Pfeil rechts
2

X
Hallo! Ich suche auf diesem Wege nette Leute zum schreiben, chatten, erzählen und eventuell treffen. Vielleicht ergeben sich ja auch ein paar echte Freundschaften.

Ich bin eigentlich ziemlich Weltoffen und versuche Vorurteilsfrei durchs Leben zu gehen, aber Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sollten auch für Dich ein hohen Stellenwert in einer Freundschaft haben. Außerdem würde ich von mir sagen,dass ich nett, loyal, zuverlässig und ganz am Anfang vielleicht etwas schüchtern bin. Ein alter zwischen 18 und 30 wäre gut, bin selber m 23.

Freu mich über Deine Nachricht. Ob Männlein oder Weiblein ist mir egal.

Bis dahin...Liebe Grüße

31.05.2012 14:17 • 21.02.2015 x 1 #1


4 Antworten ↓


B
Hallo,

ich heiße Sandra. Ich kenne das gefühl von Einsamkeit auch sehr genau. Dein beitrag ist zwar schon von April, aber villeicht bist ja noch auf der Suche nach Kontakten.
Ich bin zwar schon 35 Jahre alt, aber ich werde oft auf 25 Jahre geschätzt.

Ich bin erreichbar über

icq: x. = editiert: Bitte hier keine Mail- o. ICQ-Adressen oder andere persönliche Daten veröffentlichen! Danke! Petra


Ich schaue nicht oft in diese Foren. Deshalb würde ich mich freuen, über icq oder E-mail von dir zu hören. Ich habe erst im letzten Jahr mein Studium beendet, also habe ich auch eher die Sorgen einer 25 jährigen Person. Ich würde mich auch als offenen und teleranten Menschen einstufen, aber ich finde menschliche Kommunikation beizeiten recht kompliziert. Du brauchst dir nicht so viele Sorgen um deine Worte machen. Schreibe einfach drauf los. Wenn ich etwas nicht verstehe, werde ich schon fragen.

Liebe Grüße

Sandra

28.07.2012 17:28 • #2


A


Kontakte in und um Magdeburg

x 3


A
Sind hier noch mehr Magdeburger ? Ich dachte schon ich bin allein hier.

Gruß aus Neustadt.

29.07.2012 20:53 • #3


T
Huhu, bin da, wer noch? =)

22.02.2014 15:45 • x 1 #4


S
Ich bin hier , gibt es eine Gruppe in MD für schüchterne Menschen?

21.02.2015 15:13 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler