Pfeil rechts

S
Hollywoodstar Angelina Jolie (35) hat eine tolle Karriere, gerade lief ihr neuer Action-Thriller „Salt“ an. Sie hat einen tollen Ehemann – Brad Pitt (46), von dem Frauen in aller Welt träumen. Sie hat tolle Kinder: Maddox (8), Zahara (5), Shiloh (4), Pax (2), die Zwillinge Knox Léon und Vivienne Marcheline (2).
ABER ANGELINA JOLIE HAT KEINE ECHTEN FREUNDE.

Das gestand die Hollywood-Schauspielerin in einem Interview mit dem TV-Sender „CNN“. Sie merke das vor allem, wenn sie allein unterwegs sei, für ihren Job oder ihre wohltätige Arbeit als Botschafterin des UN-Flüchtlingshilfswerks. Gerade erst reiste sie nach Pakistan, um den Flutopfern zu helfen.
Jolie hat zwar einen Weg gefunden, mit ihrer Einsamkeit umzugehen. Im Interview sagte sie: „Ich spreche mit meiner Familie, ich spreche mit Brad, der alles wissen will...“
Aber: „Ich habe nicht sehr viele Freunde, mit denen ich spreche.“ Brad Pitt sei eigentlich der Einzige, mit dem sie sich überhaupt richtig unterhalte. Das berichtet das „Us Magazine“.
WAS VERMISST SO EINE ERFOLGREICHE FRAU?
Wenn Angelina Jolie reist, fehlt ihr die Familie. Gleichwohl denkt sie, dass die Kinder verstehen, warum sie so oft wegfahren muss: „Ich erkläre ihnen, warum ich gehe und was ich auf meinen Reisen mache, warum ich Lebensmittel und Taschenlampen einpacke. Manchmal helfen sie mir dann packen.“
Nach Pakistan reiste Angelina Jolie Anfang dieser Woche in ihrer Funktion als Botschafterin des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR (seit 2001). Es ist bereits ihr vierter Besuch in Pakistan. Sie selbst hat schon 100 000 US-Dollar gespendet und hofft nun auf weitere Spenden aus aller Welt.

10.09.2010 21:56 • 12.09.2010 #1


2 Antworten ↓


M
Ich finde Angelina ist nicht nur eine sehr schöne sondern auch sehr starke Frau.
Viele Frauen bzw. Menschen können aber mit so einer starken Persönlichkeit nicht zurecht kommen. Oder sie neiden Ihr Ihren Lebensplatz. Mit den Kindern, dem Job, den Reichtum und vor allem diesem Mann.

Ich möchte nicht in Ihrer Haut stecken. Jedoch ist sie für mich eine Art Vorbild. Denn sie scherrt sich nicht um allzuviel Luxus. Sie ist viel in Flüchtlings- und Armutsländern unterwegs. Versucht zu helfen wo sie kann. Nebenbei wuppt sie noch ihre Familie und ihre Karriere. Ach ja und dann sind da noch die abertausenden Gerüchte, die jede Woche durch die Welt geistern. Dagegen muss man auch erstmal gefeiht sein. Da kann man nur den Hut ziehen.

Dass sie keine engen Freunde hat, finde ich sehr schade. Aber da sieht man auch mal, dass selbst so ein bekannte Star auch nur ein Mensch ist.
Und sie hat mit Ihrer gesamten Familie immerhin mehr Menschen hinter sich als Einige hier im Forum oder sonstwo auf der Welt.

So das war mit meiner bescheidenen Meinung zu diesem Thema.

10.09.2010 22:07 • #2


W
Ich habe das mit Angelina Jolie auch gelesen und war ehrlich gesagt wenig überrascht.
Zum einen führt sie ein sehr unbeständiges Leben mit den ständigen Reisereien durchs Land. Aber das ist sicher nicht der Grund.
Ich glaube auch wie mein Vorschreiber, dass viele Menschen mit starken Persönlichkeiten nicht umgehen können.
Wenn die allgmeinen Gruppen-Cliquen-Konstellationen so betrachtet, es geht doch oft um Konformitätsdruck, möglichst alle gleich denken, gleich handeln, so wirkliche Typen mit eigener Meinung und Nicht-Mitschwimmer haben es immer schwerer, weil sie (angeblich) Unruhe ausstrahlen.

Ich sehe das auch als mein Hauptproblem, warum ich so viel alleine bin.
Aber ehrlich gesagt: Lieber ehrlich authentisch und alleine, als ein angepasster Mitschwimmer, dessen Fähnchen immer nach dem Wind weht....

12.09.2010 10:25 • #3





Dr. Reinhard Pichler