Pfeil rechts

K
[list=][/list]
Erst mal ein liebes Hallo; an alle

Ich bin die Karin, bin 28j. jung, alleinerziehend und ich glaube, ich bin einsam...!
Kurz mal vorweg,...ich habe im Moment sehr viele Probleme,...vor allem finanzielle,...!
Ich habe mich zu einem Menschen entwickelt,.....den ich selbst nicht wieder erkenne und um mich vielleicht besser verstehen zu können habe ich mir psychologische Hilfe geholt,...und diese liebe Frau hat mir die Hausaufgabe gegeben - Tagebuch - zuführen,....um
Meine kaufwut zu dokumentieren und mir Gedanken über mich selbst zu machen,......

dabei erkannte ich,......1. Ich gehe meinen Freunden auf die nerven,.....in dem Moment,...wo ich Gesellschaft habe, ist es fast ok und nicht so schlimm,....sobald es zum Abschied geht oder niemand Zeit für mich hat ist es ganz schlimm für mich,...ich fange an in eine Art von Dämmerzustand zu verfallen ,....und werde total unzufrieden .
Anstelle mich um mein leben dann zu kümmern versuche ich irgend wen zu finden der mir bei irgendwas Gesellschaft leistet ,....also ich habe schon Menschen um mich herum die mich mögen und für mich da sind,.....

2. Wenn ich unzufrieden bin, warum auch immer,...denn es gibt viellerlei Gründe, wieso ich von jetzt auf gleich mies drauf bin,.......aber dann verfalle ich in eine kaufwut,....die mich dann für den Moment glücklich macht umd verfalle dann aber wieder in mich selbst,....trostlos voller Selbstmitleid und unmotiviert ...ich muss mich teilweise echt überdreh um irgendwas zu machen......

Ich bin gespannt auf eure Kommentare
Lg Karin

08.09.2011 21:58 • 08.09.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler