Pfeil rechts
158

C
Hallo,
Ich weiß das dies hier keine Partnerschaftsbörse ist aber ich benutze es dennoch dafür,
einfach nur weil ich hier vor ca. 2 Jahren die (gedachte) Frau meines Lebens gefunden hatte

Dies hier ist ein neuer Versuch
Mein Name ist Chris, (Christian) 24 Jahre alt und falls du, (Mädchen/Frauen ggf. mit ähnlichen seelischen Problemen im Alter von 18 bis 30) dies bist, dann würde ich mich über einen Anruf und/oder Nachricht wirklich sehr freuen.

Ich leide unter folgenden Dingen: Sozial-Phobie, Depressionen, Depersonalisation/Derealisation, Einsamkeit und Zwängen.

15.12.2018 03:41 • 20.12.2018 #1


ichbinMel
Hi
ein gut gemeinter Rat von mir .Nimm deine Nummer hier raus .Falls du jemanden kennen lernen solltest kannst du dann immer noch deine Nummer angeben,aber so öffentlich würde ich das nicht machen .

15.12.2018 03:48 • x 10 #2


A


Gibt es dich?

x 3


Schlaflose
Zitat von ichbinMel:
Hi
ein gut gemeinter Rat von mir .Nimm deine Nummer hier raus .Falls du jemanden kennen lernen solltest kannst du dann immer noch deine Nummer angeben,aber so öffentlich würde ich das nicht machen .


Ist sowieso gegen die Forenregeln.

15.12.2018 07:43 • x 2 #3


C
Wie kann man denn den Eintrag bearbeiten?

16.12.2018 23:23 • #4


Lillymaus
Oh mein Gott
Vielleicht ein bißchen nachdenken bevor man etwas macht du kannst doch nicht deine nummer so öffentlich preisgeben! Eigentlich fehlt nur noch deine Adresse falls eine mal Lust hat spontan bei dir vorbei zu kommen um dich zu überraschen Du gehst doch auch nicht zum Hauptbahnhof und schreibst deine Nummer dort an eine Wand.
Trotzdem viel Glück bei der der Suche!

17.12.2018 01:16 • x 7 #5


ichbinMel
Zitat von ChrisFromHell:
Wie kann man denn den Eintrag bearbeiten?

Das kann jetzt nur noch das @Psychic-Team .Du selbst kannst das nur 10 min nach dem absenden ändern .

17.12.2018 01:19 • x 1 #6


C
Lillymaus: Lass das doch einfach meine Sorge sein! Ich sehe das ganz anders, natürlich kann man das machen.
Aber im Endeffekt wird sich ja eh Niemand melden, also dann ist es ja eh völlig egal...

17.12.2018 03:03 • x 1 #7


Angor
Zitat von ChrisFromHell:
Aber im Endeffekt wird sich ja eh Niemand melden, also dann ist es ja eh völlig egal...

Vielleicht solltest Du etwas mehr über Dich und Deine Interessen, Hobbys usw. schreiben, wer sollte sich bei den vielen Baustellen denn melden?

Deine Probleme und Angste haben viele hier, aber Du bestehst doch nicht nur aus Problemen oder?
Und mit der Telenummer, das ist wirklich nicht erlaubt.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche!

LG Angor

17.12.2018 06:34 • x 4 #8


Mylenix
Also ich würde Telefonnummer auch nur über PN weitergeben, aber nicht öffentlich. Wenn dich Jemand anschreibt dann von mir aus kannste das machen.
ich würde außerdem dein Profil zumindest ein wenig ausfüllen wenn du Interesse wecken willst.

17.12.2018 12:23 • x 2 #9


Lillymaus
Zitat von ChrisFromHell:
Lillymaus: Lass das doch einfach meine Sorge sein! Ich sehe das ganz anders, natürlich kann man das machen.
Aber im Endeffekt wird sich ja eh Niemand melden, also dann ist es ja eh völlig egal...


Naja wenn du eh schon davon ausgehst das sich keiner meldet dann frage ich mich warum dann das ganze
Naja ist ja dein ding nicht meines.
Vielleicht geschieht ja auch ein weihnachtswunder
Ich bin raus

17.12.2018 12:35 • x 4 #10


C
Wer sich bei so vielen Baustellen melden sollte ?
So jemand wie du hat hier nix verloren!

18.12.2018 04:23 • #11


Angor
Zitat von ChrisFromHell:
Wer sich bei so vielen Baustellen melden sollte ?
So jemand wie du hat hier nix verloren!

Damit zeigst Du schon mal eine unangenehme Charaktereigenschaft, Danke für den Einblick.

18.12.2018 07:11 • x 12 #12


petrus57
Gibt es dich?

Ja, ich glaube es jedenfalls.

18.12.2018 09:26 • x 4 #13


YesItsMe0
Zitat von ChrisFromHell:
Wer sich bei so vielen Baustellen melden sollte ?
So jemand wie du hat hier nix verloren!


Anstatt dich hier aufzuregen solltest du vielleicht an deiner Einstellung arbeiten

@Angor hat doch recht

18.12.2018 11:05 • x 3 #14


S
Zitat von ChrisFromHell:
Wer sich bei so vielen Baustellen melden sollte ?
So jemand wie du hat hier nix verloren!


Angor hat doch aber einen wichtigen Punkt angebracht? Wir Menschen sind doch mehr als nur unsere Probleme! Und ja, es ist abschreckend, wenn man als allererstes zu lesen bekommt, an was du alles leidest. Auch für jemanden, der von einigen dieser Dinge selbst betroffen ist. Denkst du, es ist gut, eine Beziehung auf dem gemeinsamen Nenner Krankheit aufbauen zu wollen?

Anstatt nach drei Tagen Anwesenheit entscheiden zu wollen, wer hier hergehört und wer nicht, könntest du versuchen, das Gesagte anzunehmen. Zumindest annehmen. Niemand sagt, dass du etwas ändern musst, das bleibt ja dir überlassen. Überheblichkeit ist jedoch überhaupt keine tolle Eigenschaft, ob gesund oder krank.

Ich finde übrigens selbst raus, danke.

18.12.2018 12:24 • x 4 #15


Carcass
Zitat von ChrisFromHell:
Lillymaus: Lass das doch einfach meine Sorge sein! Ich sehe das ganz anders, natürlich kann man das machen.
Aber im Endeffekt wird sich ja eh Niemand melden, also dann ist es ja eh völlig egal...


Völlig richtig, wird es auch nicht! Denn wer sich in einem Psychic Forum nach einem Partner umschaut , kann meines Erachtens nicht nur eine pychische Erkrankung haben, die noch im gesunden Rahmen ist. Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über psychic.de? Ach ne, eben nicht!

Mich machen schon so Namen wie FromHell stutzig und dazu dann die Attributionen an Störungen. Irgendwie passt das wohl nicht zusammen alles.

Aber viel Glück beim Suchen

18.12.2018 12:36 • x 9 #16


Abendschein
Zitat von ChrisFromHell:
Wer sich bei so vielen Baustellen melden sollte ?
So jemand wie du hat hier nix verloren!

Was hast Du denn hier verloren?
Ach ja, Deine große Liebe.

18.12.2018 12:43 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Christian17
Ist immer das gleiche. Da sucht jemand 'ne Partnerin und ist dann nur am meckern.
Da wird sich garantiert niemand melden. Trotzdem viel Glück beim suchen.

18.12.2018 19:32 • x 3 #18


C
Danke das ihr mich noch mehr runterzieht... danke...
bitte so weitermachen bitte treibt mich in den Selbstmord, damit es einfach aufhört...
DANKE!

19.12.2018 01:26 • #19


N
Ein Mann der anderen die Verantwortung zuschiebt. Sehr attraktiv...
Nur gut, dass ich eh nicht auf der Suche bin Nie wieder

19.12.2018 01:34 • x 4 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Reinhard Pichler