Zitat von Warmherzig:@ El Panico:
Wenn es für Männer einfacher ist, nebenher ne Affäre zu haben, warum werden sie dann häufiger erwischt als FRauen ??
Auch dies ist sehr einfach zu erklären:
Weil Frauen besser Lügen können als Männer und sich auch cleverer dabei anstellen. Die meisten Männer fliegen doch noch immer noch durch Kreditkartenabrechnungen, nicht gelöschte SMS, Lippenstift usw. auf
Zitat:Wie bereits erwähnt bin ich KEINE Emanze.
*tiefdurchatmet*
Zitat:Ich gönne Dir und jedem Anderen auch seinen Spaß, ich habe lediglich angezweifelt, ob ALLE Deine Ideen auf Malo passen und ob das FÜR IHN der richtige Weg ist.....
Es sind lediglich Denkanstöße und ich bin sicher, dass er, wenn er diese umsetzen kann und will(darum geht es ja), er damit zum Erfolg kommt.
Zitat:Aber Malo hier (unbewußt und von Dir bestimmt NICHT böse gemeint !) unter (noch mehr) Druck zu setzen, indem Du ihm sagst, dass ALLE Frauen Männer MIT ERFAHRUNG wollen ist glaube ich kontraproduktiv.............
Natürlich ist etwas Erfahrung mit Frauen ein großer Vorteil. Sowohl für den Mann selbst, als auch für die Frau.
Was sagst du denn persönlich als Frau dazu?
Ich finde man sollte auch ehrlich zu den Leuten sein, auch wenn es Druck aufbaut. Manchmal ist Druck auch ein gutes Mittel, damit Leute ihren Ar$ch hochkriegen.
Zitat:El Panico, ich behaupte ja gar nicht, dass es ALLEN Frauen egal ist, ob der Mann Erfahrung hat oder nicht.....das wäre ja auch gelogen.
Aha, da ist ja die Antwort auf meine o.g. Frage.
Zitat:Ich will nur sagen, dass Malo DESHALB NICHT NOCH UNSICHERER UND SCHÜCHTERNER SEIN SOLL..............!!
Nein, ganz im Gegenteil, aber er muss langsam in die Hufe kommen.
Zitat:Darum auch das Bsp. von meiner Freundin, die mehrere Freunde hatte und jetzt seit Jahren mit ihrem Freund, der noch Jungfrau war, glücklich ist.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Zitat:Aber das ÜBEN mit VIELEN Frauen allein ist noch keine Garantie dafür, dass ein Mann ein toller Lover ist !!! D A S wiederum ist ein MÄNNLICHES Märchen !! Das darfst Du Dir jetzt auch mal von einer Frau sagen lassen...............
Wo habe ich denn gesagt, dass sich die Qualitäten als Liebhaber nur nach der Anzahl der Frauen bemisst?
Himmel nein. Es nützt ja nichts, wenn du mit 1000 Frauen im Bett warst und jeweils nur Missionarsstellung und die 2 Minuten-Nummer abgezogen hast
Natürlich gehört dazu eine Menge Talent, Kreativität und Leidenschaft.
Und hier auch wieder eine gute Nachricht:
Die 3 letzt genannten Eigenschaften hat man oder man hat sie nicht. Die kann man nicht wirklich trainieren. Deshalb hat man auch als Jungfrau immer eine Chance eine gute Performance hinzulegen.
Man muss aber dazu die Jungfrau aus dem Kopf rauskriegen und einfach so tun, als würde man schon seit Jahrhunderten nichts anderes machen
Das alles ist nur meine bescheidene Meinung als Kerl, der auch mal gedacht hat, dass er die Nuss nie knacken wird.
MFG
El Panico