Pfeil rechts

A
Hey allesamt,

ich weiß das es wahrscheinlich nicht unbedingt hier hinein gehört aber so langsam steigt mir dieses alleine sein in den Kopf und ich will es einfach nur noch brechen, aber bisher erfolgslos, Körbe, Absagen oder man vergisst mich einfach/will sowieso nix mit mir zutun haben (sorry wenn das so Selbstmitleidig klingt). Die Menschen die mir etwas näher stehen leben über Deutschland verteilt und man kann nun nicht einfach mal etwas mit ihnen unternehmen oder sie haben eh zu viel eigenen Stress/zu viel zutun, zumindest sagt man mir das so.
Also frag ich einfach hier (bin 21 männlich) jemand so in der nähe von Herne/Bochum/Recklinghausen der mal was unternehmen möchte? Vorallem jetzt über die Festtage und Sylvester ist es für mich hart irgendwie der einzige in meinem Bekanntenkreis zu sein der niemanden hat um etwas zu unternehmen/mal vielleicht Spaß zu haben. Und versteht mich da bitte nicht falsch, ich will das Forum hier nicht als Dating Seite oder so benutzen. Geschlecht etc. ist mir relativ, einfach wen nettes kennenlernen der vielleicht auch solche Probleme hat und man sich gegenseitig helfen kann.

So oder so eine schöne Zeit euch

Grüße, Arne.

26.12.2015 20:36 • 27.12.2015 #1


4 Antworten ↓


Carcass
Geh doch ins Bermudadreieck in Bochum . Da ist immer was los uns grade für junge Leute. Einfach mal rausgehen und hier im Pott bleibt keiner allein . Drücke den Daumen!

26.12.2015 20:40 • #2


A


Jemand in der Nähe? jetzt nicht falsch verstehen

x 3


Annika1984
Hallo Arne,

woher kommst du genau? Ich komme aus Gelsenkirchen. Wenn du mobil bist, wäre das auch evtl. etwas für dich. Für was für Unternehmungen suchst du denn Leute?

LG Annika

26.12.2015 22:43 • #3


A
@Carcass naja, allein in eine Disco oder so mag ich auch nicht wirklich. Da komm ich mir irgendwie blöd vor...
@Annika Ist mir egal, einfach die Zeit nicht allein verbringen müssen aber bin leider nicht sehr mobil

27.12.2015 10:06 • #4


Carcass
Ich meinte keine Disko, sondern eher mal die Studentenmeile. Da ist immer was los. In RE ist das Nachtleben auch ausgeprägt. GE-Buer hat einige nette Kneipen und Ausgehorte, Innenstadt ist nicht zu empfehlen.

27.12.2015 10:09 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler