Pfeil rechts
1

A
Hallo zusammen

Ich habe es ziemlich schwer neue Leute kennenzulernen und vor allem für mich passende Leute zu finden, unter anderem, weil ich schüchtern und ein relativ sensibler Mensch bin. Ich komme aus dem Südosten von Niedersachsen und suche Leute möglichst aus meiner Umgebung. Natürlich hätte ich nichts lieber als eine feste Partnerschaft (zu einer Frau), aber ich bin auch offen für Chatfreunde.
Wenn sich also jemand angesprochen fühlt, kann er sich gerne bei mir melden

08.05.2016 16:45 • 08.05.2016 #1


1 Antwort ↓

Vergissmeinicht
Grüß Dich und herzlich Willkommen bei uns.

Schau mal unter das board Treffpunkt; denke, da wurde aus Niedersachsen schon was geschrieben?! Wenn nicht erstelle dort ein neues Thema, würde aber den Ort mit in die Überschrift nehmen.

08.05.2016 17:21 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler