✔ Bereits empfohlene Antwort
Lieber Malo,
ich hoffe, es geht Dir soweit gut und Du hast Dir schon einen kleinen Spickzettel als Erinnerung für Dein schönes Erlebnis an den Schreibtisch oder zuhause an den Spiegel oder sonstwo geklebt.
Ich freue mich, dass Du soviel Anregungen u. Tips hier im Forum erhälst.
Aber Einiges von dem, was El Panico geschrieben hat, finde ich krass.
Da geht mir echt manches zu weit. Ich bin bestimmt keine Emanze aber "Jagd, Beute, Frauen als Spiel" usw.....neee Du..... !!!
Es könnte ja auch sein, dass Du an eine Frau gerätst und Sie hat auch ernste aber ganz zarte Gefühle für Dich und dann tust Du IHR weh, wenn Sie nur ein "Übungsobjekt" für Dich ist......
So wie ich Dich hier im Forum auch "kennegelernt" habe, glaube ich auch NICHT, dass das für DICH der richtige Weg ist.
Ich glaube, Du bist eben gefühlvoll und niemand, der so, wie von El Panico vorgeschlagen, vorgehen kann. Und das ist NICHT negativ !
Du sollst üben, Frauen nett in die Augen schauen zu können und diesen Blickkontakt mal aufrechtzuerhalten und nach u. nach auch nett zu lächeln, DAS sollst Du üben. Du sollst Dich NICHT davon entmutigen lassen, wenn einige Frauen sofort wegschauen !! Nimm Dir das bitte NICHT so doll zu Herzen !!! Es muß doch gar NICHT daran liegen, dass diese Frauen DICH blöd finden !! DAfür gibt es doch 1000 Gründe !! Einer könnte ja zum Bsp. auch sein, dass die Frau selber extrem schüchtern ist und Deinem Blick nicht standhalten kann......ein anderer Grund vielleicht, dass Sie nen Freund hat oder momentan kein Interesse daran hat, einen Mann kennenzulernen......aber NICHT jedes Mal muß es an Dir liegen....bitte merk Dir das.
Und: Es ist gut, wenn Du NACH u. NACH Deine Schüchternheit verlierst, aber Du brauchst Deine Zeit dafür.......Du sollst Dich FORDERN und ÜBEN aber auch NICHT ÜBERFORDERN !!!
Du mußt das richtige Tempo und den richtigen Weg FÜR DICH finden !
Alle diese Tips sind schön u. gut u. ich sagte Dir ja bereits, dass ich Dir von Herzen wünsche, dass Dir diese Ratschläge helfen.
Aber bitte fang jetzt NICHT an, mit Frauen zu spielen und Sie der REihe nach zum "üben" zu benutzen.......das hat KEIN Mensch verdient, weder Männer noch Frauen.
Und Selbstsicherheit ist bestimmt gut, weil Frauen sich dann sicher fühlen, wenn der Mann das ausstrahlt. Aber ÜBERTRIEBENES SELBSTBEWUSSTSEIN, was bei manchen Männern auch in totale SELBSTÜBERSCHÄTZUNG mündet....ist NICHT reizvoll für alle Frauen !!
Du mußt Dich auch mal fragen, welche Frau DU Dir wünschst !! Es gibt solche und solche und vielleicht würdest DU auch gar nicht glücklich werden mit einer Frau, die einen super selbstbewußten Typ will............
SELBSTBEWUSSTSEIN hat für manche Frauen mit Erfolg u. Macht bei Männern zu tun........ok........das wollen wirklich einige Frauen........aber jetzt meine Frage: Möchtest Du DIESEN Typ FRau ?
Paßt so Eine zu Dir ?
Selbstbewußtsein / SElbstsicherheit wird oft gleichgesetzt mit STÄRKE.
Du bist unsicher im Umgang mit Frauen, weil Du da noch keine Erfahrungen hast. Aber deswegen bist Du noch lange nicht schwach.
Du sollst ruhig üben, eine Frau nett anzulächeln und nett ansprechen zu können, aber Du sollst hier nicht zum Weiberheld werden........
ich sag Dir mal was: Ein Mann, der da ist, wenn es der Frau schlecht geht, wenn Sie Sorgen hat, der Ihr hilft, zuhört und gemeinsam mit Ihr nach Lösungen sucht , der Sie unterstützt und gemeinsam mit Ihr etwas für die Zukunft aufbaut, ein Mann der ZUVERLÄSSIG ist, der das, was er verspricht auch hält und der zu der Frau steht, DAS ist ein starker Mann !!! Ein Mann, der mitten im Leben steht ! Der natürlich auch mal schwach sein darf, aber der dann wieder aufsteht u. sagt, ok, alles MIst, aber jetzt packe ich die Probleme an !
Glaube mehr an Dich ! Du bist unsicher u. unerfahren, ja. Aber Du hast schon vieles erkannt u. bist auf einem guten Weg. Und Du hast mit Sicherheit ganz viele tolle Eigenschaften, die Dich als Mensch UND ALS MANN FÜR VIELE FRAUEN INTERESSANT MACHEN !!!
Ich wünsch Dir alles Gute
PS: Ich will hier niemanden angreifen, ich wollte nur mal klar stellen, dass NICHT alle Frauen auf "supercoole" Typen stehen, die etwas darstellen und "WER" sind.......
Im Übrigen gibt es auch viele Männer, die sehr souverän u. selbstsicher rüberkommen und wenn dann ein Problem auftaucht, dann fühlen sie sich überfordert u. sind weg.......
Jetzt aber genug "gemeckert" (nee, is ja gar nicht so gemeint)
Euch allen alles Gute und lieben Gruß