Pfeil rechts

A
Hallo,

im Job fühle ich mich nach einem Arbeitstag leider zu oft wie eine ausgepresste Zitrone und bin dann abends leider mehr Couchpotato als sicherlich gut wäre.

Aber: Die Erkenntnis soll immer der erste Weg zur Besserung sein !

Sieben volle Tage lassen sich vielleicht um einen achten erweitern und es muss sich doch ein Freund eine Freundin finden lassen mit den/der man nicht zum Lachen in den Keller gehen muss, jemand für den Austausch der vielen kleinen und großen Dinge der Welt, jemand mit dem man über Sehnsüchte, Herz, Schmerz sprechen/schreiben kann. All das hoffe ich hier zu finden und zu geben. Meine Interessen sind vielfältig und mich reizen Themen wie Hauseinrichtung und Garten genauso wie Hunde, Kochen, Kino, Bücher, Technik, Auto und vieles weitere.

Ich bin der eigentlich gar nicht wie ein Couchpotato wirkende Tom. Ich glaube, dass kaum einer aus meinem Umfeld vermutet wie einsam ich bin, trotzdem gelingt es mir (aus Zeit, Gelegenheit, und bestimmt auch aus manchem gemachten Fehler) nicht mehr als Bekanntschaften aufzubauen. Das bereitet mir in letzter Zeit immer mehr Sorgen und ich wünsche mir sehr diesen seit ein paar Jahren sich zuspitzenden Zustand beenden zu können. Ich komme aus dem Münsterland und hoffe vielleicht auf diesem Weg nette Leute kennenzulernen die sich in einer ähnlichen Lage befinden und etwas daran ändern wollen.

Freue mich über eure Mails !

31.07.2011 09:48 • 31.07.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler