Pfeil rechts

K
Und wieder ein Tag ganz allein im Büro. Mein Echo schallt durch die Räume.

Ich bezeichne mich wohl selbst etwas als Einzelkämpfer, aber völlig ohne einen einzigen Kollegen ist auch öde. Allein schon deswegen will ich meine Stelle wechseln. Kennt ihr das?

10.02.2015 10:47 • 11.02.2015 #1


8 Antworten ↓


Luna70
Ja, kenne ich und ich kann dich verstehen. Das war wirklich schrecklich und so einen Job würde ich nicht nochmal annehmen. Dann schon lieber von zuhause aus arbeiten, da ist man zwar auch alleine aber wenigstens in einer Umgebung in der man sich wohlfühlt.

Wie wäre es, wenn du das Radio anmachst? Vielleicht hörst du dann das Echo nicht mehr.

10.02.2015 10:56 • #2


A


Hallo Echo

x 3


K
Radio läuft schon. Das ist einer der vorteile vom allein sein. Keinen Streit um den Sender und stört niemanden, dass das läuft.

10.02.2015 12:34 • #3


D
Es ist wirklich sehr wichtig, dass man sich im Job wohlfühlt. Bei mir ist es wirklich so, dass ich außer meinen Arbeitskollegen niemanden hätte.

10.02.2015 13:23 • #4


K
Oje, jetzt bin ich krank. Hab die Keinbockeritis. Morgen geh ich zum Arzt und hol mir ne AU.

11.02.2015 00:02 • #5


Icefalki
Kyro, das ist die schlimmste Krankheit überhaupt.

Und sehr, sehr ansteckend.

11.02.2015 00:12 • #6


J
Zitat von kyro:
Oje, jetzt bin ich krank. Hab die Keinbockeritis. Morgen geh ich zum Arzt und hol mir ne AU.


Wenn Du einen Arzt findest der Dich damit als arbeitsunfähig anerkennen lässt sag mir Bescheid - bei dem werd ich Dauerpatient !

11.02.2015 11:42 • #7


Bride
Zitat von Icefalki:
Kyro, das ist die schlimmste Krankheit überhaupt.

Und sehr, sehr ansteckend.


Mich hat er auch schon angesteckt

11.02.2015 11:45 • #8


K
Zitat von JazzTown:
Zitat von kyro:
Oje, jetzt bin ich krank. Hab die Keinbockeritis. Morgen geh ich zum Arzt und hol mir ne AU.


Wenn Du einen Arzt findest der Dich damit als arbeitsunfähig anerkennen lässt sag mir Bescheid - bei dem werd ich Dauerpatient !


Hat geklappt. Hat mir noch einen schönen Karbevalsumzug morgen gewünscht und meinte, ich soll wieder kommen, wenn wieder Not am Mann ist.

11.02.2015 19:33 • #9





Dr. Reinhard Pichler