Pfeil rechts

M
Hey hans !

Ich weis ... ich will es auch ! Ich war vorhin ja noch im Fitnesstudio
und hab mal nicht wie sonst nur an den Leuten vorbeigeschaut
sondern sie auch mal angesehen. Neben mir an dem Gerät war eine Frau die hat mich dann angeschaut aber ich konnte wieder nicht den Blick-
kontakt halten - ich hab sofort weggesehen...
Diese Vorstellung das das Gegenüber negatives über mich denkt ist
einfach zu groß (Ich dachte in dem Moment - die ist dir jetzt böse weil
du sie angeschaut hast und denkt warum schaut der ? Der soll mich
in Ruhe lassen !)
Ich glaube dir das das hauptsächlich in meinem Kopf sich abspielt und
das nicht alle so sind. Aber mich slebst davon zu überzeugen wird schwer ...
Wirklich den Gedanken zu bekommen das mich jemand mögen könnte -
einfach nur meiner selbst willen - das kann ich mir einfach immer noch
nicht vorstellen.

Grüße
Markus

27.10.2009 20:23 • #41


H
Hey Malo,

glaub mir ich kenne das auch. Ich kann auch nicht Frauen immer in die Augen sehen, aber man muss es probieren und man muss sich versuchen immer wieder zu überwinden. Das war doch schon wieder ein kleiner Erfolg, dass du es versucht hast. Und wenn du mehr versuchst, erntest du auch Lächeln. Probier es weiter!

gruß hans

27.10.2009 20:42 • #42


A


Ich halt es nicht mehr aus .

x 3


M
Hallo Hans !

Das macht mir Mut das ich nicht als einziger dieses Problem hab !
Ich werde mich weiter bemühen an mir zu arbeiten - aber ich hoffe
wenn ich mal ein Lächeln krieg das ich dann auch richtig reagiere
und nicht die Panik kriege ...

Grüße
Markus

27.10.2009 23:00 • #43


el panico
Moin Markus,

du bist doch schon auf einem Aufwärtstrend!

Mit den Weibern ist es so eine Sache. Die riechen förmlich, wenn du als Kerl unsicher bist. Und dann hast du meist schon verloren!

Warum bekommen denn oft die hässlichste, fettesten und ekelhaftesten Typen die gut Frauen?
Weil diese Typen eine extrem gefestigte Persönlichkeit haben und sehr selbstbewusst sind.

Und dies ist der Punkt, wo du ansetzen musst.

Ich sach dir mal eins: Ich war auch Spätstarter, das 1.Mal mit 21. Meine Fresse habe ich gelitten!
Aber ich war selbst schuld!

Alle Avanchen der Mädels habe ich durch üertriebene Schüchternheit und Angst vor Ablehnung selbst zunichte gemacht! Ich weiss, dass meine Jungfräulichkeit bereits mit 14 hätte fallen können, ja fallen müssen!

Aber ich war einfach zu blöd!

Aber dann ist der Knoten plötzlich geplatzt. Zwar spät, aber besser spät, als nie. Und danach hatte ich nie wieder Probleme weibliche Aufmerksamkeit zu bekommen UND diese auch zu nutzen!

Bin jetzt auch kein Don Juan oder ein großer Aufreisser. Eher ein Lauerjäger: Wenns sich was Nettes bietet, schlage ich zu.
Und ich sag dir noch etwas:
Als Mann bekommst du ein bestimmtes Feeling, wenn die Frau reif erscheint. Und dann musst du handeln!
Meine Erfahrung in solchen Situationen:

Ca. 90% Erfolg. Mit den 10% Körben kann man leben, und auch bei diesen hat man was falsch gemacht. Aber egal.

Ich vergleiche die Situation gerne mit einem Stürmer beim Fussball:
Unheimlich talentiert, technisch stark und trotzdem trifft er das Tor aus 3m nicht, und das manchmal über Monate!
Aber sobald er die Kugel mal reingewuschtelt hat, läuft es plötzlich wie von selbst. Fast jeder Schuss ein Treffer

Ergo und Tipp an dich:
Sieh das Thema Frauen als ein Spiel an!
Versuche das Tor zu machen!
Was kannst du denn verlieren? Genau Nichts!
Du wirst Körbe bekommen am Anfang. schei$$ drauf und denke dir: Wenn ich nicht im Spiel wäre, würde ich auch keine Abfuhr bekommen.

Du bist im Spiel und irgendwann wirst du einen Treffer landen! Das ist eine ganz logische Sache.
Und danach läuft es!

Probiers aus! Das Leben ist ein Spiel.

Wieso sollte man sich umringen? Finde ich persönlich sehr viel schwieriger, als eine Frau anzusprechen!
Und vor allem: Du bist dann der wahre Loser. Der, der es nicht mal probiert hat!

Es ist doch besser im Kampf zu sterben, als daheim vor Angst im Bett!

Also hau rein!

LG
El Panico

28.10.2009 09:01 • #44


W
Lieber Malo,

ich hoffe, es geht Dir soweit gut und Du hast Dir schon einen kleinen Spickzettel als Erinnerung für Dein schönes Erlebnis an den Schreibtisch oder zuhause an den Spiegel oder sonstwo geklebt.

Ich freue mich, dass Du soviel Anregungen u. Tips hier im Forum erhälst.

Aber Einiges von dem, was El Panico geschrieben hat, finde ich krass.
Da geht mir echt manches zu weit. Ich bin bestimmt keine Emanze aber Jagd, Beute, Frauen als Spiel usw.....neee Du..... !!!
Es könnte ja auch sein, dass Du an eine Frau gerätst und Sie hat auch ernste aber ganz zarte Gefühle für Dich und dann tust Du IHR weh, wenn Sie nur ein Übungsobjekt für Dich ist......
So wie ich Dich hier im Forum auch kennegelernt habe, glaube ich auch NICHT, dass das für DICH der richtige Weg ist.
Ich glaube, Du bist eben gefühlvoll und niemand, der so, wie von El Panico vorgeschlagen, vorgehen kann. Und das ist NICHT negativ !
Du sollst üben, Frauen nett in die Augen schauen zu können und diesen Blickkontakt mal aufrechtzuerhalten und nach u. nach auch nett zu lächeln, DAS sollst Du üben. Du sollst Dich NICHT davon entmutigen lassen, wenn einige Frauen sofort wegschauen !! Nimm Dir das bitte NICHT so doll zu Herzen !!! Es muß doch gar NICHT daran liegen, dass diese Frauen DICH blöd finden !! DAfür gibt es doch 1000 Gründe !! Einer könnte ja zum Bsp. auch sein, dass die Frau selber extrem schüchtern ist und Deinem Blick nicht standhalten kann......ein anderer Grund vielleicht, dass Sie nen Freund hat oder momentan kein Interesse daran hat, einen Mann kennenzulernen......aber NICHT jedes Mal muß es an Dir liegen....bitte merk Dir das.

Und: Es ist gut, wenn Du NACH u. NACH Deine Schüchternheit verlierst, aber Du brauchst Deine Zeit dafür.......Du sollst Dich FORDERN und ÜBEN aber auch NICHT ÜBERFORDERN !!!
Du mußt das richtige Tempo und den richtigen Weg FÜR DICH finden !

Alle diese Tips sind schön u. gut u. ich sagte Dir ja bereits, dass ich Dir von Herzen wünsche, dass Dir diese Ratschläge helfen.
Aber bitte fang jetzt NICHT an, mit Frauen zu spielen und Sie der REihe nach zum üben zu benutzen.......das hat KEIN Mensch verdient, weder Männer noch Frauen.

Und Selbstsicherheit ist bestimmt gut, weil Frauen sich dann sicher fühlen, wenn der Mann das ausstrahlt. Aber ÜBERTRIEBENES SELBSTBEWUSSTSEIN, was bei manchen Männern auch in totale SELBSTÜBERSCHÄTZUNG mündet....ist NICHT reizvoll für alle Frauen !!
Du mußt Dich auch mal fragen, welche Frau DU Dir wünschst !! Es gibt solche und solche und vielleicht würdest DU auch gar nicht glücklich werden mit einer Frau, die einen super selbstbewußten Typ will............
SELBSTBEWUSSTSEIN hat für manche Frauen mit Erfolg u. Macht bei Männern zu tun........ok........das wollen wirklich einige Frauen........aber jetzt meine Frage: Möchtest Du DIESEN Typ FRau ?
Paßt so Eine zu Dir ?

Selbstbewußtsein / SElbstsicherheit wird oft gleichgesetzt mit STÄRKE.
Du bist unsicher im Umgang mit Frauen, weil Du da noch keine Erfahrungen hast. Aber deswegen bist Du noch lange nicht schwach.
Du sollst ruhig üben, eine Frau nett anzulächeln und nett ansprechen zu können, aber Du sollst hier nicht zum Weiberheld werden........
ich sag Dir mal was: Ein Mann, der da ist, wenn es der Frau schlecht geht, wenn Sie Sorgen hat, der Ihr hilft, zuhört und gemeinsam mit Ihr nach Lösungen sucht , der Sie unterstützt und gemeinsam mit Ihr etwas für die Zukunft aufbaut, ein Mann der ZUVERLÄSSIG ist, der das, was er verspricht auch hält und der zu der Frau steht, DAS ist ein starker Mann !!! Ein Mann, der mitten im Leben steht ! Der natürlich auch mal schwach sein darf, aber der dann wieder aufsteht u. sagt, ok, alles MIst, aber jetzt packe ich die Probleme an !

Glaube mehr an Dich ! Du bist unsicher u. unerfahren, ja. Aber Du hast schon vieles erkannt u. bist auf einem guten Weg. Und Du hast mit Sicherheit ganz viele tolle Eigenschaften, die Dich als Mensch UND ALS MANN FÜR VIELE FRAUEN INTERESSANT MACHEN !!!
Ich wünsch Dir alles Gute

PS: Ich will hier niemanden angreifen, ich wollte nur mal klar stellen, dass NICHT alle Frauen auf supercoole Typen stehen, die etwas darstellen und WER sind.......
Im Übrigen gibt es auch viele Männer, die sehr souverän u. selbstsicher rüberkommen und wenn dann ein Problem auftaucht, dann fühlen sie sich überfordert u. sind weg.......

Jetzt aber genug gemeckert (nee, is ja gar nicht so gemeint)

Euch allen alles Gute und lieben Gruß

29.10.2009 00:26 • #45


el panico
HeHe, war ja klar das gleich Störfeuer von emanzipierter Seite kommt

Frauen können männliche Logik einfach nicht nachvollziehen, deshalb bekommen sie vieles in den falschen Hals.

Ich wiederhole es trotzdem noch mal:
Markus, du musst anfangen zu üben und zwar spielerisch!
Warum: Weil es dir dann viel leichter fallen wird.
Und: Wenn du gleich einen Liebes-Hokuspokus veranstaltets und fällst dann auf die Nase, wirst du dich davon so schnell nicht erhohlen!

Außerdem: Wenn du einmal Blut geleckt hast, sozusagen , wirst du verdammt viel nachholen wollen.
Wer ist denn jemals mit seinem 1. Lover ein Leben lang glücklich geworden? Auch wieder so ein weibliches Märchen.

Denk auch daran, dass die Frau, bei der du dich mal festsetzt, es dir auch danken wird, wenn du etwas Erfahrung hast und nicht noch ganz Grün hinter den Ohren bist.

Ich stehe auch eher auf Frauen, die wissen, was sie wollen und man nicht noch von den Bienchen und den Blumen anfangen muss

Saludos
El Panico

29.10.2009 02:18 • #46


Rine
Zitat von el panico:
Wer ist denn jemals mit seinem 1. Lover ein Leben lang glücklich geworden? Auch wieder so ein weibliches Märchen.


du, da gibts auch viele männliche märchen,

und; FRAUEN lassen sich öffters scheiden als die männer, woran du ja auch einges ablesen kannst.

29.10.2009 02:45 • #47


el panico
Zitat von Rine:
Zitat von el panico:
Wer ist denn jemals mit seinem 1. Lover ein Leben lang glücklich geworden? Auch wieder so ein weibliches Märchen.


du, da gibts auch viele männliche märchen,

und; FRAUEN lassen sich öffters scheiden als die männer, woran du ja auch einges ablesen kannst.


Das wiederum liegt ganz einfach an der Bequemlichkeit der meisten Männer. Solang jeden Tag noch das Essen auf den Tisch kommt und das B. zur Sportschau kühl ist, haben die meisten Männer nicht den Druck sich zu trennen. Es ist auch einfacher nebenher eine Affäre zu haben

Frauen sind ganz einfach konsequenter in ihren Entscheidungen in einer Beziehung. Ist der Ofen einmal aus, wird ein Schlussstrich gezogen, auch wenns weh tut.

Im Grunde sind Männer sehr einfach gestrickte Wesen. Da reichen 200 Seiten um sie zu beschreiben, während Mann die Frauen wohl noch nicht nach 10 Reinkarnationen mit Memory Funktion einwandfrei durchschauen kann, zu facettenreich und kompliziert sind sie

29.10.2009 08:30 • #48


W
@ El Panico:
Wenn es für Männer einfacher ist, nebenher ne Affäre zu haben, warum werden sie dann häufiger erwischt als FRauen ??

Wie bereits erwähnt bin ich KEINE Emanze.
Ich gönne Dir und jedem Anderen auch seinen Spaß, ich habe lediglich angezweifelt, ob ALLE Deine Ideen auf Malo passen und ob das FÜR IHN der richtige Weg ist.....
An die Märchen vom ersten und einzigen Lover glaube ich auch nicht, auch wenn Du ja meinst, dass das weibliche Märchen sind.

Ich bin 33 und ich glaube NICHT, dass Frau / Mann mit der ersten Liebe für immer zusammen u. glücklich bleiben wird, das habe ich vielleicht mit 16, 17 oder 18 noch geglaubt.
Aber Malo hier (unbewußt und von Dir bestimmt NICHT böse gemeint !) unter (noch mehr) Druck zu setzen, indem Du ihm sagst, dass ALLE Frauen Männer MIT ERFAHRUNG wollen ist glaube ich kontraproduktiv.............
El Panico, ich behaupte ja gar nicht, dass es ALLEN Frauen egal ist, ob der Mann Erfahrung hat oder nicht.....das wäre ja auch gelogen.
Ich will nur sagen, dass Malo DESHALB NICHT NOCH UNSICHERER UND SCHÜCHTERNER SEIN SOLL..............!!
Darum auch das Bsp. von meiner Freundin, die mehrere Freunde hatte und jetzt seit Jahren mit ihrem Freund, der noch Jungfrau war, glücklich ist.
Aber das ÜBEN mit VIELEN Frauen allein ist noch keine Garantie dafür, dass ein Mann ein toller Lover ist !!! D A S wiederum ist ein MÄNNLICHES Märchen !! Das darfst Du Dir jetzt auch mal von einer Frau sagen lassen...............


Malo, lass Dir viele Ratschläge hier ruhig durch den Kopf gehen und probiere es aus, aber achte auf Dich und guck immer, wie Du Dich dabei fühlst.
Du brauchst aber keine Angst zu haben oder Dir selber noch mehr Druck machen. Ich weiß, es ist schwer, aber versuch einfach rauszugehen und zu flirten.....von Mal zu Mal wirst Du sicherer werden.......

Viele Grüße

29.10.2009 20:19 • #49


W
PS: Ich weiß über die Bienchen und Blümchen und vieles darüber hinaus schon selbst Bescheid und weiß übrigens auch was ich will !

29.10.2009 20:24 • #50


M
hallo el Panico !

Ich hoffe doch das ich im Aufwärtstrend bin !

Also so wie du schreibst schätze ich mal wird das bei mir nie klappen.
Ich bin halt schüchtern und werde glaub ich auch nie ganz davon los
kommen.

Sicher hast du damit Recht das man Selbstbewußt sein muß um Erfolg bei
Frauen zuhaben aber die mehrheit hat ja auch ne Menge Zeit gehabt sich
in Ihrer Persöhnlichkeit zu festigen. Bei mir hat sich ja 20 Jahre das
regelrecht Eingebrannt. Bei mir wird sich leider nicht so wie bei dir
der Knoten lösen. Du hast ja das Glück gehabt das das bei dir noch relativ
(im Vergleich zu mir) früh geschehen ist. Aber glaub mir mit 37 ist das nicht
mehr so leicht.
Und das du schreibst das du mit 14 schon deine Jungfräulichkeit verlieren
hättest können ... mir hat nie eine Avanchen gemacht in meiner Jugend - da bin
ich mir sicher. Ich war schon immer ein Außenseiter.

Und ja - ich schreibs obwohl ich mich lächerlich mach ... ich bin noch Jungfrau !
Und glaub mir das ist für mich gar nicht so schlimm - mir geht es echt nicht
darum - mir ist wichtig das ich aus der Einsamkeit rauskomme und jemanden
finde der mich versteht und mich auch so akzeptiert wie ich bin.
Das kann dann eine Freundschaft sein oder eine Beziehung.

Ja das mit dem Selbstmordversuch war ein Fehler das stimmt. Aber ich sehe die
Sache nicht als Jagt - nimm mir das nicht übel aber das schaffe ich nicht da
bin ich mir sicher. Und Nein schwieriger als einen Frau anzusprechen ist das
nicht - es ist leicht - sehr leicht sogar weil man sich denkt das man damit
seine Sorgen los wird und die Gedanken aufhöhren.

Grüße Markus

29.10.2009 21:17 • #51


W
Und ja - ich schreibs obwohl ich mich lächerlich mach ... ich bin noch Jungfrau !
Und glaub mir das ist für mich gar nicht so schlimm - mir geht es echt nicht
darum - mir ist wichtig das ich aus der Einsamkeit rauskomme und jemanden
finde der mich versteht und mich auch so akzeptiert wie ich bin.
Das kann dann eine Freundschaft sein oder eine Beziehung.



Hallo Markus !

Und GENAU DAS ist das, was Dir WIRKLICH aus der Einsamkeit raus hilft. Einen Flirt nach dem Anderen zu haben, mag einem Menschen , egal ob Mann oder Frau, Selbstbestätigung suchen und für ne Zeit lang auch ausreichend sein, aber die Einsamkeit kann man damit NICHT besiegen, sondern nur so, wie Du es oben angedeutet hast.

Alles Gute und es ist RICHTIG, dass Du Dich NICHT schämst !
Lieben Gruß

29.10.2009 21:31 • #52


M
Hallo Warmherzig !

Danke ! Ich hoffe dir geht es auch gut ! Ja hab ich gemacht und speziell
heute hab ich öfters drauf geschaut (hatte Streß im Job..).

Ich freue mich da auch drüber - hätte ich nicht geglaubt das mir soviele
Leute helfen wollen... sowas macht mir wirklich Mut !

Und wie ich lese hast du mich auch echt gut eingeschätzt. Ich kann mir
ein solches vorgehen nicht für mich vorstellen. Ich stimme dir da zu das
eine Frau dich sich für mich interesieren würde kein Übungsobjekt ist.
Ich würde das umgekehrt ja auch nicht wollen und kann mir nur gut vorstellen
wie man sich dann fühlen würde ...
Es freut mich das ich in deinen Augen mit meiner Einstellung nicht gleich
als Loser abgestemplet bin.
Schön das du mir so gute Tipps für das Thema Blickkontakt gegebn hast !
Das ist wirklcih etwas was ich üben muß und was ich auch tun werde
Und ich werde auch versuchen es mir nicht so zu Herzen zu nehmen wenn keine
Raektion erfolgt.

Ich hoffe das gelingt mir ... Fordern und üben - ich werd es versuchen !

Nein da bracuhst du dir keine Sorgen zu machen - ich werd nie mit Gefühlen
anderer spielen - es würde mich zu sehr belasten wenn ich jemanden damit weh tun würde.

Nein da hast du genau den Punkt getroffen - ich möchte jemanden der mich versteht
und mich so nimmt wie ich bin und ich tue das auch so. Ich versuche mich zu ändern
aber das sagt sogar meine Therapeutin - ich werde das was ich versäumt habe nie
ganz aufhohlen können - dazu ist zu viel Zeit vergangen.

Da brauchst du dir auch keine Sorgen machen - ein Weiberheld werd ich bestimmt nicht !
Die Eigenschaften die du da aufzählst sehe ich auch als das wichtigste in einer
Partnerschaft an.

Das macht mir Mut das du das so siehst das sich auch Frauen für mich interessieren
können ohne das ich supercool oder mega selbstbewußt bin. Icch bin mir sicher das
ich das nie sein werde. Mir ist wichtiger das ich nett rüberkomme und nicht das ich
cool bin.

Danke für deine Worte !

Lieben Gruß an dich

Markus

29.10.2009 21:37 • #53


M
Hallo Warmherzig !

Danke das du mich in meiner Meinung bestätigst !
Du hattest überings Recht damit was du geschreiben hast
mit dem kontraproduktiv - ich hab als ich den Beitrag
gelesen hab sofort gedacht - na toll - da kommst du nie
hin also hast du ja dann doch eh keine Chance ...

Schönen Abend noch !

Liebe Grüße
Markus

29.10.2009 21:44 • #54


W
NATÜRLICH hast Du eine Chance.............viele sogar !!!



Dir auch noch einen Schönen Abend glaube an Dich ! Ich tue es auch (an DICH glauben) !!

Lieben Gruß

29.10.2009 21:51 • #55


el panico
Zitat von Malo:
hallo el Panico !

Ich hoffe doch das ich im Aufwärtstrend bin !

Also so wie du schreibst schätze ich mal wird das bei mir nie klappen.
Ich bin halt schüchtern und werde glaub ich auch nie ganz davon los
kommen.

Sicher hast du damit Recht das man Selbstbewußt sein muß um Erfolg bei
Frauen zuhaben aber die mehrheit hat ja auch ne Menge Zeit gehabt sich
in Ihrer Persöhnlichkeit zu festigen. Bei mir hat sich ja 20 Jahre das
regelrecht Eingebrannt. Bei mir wird sich leider nicht so wie bei dir
der Knoten lösen. Du hast ja das Glück gehabt das das bei dir noch relativ
(im Vergleich zu mir) früh geschehen ist. Aber glaub mir mit 37 ist das nicht
mehr so leicht.
Und das du schreibst das du mit 14 schon deine Jungfräulichkeit verlieren
hättest können ... mir hat nie eine Avanchen gemacht in meiner Jugend - da bin
ich mir sicher. Ich war schon immer ein Außenseiter.

Und ja - ich schreibs obwohl ich mich lächerlich mach ... ich bin noch Jungfrau !
Und glaub mir das ist für mich gar nicht so schlimm - mir geht es echt nicht
darum - mir ist wichtig das ich aus der Einsamkeit rauskomme und jemanden
finde der mich versteht und mich auch so akzeptiert wie ich bin.
Das kann dann eine Freundschaft sein oder eine Beziehung.

Ja das mit dem Selbstmordversuch war ein Fehler das stimmt. Aber ich sehe die
Sache nicht als Jagt - nimm mir das nicht übel aber das schaffe ich nicht da
bin ich mir sicher. Und Nein schwieriger als einen Frau anzusprechen ist das
nicht - es ist leicht - sehr leicht sogar weil man sich denkt das man damit
seine Sorgen los wird und die Gedanken aufhöhren.

Grüße Markus


Also ein klein wenig Selbstbewusstsein musst du dir schon aneignen, sonst wirst du kaum eine Chance haben. Zumindest nicht, wenn du auch im real life so winzig rüberkommst, wie du hier schreibst.
Das wird dir auch warmherzig als weiblicher Part hier bestätigen werden, wenn sie ehrlich ist.

Ich sag dir das so krass, weil es so ist und ich halte auch nichts davon dir falsche Hoffnungen zu machen oder dich in Sicherheit zu wiegen, a la och das wird schon, mach dir mal keinen Druck, jedes Dippchen findet sein Deckelchen usw blablabla.
Ich meine Du brauchst ein Minimum an Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, oder noch besser Selbstliebe
Und du kannst ruhig schüchtern sein, das ich nicht schlimm.
Ich bin auch schüchtern

Viele Frauen finden das sogar attaktiv!

Aber jetzt nochmal die gute Nachricht:

Du hast immer ein Chance. Du kannst alles, ich wiederhole, alles erreichen, wenn du es nur willst!
Aber das bedeutet Arbeit!
Jedoch ist der Lohn verlockend, wirklich verlockend, denn es gibt nichts Schlimmeres und zugleich Schöneres als Frauen!

Du musst einfach vergessen, dass du noch Jungfrau bist und aufhören zu lamentieren, sondern agieren!
Umbringen ist überflüssig, weil du stirbst irgendwann von allein.

Bis dahin solltest du das Süße geniessen, das uns das Leben bietet. Und wenn es dir nicht auf dem Tablett gereicht wird, dann musst du es dir holen!
Glaub ein bissi an dich und denk immer an diese fetten, hässlichen Typen, die die gut Weiber abschleppen.
Da kannst du doch noch locker mithalten!

Hier gabs sogar einen User, der ist über 50 und noch unberührt. Der würde wahrscheinlich noch über dich lachen

Also, ran die Buletten, jetzt gehts loooooooooos!

Viel Erfolg.
El Panico

29.10.2009 23:06 • #56


el panico
Zitat von Warmherzig:
@ El Panico:
Wenn es für Männer einfacher ist, nebenher ne Affäre zu haben, warum werden sie dann häufiger erwischt als FRauen ??

Auch dies ist sehr einfach zu erklären:
Weil Frauen besser Lügen können als Männer und sich auch cleverer dabei anstellen. Die meisten Männer fliegen doch noch immer noch durch Kreditkartenabrechnungen, nicht gelöschte SMS, Lippenstift usw. auf

Zitat:
Wie bereits erwähnt bin ich KEINE Emanze.

*tiefdurchatmet*

Zitat:
Ich gönne Dir und jedem Anderen auch seinen Spaß, ich habe lediglich angezweifelt, ob ALLE Deine Ideen auf Malo passen und ob das FÜR IHN der richtige Weg ist.....

Es sind lediglich Denkanstöße und ich bin sicher, dass er, wenn er diese umsetzen kann und will(darum geht es ja), er damit zum Erfolg kommt.

Zitat:
Aber Malo hier (unbewußt und von Dir bestimmt NICHT böse gemeint !) unter (noch mehr) Druck zu setzen, indem Du ihm sagst, dass ALLE Frauen Männer MIT ERFAHRUNG wollen ist glaube ich kontraproduktiv.............

Natürlich ist etwas Erfahrung mit Frauen ein großer Vorteil. Sowohl für den Mann selbst, als auch für die Frau.

Was sagst du denn persönlich als Frau dazu?

Ich finde man sollte auch ehrlich zu den Leuten sein, auch wenn es Druck aufbaut. Manchmal ist Druck auch ein gutes Mittel, damit Leute ihren Ar$ch hochkriegen.


Zitat:
El Panico, ich behaupte ja gar nicht, dass es ALLEN Frauen egal ist, ob der Mann Erfahrung hat oder nicht.....das wäre ja auch gelogen.

Aha, da ist ja die Antwort auf meine o.g. Frage.

Zitat:
Ich will nur sagen, dass Malo DESHALB NICHT NOCH UNSICHERER UND SCHÜCHTERNER SEIN SOLL..............!!

Nein, ganz im Gegenteil, aber er muss langsam in die Hufe kommen.

Zitat:
Darum auch das Bsp. von meiner Freundin, die mehrere Freunde hatte und jetzt seit Jahren mit ihrem Freund, der noch Jungfrau war, glücklich ist.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Zitat:
Aber das ÜBEN mit VIELEN Frauen allein ist noch keine Garantie dafür, dass ein Mann ein toller Lover ist !!! D A S wiederum ist ein MÄNNLICHES Märchen !! Das darfst Du Dir jetzt auch mal von einer Frau sagen lassen...............


Wo habe ich denn gesagt, dass sich die Qualitäten als Liebhaber nur nach der Anzahl der Frauen bemisst?
Himmel nein. Es nützt ja nichts, wenn du mit 1000 Frauen im Bett warst und jeweils nur Missionarsstellung und die 2 Minuten-Nummer abgezogen hast
Natürlich gehört dazu eine Menge Talent, Kreativität und Leidenschaft.

Und hier auch wieder eine gute Nachricht:
Die 3 letzt genannten Eigenschaften hat man oder man hat sie nicht. Die kann man nicht wirklich trainieren. Deshalb hat man auch als Jungfrau immer eine Chance eine gute Performance hinzulegen.
Man muss aber dazu die Jungfrau aus dem Kopf rauskriegen und einfach so tun, als würde man schon seit Jahrhunderten nichts anderes machen

Das alles ist nur meine bescheidene Meinung als Kerl, der auch mal gedacht hat, dass er die Nuss nie knacken wird.
MFG
El Panico

29.10.2009 23:24 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

el panico
Zitat von Warmherzig:
PS: Ich weiß über die Bienchen und Blümchen und vieles darüber hinaus schon selbst Bescheid und weiß übrigens auch was ich will !


Klingt verlockend
Alles Weitere aber bitte per PN

29.10.2009 23:26 • #58


W
Ich sag dir das so krass, weil es so ist und ich halte auch nichts davon dir falsche Hoffnungen zu machen oder dich in Sicherheit zu wiegen, a la och das wird schon, mach dir mal keinen Druck, jedes Dippchen findet sein Deckelchen usw blablabla.
Ich meine Du brauchst ein Minimum an Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, oder noch besser Selbstliebe
Und du kannst ruhig schüchtern sein, das ich nicht schlimm.
Ich bin auch schüchtern




Ich möchte Markus auch KEINE falschen Hoffnungen machen und mach dir mal keinen druck habe ich auch nicht geschrieben, ich habe nur gesagt, er soll sich VON DIR NICHT NOCH MEHR unter Druck setzen lassen, als er es SOWIESO schon steht

Dass jeder Topf sein Deckelchen findet habe ich auch nicht geschrieben. Davon bin ich auch nicht unbedingt überzeugt.

Natürlich muß er selbstsicherer werden und mehr Selbstwertgefühl entwickeln, aber das hat er doch bereits erkannt und er arbeitet doch schon daran und ist auf einem guten Weg.
Aber JEDER MENSCH hat sein eigenes Tempo !! Und ok, Markus ist 37 und er wäre bestimmt glücklich, wenn er bis Dezember ein ganz tolles Selbstbewußtsein aufgebaut hat und selbstsicher flirten kann.
Aber was nicht geht, geht nicht. FALLS das NICHT sein Tempo ist und es bei ihm länger dauert, dann ist es eben so ! Daran kann man nichts ändern. ER muß das Tempo selbst bestimmen.
Nochmals: Er ist doch auf dem richtigen Weg.

30.10.2009 00:06 • #59


W
Ich finde man sollte auch ehrlich zu den Leuten sein, auch wenn es Druck aufbaut. Manchmal ist Druck auch ein gutes Mittel, damit Leute ihren Ar$ch hochkriegen.




Ich bin EHRLICH. Man kann den Leuten Denkanstöße geben u. die Meinung geigen, aber den Hintern muß jeder selbst hochkriegen.
Es muß bei jedem selbst Klick machen. Das ist soooo ähnlich wie mit ner Diät. Wenn der Arzt Dir erzählt, Sie müssen abnehmen, sich grundsätzlich gesünder ernähren und Sport treiben, sonst kriegen Sie Diabetes, Bluthochdruck u. nen Herzinfarkt u. sterben früh....
DANN funktioniert DIESE Art Druck bei einigen Menschen ABER NICHT BEI ALLEN !
Und ich vermute (es ist nur eine VERMUTUNG / eine GEFÜHL), dass DEINE Art Druck bei Malo kontraproduktiv ist (hatte er übrigens auch schon bestätigt)

Ich will Dich NICHT kritisieren El Panico. Ich schreibe nur, genau wie Du, auch meine bescheidene Meinung hierhin.

30.10.2009 00:12 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Reinhard Pichler