soallein

4
1
Hallo liebes Forum,

ich habe ein großes Problem mit meiner Einsamkeit. Zwar habe ich einen Freundeskreis, aber leider sind alle Vergeben und nutzen ihr Wochenende meistens für ihre Partner. Ich selbst bin Singel und habe es schwer bei Frauen, deswegen brauche ich einfach Freunde mit dennen ich etwas unternehmen kann. Zudem habe ich durch meine Ausbildung auch recht wenig Geld um etwas zu unternehmen und durch die Arbeit auch noch wenig Zeit. In meiner Arbeit selbst ist niemand in meinen Alter. Alleine weg zu gehen hat mir bis jetzt auch nicht viel geholfen und macht mich noch einsamer. Ich komme langsam nicht mehr klar und hoffe jemand kann mir helfen.

04.12.2012 21:27 • 06.12.2012 #1


10 Antworten ↓


bettelgauze


35
1
Hmmm... aus welcher Stadt kommst Du denn?

04.12.2012 22:57 • #2


Coach1981


35
2
Hallo ,

nicht den Kopf hängen lassen. Welche Hobbys hast du ?
Ich zb mache gerne Sport .
Und habe mich in einem Fitnessstudio angemeldet.
Man kann da auch gute Kontakte knüpfen.
Du solltest in denen Sachen wo du Spaß hast Kontakte knüpfen.
Ich denke das wäre ein guter Anfang.
Und das Thema Frauen erst mal auf die Seite schieben.
Den du bist die wichtigste Person in deinem Leben. Und wenn eine Frau,
das nicht erkennt ist das ihr Problem.
Genieße das Leben.

Viel Spaß
MFG Coach 1981

04.12.2012 23:42 • #3


Dubist

Dubist


19280
124
892
Geniesse das leben, viel spass, sehr schöner Gedanke nur wie umsetzbar
ok, du bist gerade ziemlich down, wie alt bist du denn, wie lange schon singel?
Gibt es keine Möglichkeit über Internet oder Zeitschrift mal eine Frau kennenzulernen?
Auf der einen Seite hat der Schreiber soeben recht, du solltest mal schauen innere Stärke zu gewinnen, für deine Arbeit zu danken, dir neue schöne Kleidung eine neue Frisur zu gönnen. Einfach mutiger werden.
Ein neues oder altes liebewonnes Hobby.
Das wir vielleicht deine Stimmung heben, auch könntest du mal bei you tube videos anschauen wie du flirten kannst.
Bist du sehr schüchtern?
Dubist

05.12.2012 08:32 • #4


soallein


4
1
Danke für die netten Antworten, ich bin 21 Jahre alt und kommt aus Frankfurt. Leider bin ich etwas klein geraten und eher schüchtern bei Frauen .

05.12.2012 21:09 • #5


Augustmond


46
1
also wenn ich das da lese. Da reden ja sogar die Männer aneinander komplett vorbei.
Ich dachte...wenigstens die Geschlechter untereinander verstünden sich.
Aber auffällig ist, dass Coach hier doch wesentlich "liebevoller" wenn auch nicht produktiver antwortet.
Hast wohl ein großes Problem mit Frauen, was?
Sorry...wenn ich so direkt rede...ich verallgemeinere nicht und ich diskriminiere auch nicht. Nicht sauer sein......

05.12.2012 21:17 • #6


Dubist

Dubist


19280
124
892
Die schüchternheit ist dein Hauptproblem hunderpro. Sophia Loren, die hat auch einen kleinen mann gefunden und geliebt, an der Größe kann es nicht liegen!

05.12.2012 21:20 • #7


soallein


4
1
Privat kenne ich nicht viele Frauen und im Internet ist es für mich ne doofe Sache weil ich das mit der größe ja ansprechen muss :/

05.12.2012 21:46 • #8


Dubist

Dubist


19280
124
892
und wenn mal eine auf dich zukäme? ist das schon passiert? Dubist hast du irgendwelche hobbys?

06.12.2012 13:08 • #9


soallein


4
1
Ich habe wenig Zeit für Hobbys wegen der Arbeit und der Schule. Ich habe schon öfters Frauen kennengelernt aber die haben immer Distanz zu mir gehalten. Mehr als ein nettes Gespräch ist daraus nie geworden.

06.12.2012 16:32 • #10


jassik72


3
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier...... bin einsam, möchte auch nicht mehr verraten.....noch nicht.
Mache mich hier etwas kundig, so dass ich mich ein wenig sicherer fühle.
Euch wünsche ich einen schönen Abend.

06.12.2012 20:36 • #11



Dr. Reinhard Pichler


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag