Pfeil rechts
3

Es ist so, dass ich einen sehr guten Freund habe dessen Schwester meine Arbeitskollegin ist. Wir verstehen uns echt gut und haben bis ca. Letztes Jahr auch öfters was zusammen unternommen. Seit diesem Jahr ist es aber so, dass ich nicht mehr eingeladen werde zu Feiern und ich keine Ahnung habe wieso.

Vor kurzem hatte sie Geburtstag und hat die ganze Zeit vorher über die anstehende Feier gesprochen und auch ein paar meiner Kolleginnen eingeladen, mich jedoch nicht. Auch nächstes Wochenende habe ich von meinem Kumpel, also ihrem Bruder erfahren, dass ne Party geplant ist, wieder weiß ich davon gar nichts. Es ist nichts vorgefallen zwischen uns, ich wüsste zumindest nichts. mir kommt das schon komisch vor. Davor haben wir zusammen Geburtstage gefeiert, Silvester etc und jetzt auf einmal gar nichts mehr. ich überlege ob ich sie Mal darauf ansprechen soll aber irgendwie bin ich ganz ehrlich trau ich mich nicht richtig. es tut mir halt schon weh wenn ich dann auf Facebook oder WhatsApp im Status von ihr, meinem Kumpel und anderen gemeinsamen Bekannten sehe, wie viel Spaß sie gerade haben und ich sitz allein da weil ich Mal wieder nicht eingeladen wurde. Meint ihr ich soll sie darauf ansprechen? Habt ihr schon Mal ähnliches erlebt und wenn ja wie habt ihr euch in der Situation verhalten?

Liebe Grüße

02.10.2021 17:13 • 08.11.2021 #1


8 Antworten ↓

portugal
Ich würde sie nicht drauf ansprechen. Dann fühlt sie sich evtl. in Erklärungsnot

Vielleicht hat sie nur ganz enge Freunde eingeladen und immerhin ist/war wegen Corona ja auch alles viel viel schwieriger?

02.10.2021 18:10 • x 1 #2



Ich werde nie eingeladen und weiß nicht warum

x 3


UnfinishedStory
Hast du sie denn im Gegenzug auch mal eingeladen ?
manche mögen es nicht wenn man selbst immer einlädt aber von der anderen Person nie eingeladen wird .

02.10.2021 19:19 • x 1 #3


Kimsy
Also ich würde sie aufjedefall fragen...

02.10.2021 19:51 • x 1 #4


Liucid
Ja, ich würde auch direkt bei ihr nachfragen.
Im Prinzip gibt's nur dann wirklich Klarkeit .. bestenfalls.

02.10.2021 21:14 • #5


portugal
Hast Du Ihren Bruder vielleicht geaergert, und sie ist zu ihm loyal?

02.10.2021 21:41 • #6


Hi,

Evtl. hast du Diskriminierungsmerkmale?
Da wir nicht wissen wie dein Geschlecht, soziale Klasse, Religion usw. ist, ist es möglich dass du wegen etwas davon nicht mehr eingeladen wirst. Denen scheint an dir jedenfalls etwas nicht zu gefallen, ergo wirst du zu Feierlichkeiten nicht eingeladen.

MfG

08.11.2021 12:18 • #7


Acipulbiber
Zitat von Härmar:
Hi, Evtl. hast du Diskriminierungsmerkmale? Da wir nicht wissen wie dein Geschlecht, soziale Klasse, Religion usw. ist, ist es möglich dass du wegen ...

Sie ist weiblich, so schreibt sie.
Aber da sie sich nach T E nicht mehr geäußert hat, vermute ich das Thema ist vom Tisch

08.11.2021 12:49 • #8


Alex93
Sie war auch seitdem nicht mehr online

08.11.2021 12:57 • #9




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler