Pfeil rechts

A
Leute mich kotzt das alles an.
Heute nur verliebte und glückliche Gesichter um mich rum, die mir erzählen wollen wie toll der Frühling ist

Ja doch, ich mag ihn auch,
-aber nicht als Single, wenn einen die leute über den haufen rennen, wo man doch nur 185 cm lang ist,
-wo einem anderen egal ist, daß sich meine Miene verfinstert, wei ich eben NICHT hören will, daß er mit seiner Perle zusammenzieht und auf die Malediven in Urlaub fliegt..
-weil ich eben nicht in den letzten *beep* mich Tempel der Stadt gehen mag, nur um mir die Leute anzuschauen, die keinen mehr abbekommen haben, soo abgewrackt sehe ich mich eben noch nicht..wie lange noch?

Alles Sch* und Alk. bringt auch nichts..

Erklär mir mal einer, warum ich nicht glücklich sein darf!
-Warum haben diese Oberarschl* alle wieder eine Beziehung und ich als die Gearschte gehe leer aus?
-Mein Ex will nur pop., eine Beziehung aber nicht, und ist nun angepisst, weil ich eben nicht mehr pop. will. du musst wissen was du willst bekomme ich zu hören.. DAS weiss ich ja, aber mich hört ja keiner rufen, er schon mal gar nicht, da er ja keine Beziehung will

-und beim Datingcafe und Elite partner ist auch nichts dolles.. der hammer war die Absage: Bäh!.. Habe nur ich Benehmen? Ich meine, die Elite nimmts doch angeblich mit der Muttermilch auf.. Davon ist nix zu merken.
-Am letzen WE wieder mal same sh* another day: Kein aber auch Kein Mann nimmt Notiz von mir. Meine Frage, was die Herren an mir stört, was abstoßend wirken könnte, beantwortet auch keiner..interessiert mich brennend, aber ich kann ja meinen Chef schlecht fragen, oder?

Sorry Leute, hab euch zugetextet.. wie gesagt, heute ists besonders schlimm mal wieder.. greets

21.05.2009 01:03 • 21.05.2009 #1


1 Antwort ↓

W
Hallo AndreaHH!Deine Wut ist deultich zu spüren.Kann es sein,dass Dein Gegenüber das ebenfalls spürt,und Du somit nicht besonders anziehend wirkst?
Ich denke mit Geduld würds besser gehn,aber da hast im Moment wohl keinen Nerv für stimmts?Liebe Grüße

21.05.2009 08:18 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler