Pfeil rechts
1

S
Hallo allen Foris,

ich bin hier gelandet weil ich mich, wie so viele hier, einsam fühle und auf diesem Weg versuchen möchte neue Kontakte zu knüpfen.

Bei mir ist es eine äußere Einsamkeit. Keine psychisch begründete - oder doch auch. Der Reihe nach. Vor ein paar Jahren hat sich mein langjähriger Gefährte das Leben genommen. Danach ist mein eigenes völlig aus dem Ruder gelaufen. Die wenigen freundschaftlichen Kontakte brachen weg. Wahrscheinlich war ich nicht mehr zu normaler Kommunikation fähig.

Heute gibt es oft viele Tage hintereinander an denen ich nur mit meiner Katze rede oder bestenfalls kurz mit der Kassiererin im Supermarkt. Also Guten Tag und Auf Wiedersehen. Ergibt sich in seltenen Fällen die Möglichkeit einer Unterhaltung stelle ich fest, dass es mir schwer fällt Worte zu finden, also ein wirkliches Gespräch zu führen.

Das würde ich gerne ändern und suche hier ein paar nette Menschen zum Autausch, erst einmal im Forum oder einem Chat, später vielleicht telefonisch oder persönlich.

Grüße
Sandy

06.06.2017 12:39 • 08.06.2017 x 1 #1


7 Antworten ↓


G
Hallo Sandy,
herzlich Willkommen hier! Hier findest du bestimmt ein paar nette Leute zum Plaudern und schreiben.
Ich habe auch schon ein paar gefunden!
Du bist hier gut aufgehoben.
Viel Spaß und viel Erfolg hier wünscht dir : Gäbchen

07.06.2017 06:50 • #2


A


Noch eine ohne Kontakte

x 3


Syla
Herzlich willkommen im Forum
Es geht hier vielen wie Dir. Durch verschiedenste Lebensumstände sind sie einsam geworden und das kleine Haustier ist ihr einzigster Freund. Im Alltag gibt das natürlich keiner zu . Schreib einfach mal - hier findest Du Menschen die Dich wirklich gut verstehen können LG Syla

07.06.2017 09:08 • #3


kleinerIgel
Hallo Sandy,

willkommen hier im Forum.

Kannst mich gerne anschreiben. Falls ich dir mit meinen U40 nicht viel zu jung bin

viele Grüße vom kleinen Igel

07.06.2017 23:59 • #4


S
Hallo Gäbchen, Syla und kleiner Igel,

danke für eure Willkommensgrüße und, kleiner Igel, ich werde dich anschreiben. Jünger als 40 zu sein ist keine Schande

Liebe Grüße
Sandy

08.06.2017 09:11 • #5


A
Hallo @sandyÜ60
ich bin auch noch nicht so lang hier im Forum und sage dir mal herzlich Willkommen, bin Ü45 und einerseits allein, nicht unbedingt einsam durch meine Erkrankungen, aber ich fühle mich oft einsam, obwohl ich gern allein bin...na ja, Ambivalenz (Widerspruch) ist mein zweiter Vorname
LG Andy

08.06.2017 09:27 • #6


Mondkatze
Hallo @sandyÜ60

Auch von mir ein herzliches Willkommen



Hier findest du mit Sicherheit Leute zum Reden.
Schönen Tag noch

LG
Mondkatze

08.06.2017 10:49 • #7


S
Hallo Andy, hallo Mondkatze (schöner Nick),

auch euch Danke für eure Grüße.

Liebe Grüße
Sandy

08.06.2017 17:25 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler