Pfeil rechts
9

L
skype, line etc. und email, kann man auch am PC machen.

19.04.2015 15:02 • #41


F
Ääh... Jayfriend... schreib mir mal ne PN, dann gebe ich dir meine Mail-Addy. Dein Anliegen scheint hier wohl gerade etwas untergegangen zu sein

19.04.2015 21:53 • #42


A


Mail Freunde gesucht zum quatschen

x 3


F
Warum keine reellen Treffen:-)
Lg

19.04.2015 21:55 • #43


F
Sehr gute Frage...

19.04.2015 22:03 • #44


F
kratz am Kopf
Fragezeichen im Gesicht

19.04.2015 22:07 • #45


Entwickler
Zitat von Flocke_79:
Warum keine reellen Treffen:-)
Lg

Gerne. Ich wohne z.B. in Düsseldorf.

22.04.2015 20:48 • #46


F
Komm nach Essen, uns wir trinken nen Kaffe miteinander...

22.04.2015 20:52 • #47


Entwickler
Zitat von Flocke_79:
Komm nach Essen, uns wir trinken nen Kaffe miteinander...

Kann man in Essen trinken?

22.04.2015 21:24 • #48


J
Hi. Also zum reelen treffen. So leichtfertig treffe ich niemanden mehr so aus dem net. Daher mail freundschaft. Man hat so seine Erfahrungen gemacht. ( bitte nicht persönlich nehmen)

26.04.2015 20:53 • #49


Nina32
Hey Jayfriend,

wenn du magst können wir gerne schreiben.
Bin ehemalige Mülheimerin.

LG

27.04.2015 17:45 • #50


Ikarus 2014
Hallo jayfriend Es ist doch völlig egal,liebe Vor-mir schreibenden,ob Skype oder E-mail besser.ist.jedem das seine.Mit jayfriends Frage hat
euer rechthaberisches Geschwafel rein gar nichts zu tun,nich`wahr,bennie und fortune 7 ? Jayfriend,wenn du jemanden zum quatschen suchst,
sehr gerne.Ich arbeite zwar in einem interessanten Beruf,kann aber mit meinen Arbeitskollegen nicht allzuviel anfangen.Wir gehen nach der Arbeit
mal zusammen weg,aber eine Person,der ich wirklich vertraue,der ich mich auch ohneMaskeoffen mitteilen könnte,ist meiner bisherigen Erfahrung
nach nicht darunter.Da ich jetzt schon fast 1 Jahr Single bin,fehlt mir meine Gefährtin,mit der ich über alles sprechen kann,und vor allem,wo ich so
sein kann,wie ich nun mal bin,ohne mich verstellen zu müssen.Würde ich mich an der Arbeit so zeigen,würde mir schnell unter einem Vorwand gekündigt.
Jayfriend,wenn du magst,schreib mir per PN zurück,dein Thread ist ja auch schon 10 Tage alt,wer weiß,ob du den bei diesen Antworten noch liest.Schreibe dir auch
noch eine PN. Ciao,streßfreien Montagabend wünsch ich dir

27.04.2015 18:10 • #51


R

17.01.2021 23:06 • #52


S
Zitat von Roterfalke08:
Ich bin auf der suche nach Leuten.In mein Alter.Ich leide unter Panik attacken und bin in psychologischer Behandlung.Es hilft mir sehr doch abends fühle ich mich oft allein ubd kann mit niemandem reden.Zur Zeit zocke ich Dark Souls 3, falls jemand sich mit denn Spiel auskennt würde u h mich über einige Tipps freuen.Ich komme da garnicht voran haha xD.Ich möchte drauf hinweißen dass ich nicht auf der Suche nach einer Beziehung bin.Ich möchte nur mein Freundschaft Kreis erweitern.Mein Ps4 und Twicht acc heißt Fidelis8aeternum.Bei Interesse einfach melden


Hier sind auch einige Spiele siehe

small-talk-plauderecke-f74/forenspiel-assoziationskette-t98192-27510.html


small-talk-plauderecke-f74/stadtkette-forenspiel-t103633-2880.html


small-talk-plauderecke-f74/vornamen-raten-abc-t105847.html

18.01.2021 19:53 • x 1 #53


R
Zitat von portugal:
Hier sind auch einige Spiele siehe


Das ist sehr freundlich danke

18.01.2021 23:23 • #54


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler