Pfeil rechts
3

Libertyfree
Hallo,
ich habe vor etwas längerer Zeit schon mal hier was ähnliches gepostet doch nun hat es sich verschlimmert. Seit der 6ten Klasse also seit ca. 7-8 Jahren habe ich keine Freunde mehr. Ich bin einsam habe niemanden. Dazu kommt das ich in meiner Schulzeit gemobbt wurde. Ich war immer der Aussenseiter doch damals habe ich immer noch die Hoffnung gehabt das es besser wird doch mittlerweile habe ich erkannt: Das Leben ist schei. und es wird sich auch nie was ändern. Zudem kommt das ich sau hässlich bin. Ich bin immer die hässliche. Immer! Und glaubt mir das ist nicht falsche selbsteinschätzung sondern ich bin wirklich sehr hässlich mit meinem fetten Gesicht und dabei bin ich dünn! Ich hasse mich so sehr. Dazu kommt auch noch das ich Angst vor dem Umgang mit anderen Menschen habe und ich habe Angst vor Berührungen besonders wenn ich gerade wieder richtig fertig mit den Nerven bin und meine Mutter mich umarmen will reagiere ich fast panisch. Ich will das alles nicht mehr. Ich will nur noch schlafen und nie mehr aufwachen. Ich stand auch schon oft an den gleisen und war kurz davor. Doch ganz habe ich wohl noch nicht mit dem Leben abgeschlossen. Das liegt wohl besonders an meinem Kaninchen Blacky. Ich weiß das hört sich für manche ein bisschen bescheuert an aber mein hase war in meiner Schulzeit immer für mich da. Immer wenn ich gweint habe ist er zu mir gekommen. Er hat das immer gespürt wenn ich fertig und traurig bin. Und jetzt ist er alt seine Lebensgefährtin ist schon gestorben und ich will jetzt für ihn da sein weil er immer für mich da war. Ich fände das sehr egoistisch von mir wenn ich ihn jetzt einfach verlasse. Aber ich will und kann einfach nicht mehr. Ich will nicht mehr die mit dem hässlichen Gesicht sein. Die ohne Freunde. Die mit Depressionen. Die deren Leben kein Sinn ergibt. Ich seh all die Leute um mich herum die ihr Leben genießen und fröhlich sind und ich wäre das auch gerne. Aber das ist nur eine Illusion nur ein Wunschtraum der nie in erfüllung geht. Deswegen ist für mich der Tod die einzige Lösung so traurig das manche auch finden der Tod ist für mich die erlösung aus diesem furchtbaren Leben. Ich bekomm auch immer wieder gesagt das es doch so viele Leute gibt denen es wirklich schlecht geht und ich soll mich nicht so anstellen. Aber geht es mir den nicht auch schlecht? Nur weil man das von außen nicht so sehen kann. Ich will nur noch sterben und ein Mensch mehr oder weniger ist doch auch nicht schlimm und die Welt ist sowieso überbevölkert und Menschen machen immer alles nur kaputt bestes Bespiel ist was wir der Erde antun. Aber das ist hoffentlich bald nicht mehr mein Problem.

Ich wollte das einfach nur mal loswerden.
Danke fürs lesen oder auch nicht.

Ich wollte zum Abschied noch sagen das es hier wirklich tolle Menschen auf dieser Plattform gibt und ich hoffe das hier viele Menschen hilfe finden. Bei mir hat es wohl leider nicht funktioniert, vielleicht war es auch einfach nur zu spät

Lebt wohl

18.09.2016 15:51 • 18.09.2016 #1


9 Antworten ↓


orlika74
Hallo.............dein Eintrag klingt sehr sehr traurig. Was kann man für dich tun? Telefonieren?

18.09.2016 15:53 • #2


A


Ich will nur noch schlafen

x 3


igel
Ich fürchte, dass Du unter schweren Depressionen leidest. Das ist eine Krankheit wie jede andere auch und wertet Dich als Person in keiner Weise ab.

Auch diese Krankheit kann oder muss man behandeln. Das kann niemand hier im Forum leisten.

Deshalb meine Bitte an Dich : Lass Dir helfen ! Jeder Hausarzt kann dies tun, oder auch Beratungsstellen der Gesundheitsämter, der Kirchengemeinden und viele Andere.

Du hast das ganze Leben noch vor Dir !

Das glückliche Leben ist weder eine Illusion noch ein Wunschtraum. Aber Du musst was tun.

18.09.2016 16:05 • #3


Icefalki
Meine Liebe, nicht erschrecken. Ich hab deinen Post gemeldet. Um dich wird sich die Administration kümmern.

Bis das geschieht, schreib mit uns.

18.09.2016 16:16 • x 2 #4


Icefalki
Herrgottnochmal, ich mach mir da immer Sorgen. schei. nochmal.

18.09.2016 16:33 • #5


igel
Du hast es völlig richtig gemacht !

18.09.2016 16:34 • x 1 #6


Icefalki
Danke, Igelchen. schei. Depressionen, das arme Kind.

18.09.2016 16:36 • #7


igel
Eisvogel, das Mädchen braucht ganz dringend professionelle Hilfe. Deine Reaktion war gut, die Administration haben mehr Möglichkeiten als wir.

18.09.2016 16:39 • #8


Icefalki
Hoffen wir, dass sie was ausrichten können.

18.09.2016 16:42 • #9


igel
Ich denke schon.


Edit Psychic-Team:

Bitte melde dich bei uns Libertyfree

18.09.2016 16:42 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler