Pfeil rechts

Frank 007
@ Helpness

Er kriegt Dich aber immer wieder, nicht wahr? Reg`Dich doch nicht auf und lass Dich nicht provozieren. Oder willst du Soli ne Freude machen?
Ich denke, wir haben alle begriffen, das du ein zutiefst gutmütiger und friedfertiger Zeitgenosse bist..
Und von mir war das eher in die Richtung gemeint, was wäre wenn?
Wenn wir nicht immer alle Impulse filtern und durchs Sieb drehen, bis nur noch Taubheit und stummes Staunen dabei rauskommt. Staunen darüber, wie schnell die Anderen sind und das sie uns schon wieder was vor der Nase weggeschnappt haben.
Natürlich rede ich von mir. Ist doch klar!
LG Frank

28.08.2008 09:46 • #41


Danke Frank 007 !

Ein bischen Aggression (nicht körperlich), im Sinne von Selbsterhaltung, hätte mir im Leben (auch bei dieser Arbeitsgeschichte) wahrscheinlich sogar gutgetan. Mir fehlen aber diese Killergene, und ich rede mir auch ein, dass ich desshalb alleine bin, und mich desshalb auch keine Frauen als Lebenspartner wollen.

Daher hat mich das ganze hier auch etwas mehr als nötig aufgewühlt, ist aber irgendwie auch gut so, nur das bringt mich weiter.

Liebe Grüsse,

Helpness

28.08.2008 10:06 • #42


Eine reinhauen und gehen. Tschö....

... ui...

Guten Morgen! Die Sitten im Forum sind endgültig rauh geworden... lach! Was für ein Vorteil dass man nur virtuell on the road ist! So bleiben die Kalaschnikows zum Glück noch ungeladen unter den Betten liegen, stimmt´s.

Isis

28.08.2008 15:09 • #43




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler