Pfeil rechts
158

Abendschein
Zitat von ChrisFromHell:
Danke das ihr mich noch mehr runterzieht... danke...
bitte so weitermachen bitte treibt mich in den Selbstmord, damit es einfach aufhört...
DANKE!

Nicht wir treiben Dich in den Selbstmord.
Wie verzweifelt mußt Du sein, weil Du so herumschießt?
Was ist nur los mit Dir?
Wenn Du eine Frau hättest, was wäre dann? Ist sie dann auch an Deiner
Misere Schuld?
Ich glaube Du bist gar nicht wegen einer Fau hier. Du suchst etwas
ganz anderes. Was ist es?

19.12.2018 01:38 • x 3 #21


E
Ich denke mir meinen Teil und klopfe mir (und Carcass) auf die Schulter.

19.12.2018 01:47 • x 2 #22


A


Gibt es dich?

x 3


C
Abendschein: Wenn du eine Antwort von mir haben willst dann ruf mich an...
Dies gilt übrigens auch für alle anderen!

19.12.2018 02:02 • #23


Lillymaus
Bitte treibt mich in den Selbstmord? Aber sonst geht's noch oder?
Hier schreiben dir User ihre Meinungen, nicht mehr und nicht weniger!
Man wird dir hier nicht den Ar. mit Zuckerwatte pudern nur weil du das vielleicht gerne hättest.
Ganz ehrlich, so wie du dich hier gibst und was du so schreibst macht nicht den besten Eindruck.
Sympathisch ist was anderes!
Wenn Frauen das hier alles lesen, wird das hier die einzige Reaktion darauf sein

19.12.2018 06:51 • x 7 #24


Abendschein
Zitat von ChrisFromHell:
Abendschein: Wenn du eine Antwort von mir haben willst dann ruf mich an...
Dies gilt übrigens auch für alle anderen!

Ich soll Dich anrufen? Bei allem was Du hier so schreibst finde ich ist Anrufen schon sehr Vertraulich. Und dieses Vertrauen habe ich nicht. Entweder kannst Du hier Öffentlich schreiben, oder im Notfall eine PN.
Anrufen werde ich Dich mit Sicherheit nicht. Das verstehst Du doch, oder?

19.12.2018 06:58 • x 1 #25


Angor
Oha, also wenn eine Frau Dich daten will, muss sie wohl damit rechnen, dass Du dann ihr wegen jedem Streit mit Suizid drohst?

Ich rate Dir dringend zu einer Psychotherapie. Bevor Du andere für Dein Leben verantwortlich machst, solltest Du erst mal an Dir selber arbeiten.

Was glaubst Du, warum die meisten User hier sind? Aus Jux und Tollerei? Viele kommen selber nicht mit sich klar und kämpfen für ein bischen Normalität in ihrem Leben, da werden sie sich nicht noch mehr Probleme durch einen jammernden Egoisten ans Bein binden.

Aber sie kämpfen, das tust Du nicht, Du suchst nur jemanden, der Dir das Leben leichter macht und Verantwortung für Dich übernimmt, wer sollte sowas freiwillig machen?

19.12.2018 07:03 • x 9 #26


Carcass
Zitat von ChrisFromHell:
Danke das ihr mich noch mehr runterzieht... danke...
bitte so weitermachen bitte treibt mich in den Selbstmord, damit es einfach aufhört...
DANKE!


Ich kenne diese Verhaltensweisen ganz gut aus meinem Berufsfeld. Weder wirst du dich umbrigen, noch wirst du hier jemanden kennenlernen UND noch hat dich hier einer runtergezogen. Du trittst hier in einem Psychoforum auf wie die Axt im Walde, suchst verzeifelt nach Kontakten und dann beschimpft du alle die nicht Paarungswilligkeit zeigen, Glückwunsch zu so viel Edelmut. Unterm Strich würde ich dir raten, Druck abzulassen. Wie gelingt das? Nimm deine Hände oder wenn du genügend Kohle hast, geh in ein Etablissement und lass dich von diesem Druck befreien. Dein Kessel scheint vorm Platzen zu stehen und mit einem kannst du echt froh sein, dass ich deine Nummer nicht gesehen habe, denn ich bin ein Mensch , ich hätte dir wirklich die Leviten gelesen , andere würden vielleicht sogar die Polizei rufen, denn bei einem Aufruf zum Suizid sind die recht schnell vor Ort wie man aus Erfahrung weiß.
Deine Art und Weise passt hier Null rein, auch wenn du eine massive Störung hast, sind andere hier nicht dein Spuckeimer für dein Versagen im Leben. Die Frage ist, mit welcher Intention du dich hier angemeldet hast und was dein Ziel langfristig sein soll? Aber ohne eine stringente Therapie wird das nix werden und das bestätige ich dir aus einer ehemals sehr depressiven Aussicht heraus, denn ich habe früher auch mal ähnlich getickt. Allerdings habe ich nicht versucht Menschen die hier sind für mein Leben verantwortlich zu machen. Solltest du Mißbrauchserfahrungen haben, auch da rate ich dringend nachträglich eine Therapie. Offenbar kommt da eine Menge zusammen und ich mag diese virtuellen Triebtäter einfach nicht. Rumschimpfen würde doch auch mal helfen, dazu gibt es Auskotzthreads en masse. Also öffne dich einem Facharzt und Therapeuten und lass diejenigen die hier wirklich ihre Probleme bearbeiten wollen einfach in Ruhe. Oder beteilige dich an einer konstruktiven Diskussion und nochmal, NIEMAND wird dich anrufen und NIEMAND wird hier ein Nümmerchen mit dir schieben. Das möchte ich fast für nen 10er verwetten.

In dem Sinne. besinnliche Zeit und sieh meine klaren Worte nicht als Angriff, sondern als Wachmacher. Den brauchte ich früher auch sehr oft !

19.12.2018 08:09 • x 10 #27


petrus57
Zitat von Carcass:
Das möchte ich fast für nen 10er verwetten.


Wenn du deinen Einsatz verzehnfachst überlege ich es mir vielleicht.

19.12.2018 09:17 • x 1 #28


C
okay... okay...
Über mich zu urteilen ohne einen Funken Ahnung über mein dreckiges Leben zu haben waren wir dann doch leider nicht einfühlsam genug...
Danke für nix..
Und danke auch dass ich diese Welt bzw. Menschheit nun noch mehr hasse als zuvor....

19.12.2018 11:21 • #29


Carcass
Du hast uns einen Überblick verschafft mit deinem Verhalten. Glückwunsch^^

19.12.2018 11:27 • x 4 #30


Mrs D
Leute, der sucht keine Frau sondern Stress. Einfach ignorieren, dann macht es ihm bald keinen Spass mehr.
Mit Suizid drohen ist eine ganz schwache Charaktereigenschaft und absolut daneben. Da rennt doch jede Frau schreiend weg! Geh in Therapie

19.12.2018 11:31 • x 3 #31


K
Zitat von ChrisFromHell:

Danke für nix..


Das ist momentan der Lieblingssatz meiner Tochter....

19.12.2018 11:36 • x 5 #32


Angor
Dass manche Menschen glauben, sie sind der Nabel der Welt und nur ihnen allein gehts schlecht*Kopf schüttelt*
Wir sind ja alle scheinbar nur aus Spaß hier.
Zitat von kirasa:

Das ist momentan der Lieblingssatz meiner Tochter....

Der Lieblingssatz meiner Jüngsten: Chill mal Dein Leben

19.12.2018 11:41 • x 3 #33


Psychic-Team
Ab hier machen wir jetzt einen Schnitt. Beidseitig wurde der Unmut vorgetragen. Es gibt nun keinen Anlass mehr weiter in die selbe Kerbe zu schlagen.
Es folgen nun nur noch wohlwollende / hilfreiche Beiträge.

Grüße
Carsten

19.12.2018 11:49 • x 11 #34


K
Zitat von Angor:
Dass manche Menschen glauben, sie sind der Nabel der Welt und nur ihnen allein gehts schlecht*Kopf schüttelt*
Wir sind ja alle scheinbar nur aus Spaß hier.

Der Lieblingssatz meiner Jüngsten: Chill mal Dein Leben


ja die kleinen immer einen lockeren Spruch auf den Lippen
letztes Mal sagte ich zu ihr pass bitte auf dich auf und sie : pass du lieber auf ( bezog sich auf meine Arbeit)

19.12.2018 11:55 • #35


Angor
Naja, meine Kleine ist eigentlich schon groß, aber manchmal benimmt sie sich echt noch wie ein Kind

19.12.2018 12:12 • #36


Hazy
Zitat von ChrisFromHell:
okay... okay...
Über mich zu urteilen ohne einen Funken Ahnung über mein dreckiges Leben zu haben waren wir dann doch leider nicht einfühlsam genug...
Danke für nix..
Und danke auch dass ich diese Welt bzw. Menschheit nun noch mehr hasse als zuvor....


Alter Schwede.

Da weiss ja eine Frau schon, was auf sie zukommt, wenn sie Kritik in der Beziehung übt:

DANKE dass ich wegen DIR jetzt noch weniger wert bin. Jetzt habe ich wieder einen Grund, zu jammern und Anderen die Verantwortung für mein Glück in die Schuhe zu schieben. Denn ich mache meinen Wert von anderen abhängig und kann deshalb jedem den Buhmann zuschieben, wenn es mir schlecht geht. Weil es ist ja so viel leichter sich selbst zu bemitleiden, als mal den A*sch hoch zu bekommen und an seiner Selbstliebe zu arbeiten. Da jammere ich lieber, dass alle böse sind und schmeisse mivh schmollend in eine Ecke

Sorry, aber bei sowas werde ich echt fuchsig. Die Welt ist nunmal kein Ponyhof und entweder man lernt, auch mit sich alleine klar zu kommen oder man zerbricht daran, dass wir in einer Gesellschaft von Egoisten leben. Das musste ich auch lernen. Es tut weh, es ist kacke. Aber am Ende ist es das tollste Gefühl, wenn du mit dir selbst leben kannst und nicht jedes mal in Neid, Wut, Trauer oder dergleichen reagierst, wenn du andere glückliche oder selbstbewusste Menschen siehst. Ich hab das alles durch.

Es geht. Glaub mir.

19.12.2018 12:38 • x 7 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Jetzt mal ganz ehrlich an alle User, die in diesem Thread geantwortet haben.
Mag sein das ihr Recht habt, und auf seinen Fehler mit der Handy nummer habt ihr ihn auch schon hingewiesen, er sucht in diesem Thread eine Frau und da ihr auch anscheinend keine Kanidaten seid, verstehe ich nicht warum hier jetzt eine riesen Disskussion enstehen muss, es hilft doch dem TE nicht weiter, hat doch mit dem Thread nichts mehr zu tun. Es waren einige gute Tipps dabei, reicht doch, finde ich.

Und Dir wünsche ich noch viel Glück bei der suche!

LG Nala

19.12.2018 15:01 • x 8 #38


Psychic-Team
Die letzten 7 Seiten wurden gelöscht. Hier hatte ich mitgeteilt, wie in diesem Thema weiter zu verfahren ist:

einsamkeit-forum-f37/gibt-es-dich-t94062-30.html#p1572103

Dies wurde vom TE sowie auch leider von den üblichen Mitgliedern, welche gerne zusammenkommen wenn es etwas zu streiten gibt, nicht beachtet. Dies sind dann auch die Mitglieder, welche am lautesten schreien, wenn eine weitere Verwarnung erfolgt. Überlegt euch gut, ob ihr immer hier rufen müsst, sobald man austeilen kann. Irgendwann ist der Ofen aus. Beschwerden lass ich dann nicht gelten.

Das Thema bleibt gesperrt.

Gruß
Carsten

20.12.2018 10:27 • x 12 #39


A


x 4





Dr. Reinhard Pichler