» »

Ich weiß nicht weiter

201813.01




8
3
Moin heiße Sidney und bin 20 Jahre alt, naja bin schon mein ganzes leben einsam und naja so ganz genau weiß ich garnicht was ich schreiben soll... suche glaube ich einfach nur jemanden zum schreiben, ich bin glaube ich echt am Ende -.-

Auf das Thema antworten


285
185
  13.01.2018 11:24  
Stockler hat geschrieben:
Moin heiße Sidney und bin 20 Jahre alt, naja bin schon mein ganzes leben einsam und naja so ganz genau weiß ich garnicht was ich schreiben soll... suche glaube ich einfach nur jemanden zum schreiben, ich bin glaube ich echt am Ende -.-


Das schreiben bringt dich auch nicht weiter.

Woran liegt es deiner Meinung nach dass du einsam bist? Daran solltest du arbeiten





8
3
  13.01.2018 11:27  
Naja habe alles versucht aber anscheinend muss ich so hässlich/eklig sein das anscheinend niemand etwas von mir möchte ich bin immer nur "der gute Freund", ich finde ein 5tel Jahrhundert Einsamkeit reicht, ich hab eig alles versucht aber jetzt bin ich zu kraftlos um überhaupt noch irgendein Versuch zu starten...



873
Das Tal der Wupper
1055
  13.01.2018 11:34  
Moin!

@Stockler
Ein bisschen detaillierte Informationen zu Deiner Person/Situation wären enorm hilfreich. Mit den paar spärlichen Bröckchen kann niemand etwas anfangen, sorry.

LG
JollyJack



285
185
  13.01.2018 11:36  
Stockler hat geschrieben:
Naja habe alles versucht aber anscheinend muss ich so hässlich/eklig sein das anscheinend niemand etwas von mir möchte ich bin immer nur "der gute Freund", ich finde ein 5tel Jahrhundert Einsamkeit reicht, ich hab eig alles versucht aber jetzt bin ich zu kraftlos um überhaupt noch irgendein Versuch zu starten...


Es gibt viele denen es so geht. In meiner Studenten app "Jodel" posten fast täglich Leute das gleiche. Vor ein paar Minuten erst wieder einen gelesen.

Was ich damit sagen will ist dass du nicht alleine bist. Es ist kein Grund aufzugeben.





8
3
  13.01.2018 11:39  
Ich hatte bis jetzt nichtmal meinen ersten Kuss ich glaube sowas ist nicht normal, ich will einfach nur jemanden der für den ich im leben da sein kann und halt auch andersrum...



285
185
  13.01.2018 11:48  
Stockler hat geschrieben:
Ich hatte bis jetzt nichtmal meinen ersten Kuss ich glaube sowas ist nicht normal, ich will einfach nur jemanden der für den ich im leben da sein kann und halt auch andersrum...


Vielen anderen geht es genauso nur verstecken sie es. Lass dich von sowas nicht kleinkriegen und arbeite an deinem Selbstbewusstsein.



322
9
Wien
110
  13.01.2018 14:04  
@Stockler , zunächst einmal herzlich willkommen im Forum. :-)
Mit dem Thema Einsamkeit bist Du tatsächlich in bester Gesellschaft,
aber hier bekommt dank der vereinten Lebenserfahrung der anderen user
hilfreiche Tips.
Meiner wäre: Schau nicht an den gängigen Orten wie Discos oder Bars
nach Freunden udn Frauen, sondern dort, wo die Leute achtsam,
wertschätzend und liebevoll miteinander umgehen.
Singst Du gerne? Dann könntest Du eiem Chor beitreten. Die Sänger gehen
oft nach dr Probe einkehren, gemeinsame Auftritte schweißen zusammen,
man unternimmt ab und zu am Wochenende was, feiert gemeinsam...
Nicht zuletzt tut Singen der Seele gut und macht Freude. :-)

Tanztreffen wie Contact Improvisation, Freitanz, tanz-doch-selbst, move2dance
oder Biodanza gibt es auch, dazu Meditationskurse und natürlich - mein Favorit -
Kuschelabende. Ich hatte, bevor ich Ende 2010 mit dem Kuscheln anging, auch qausi
keine Beziehungen, seitdem habe ich liebe Frauen intim kennengelernt und halte mit
eiigen von ihnen Kontakt. Auch bin ich zugänglicher geworden und nicht mehr so schüchtern.
Mehr Infos schicke ich Dir gene per PN, wenn Du Interesse hast.

Liebe Grüße und Kopf Koch! Du bist noch jung, auf Dich warten viele schöne Liebesbezuiehungen. :knuddeln:

calin



1256
36
660
  14.01.2018 13:11  
Mir fällt dazu noch ein:
Selbsthilfegruppen oder Begegnungsstätten,die gibt es in jeder Stadt,einfach mal googeln.

Danke1xDanke


322
9
Wien
110
  15.01.2018 11:04  
Oder ein längerer VHS-Kurs, z.B. in einer Fremdsprache. Da sprciht man viel und erzählt sich auch Privates.

« eure Erfahrungen mit der Telefonseelsorge? Abhängig von der Laune des Anderen » 

Auf das Thema antworten  10 Beiträge 

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Einsamkeit & Alleinsein




Partnerschaft & Liebe Forum