Pfeil rechts

D
Hallo!

Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre alt und lebe in Aachen.

Ich bin neu hier und vor allem wegen meiner ständigen Einsamkeit zu diesem Forum gestoßen
- und ich hoffe hier Leidensgenossen zu finden
und gemeinsam mit diesen in Selbsthilfe wenigstens den Kern meiner Isolation zu durchstoßen.


Ich könnte jetzt hier tausend Wort dazu schreiben, dass es mir
(sehr) dreckig geht, dass ich ständig alleine bin, keine Freunde
habe, sehr darunter leide, schon oft über Freitod nachgedacht
habe usw. usw.
(Diese Themen kann man zur Genüge unter der Rubrik Gedichte
auf meiner HP nachlesen... )

Aber ich will eigentlich noch nicht aufgeben - und aktiv etwas gegen mein Alleinsein tun.
Im Verein oder auf der Arbeit kann ich derzeit keine Leute kennen lernen, da ich a) keine Arbeit habe
und b) für Verein, Kneipe etc. kein Geld habe (siehe Punk a).

Dennoch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.

Wer also mit mir Kontakt aufnehmen möchte (egal, ob männlich oder weiblich, egal wie alt!), findet
zahlreiche Kontaktinfos in meinem Profil.
Ich ziehe zum 1:1 Chat übrigens den yahoo-Messenger vor.
(ist aber keine Bedingung!)

Ich bin sehr aufgeschlossen, ehrlich und habe wenig Vorurteile. Man kann sich mit mir praktisch
über alles unterhalten (nur von Fußball habe ich leider keine Ahnung).Themen, bei denen ich ein wenig
Ahnung habe, wären z.B. Computer, Kino, Malen, Schreiben, Zeitgeschehen, Musik

P.S: Ich beiße nicht - aber Einsamkeit beißt...


Euer

Frank

01.09.2008 23:26 • 02.09.2008 #1


4 Antworten ↓


I
Hi Frank!

Habe gerade probiert, ob das hier auch ein Link ist:

Dennoch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.


Lach... schön, dass du da bist... Gib Adolf keine Chance, game over, das ist gut, haben wir hier nicht! Noch nicht, ansonsten ist schon viel da gewesen, guck dich um - und ich wünsche dir, dass du dich hier wohl fühlst und gute Kontakte findest!

Dir liebe Grüße



Isis

01.09.2008 23:48 • #2


A


Neu hier - Vorstellung (Einsamkeit)

x 3


D
Hi, Isis!

Vielen Dank für Deine Begrüßung!

Nur noch mal kurz für Leser, die jetzt vielleicht nicht wissen, in welchem Zusammenhang Du Adolf
in Verbindung mit mir hier erwähnst:

Ich habe mit dem abosult nichts zu tun!
(Damit keine Missverständnisse entstehen - und ich mich am Ende
wundere, warum sich gar keiner meldet... )

Gruß,

Frank

02.09.2008 01:28 • #3


A
hallo frank,

meine neugier konnte ich nicht bremsen und gleich auf deiner HP.
da kann einen das Blut in den adern gefrieren was man von Bildern etc... sieht und hört.

nichts für meine seele und einsamkeit. da kommt die angst in mir hoch aber auch der tod wird einen näher gebracht.

Lieber einen engel als ein Geist.

War der Menung das dieses Forum auch gewissen Mut macht, jedoch hab ich mich sehr getäuscht.

Allee

02.09.2008 06:27 • #4


I
Guten Morgen Frank!

... natürlich war mein Text auf deine Anti-Rechts-Werbung bezogen, nicht auf dich, um Gottes willen. Hier im Forum gab es das Problem Radikalismus noch nicht, wir sind alle schwerst mit der Einsamkeit beschäftigt... aber immerhin gemeinschaftlich beschäftigt!... lach.



Eine tolle HP, ich melde mich später diesbezüglich noch einmal.

Dir einen schönen Tag!

Isis

02.09.2008 08:18 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler