» »


In den wolken

201819.07




2
1
Hallo erstmal

es ist so das ich seit heute wieder alleine bin. habe aus bestimmten gründen mal wieder eine längere beziehung in den sand gesetzt ich weiß nich wie ich mich dabei fühlen soll da ich das mädchen wirklich gern habe und ich mein leben schon vor 3 wochen komplett und erfolgreich gedreht hab.
ich gehe gerne später auf die details ein aber des is mein erster post deswegen warte ich lieber erstmal.

lg
schusch



480
4
Deutschland
324
  31.07.2018 20:35  
Hallo, da dir hier niemand geantwortet hatte, und falls du noch reinschaust, etwas verspätet dazu von mir:

Trennungen sind immer schmerzlich, und wenn man sich daran selbst noch schuldig fühlt, um so mehr. Wie du dich fühlen "sollst", kann dir kaum jemand sagen, es ist eben so, wie du dich fühlst, und in der ersten Zeit nach einer Beziehung geht es wohl den meisten nicht gut. Manchen hilft es, viel zu unternehmen, manche fühlen sich unter anderen zunächst noch schlechter, je nachdem, ob man ein mehr extrovertrierter oder mehr introvertierter Mensch ist. Ich weiß nicht, wie es dir da geht ...

Auf jeden Fall alles Gute.

LG


Dr. Reinhard Pichler

« Tipps für Abends/Wochenende ALLEINerziehend und müde » 

Auf das Thema antworten  2 Beiträge 

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Einsamkeit & Alleinsein


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Über den Wolken, ready for landing.

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

7

950

04.02.2010


» Mehr verwandte Fragen anzeigen