Pfeil rechts

Holy
hey..
Es ist zum verzweifeln. Ich bin 19 Jahre alt und fühle mich total isoliert von der gesellschaft. Finde einfach nicht die passenden Menschen für mich da ich etwas schwierig bin. Habe nie angefangen Alk. zu trinken oder es je ausprobiert, somit fühle ich mich total unwohl auf Partys da dem anschein nach jeder Alk trinkt und alle sich super amüsieren, nur ich nicht. Im Grunde bin ich nach der Arbeit nur noch zuhause und gammel vor mich hin und zock hin und wieder etwas am pc. Wenn mich die Einsamkeit total übermannt lege ich mich einfach schlafen oder schaue fern. Vielleicht wirke ich einfach total unintressant auf andere weil ich weder Hobbys noch Intressen habe. Optisch sehe ich nichtmal schlecht aus aber das bringt rein garnix wenn man einfach nur daherlebt und nix zu bieten hat. Deshalb bin ich schon lange Zeit Single. 2009 beginne ich mein Studium und sehe schon wie auch da alles nach dem jetzigen Rythmus verlaufen wird... Lernen und sonst keine Ahnung. Erst einmal tut es mir gut das alles niederzuschreiben, aber natürlich hoffe ich auch das ihr mir helfen könnt diesen in meinen Augen Teufelskreis zu durchbrechen. Würd mich auch echt freuen wenn jemand aus der nähe sich meldet. Ich habe es doch satt so zu leben..
Liebe grüße Sascha

23.06.2008 23:04 • 24.06.2008 #1


1 Antwort ↓

H
Hallo soschi !

Ein herzliches willkommen von mir.

Was du da schreibst, das kenne ich sehr gut.
Ich bin 49 Jahre alt und nunmehr total vereinsammt. Du bist noch sehr jung, lasse es also bei dir nicht so weit kommen, man braucht Menschen zum Leben.

Nutze doch deinen Studiumsbeginn nächstes Jahr, um da neu anzufangen. An einer Uni kann man sehr gut Leute kennenlernen, auch welche, die andere Interessen haben als Alk und Trallala. Wäre auch nicht mein Ding so etwas.

Viele Grüsse, Helpness !

24.06.2008 13:58 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler