlimmes. da die das rls syndrom messen möchten, darf ich die tabl. nicht nehmen.
ich wünsche dir hier mal das du bald schlafen kannst und deine ängste verjagd bekommst. schlafe gut und lasse dich von mir

28.09.2017 02:13 • x 1 #25


angsthaeschen85
Zitat von Zazou:

eine nacht ins schlaflabor, nichts schlimmes. da die das rls syndrom messen möchten, darf ich die tabl. nicht nehmen.
ich wünsche dir hier mal das du bald schlafen kannst und deine ängste verjagd bekommst. schlafe gut und lasse dich von mir

Danke du liebe, wünsche dir auch eine angenehme Gute Nacht. Hoffe man liest sich nochmal.
Und für morgen.

28.09.2017 02:22 • x 1 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler