Pfeil rechts
6

---Jessy---
Das tut mir sehr leid. Ich weiß genau, wie du dich fühlst.
Es ist eine absolute schei. Situation.
Das du weinst ist völlig normal und auch genau richtig. Ich habe 4 Tage durch geweint.

Plötzlich ist der halt weg. Zumindest dachte ich das.
Wir haben jeden Tag geschrieben und auch alle zwei Tage wia Skype Kontakt gehabt. Bei uns kam hinzu, das wir eine zeitverschiebung von 9 Stunden hatten. Aber wir haben es geschafft.

Für mich waren die Wochenenden am schlimmsten. In der Woche war ich arbeiten, da ging es ganz gut. Am Wochenende habe ich dann immer mir etwas gutes getan. Muskelentspannung, Baden gehen, Florine Hände und Füße verwöhnt... einfach Zeit für mich genossen.

Was auch super geholfen hat, war hier im Forum zu schreiben.

14.06.2017 18:46 • x 1 #21


Strudeline
Vielen Dank dir! Deine Antwort hat mir Mut gemacht, dass auch ich es schaffen kann. Ja, es tut gut zu lesen, dass es anderen ähnlich geht/ging. Es ist halt so, dass ich durch meine Krankheit total an diesen Strukturen hänge und dass meine Partnerin da war, dass war eben auch so ein Fixpunkt. Ich versuche nun, mir selbst Strukturen zu schaffen.. habe eh sehr viel zu lernen.. heute zum Beispiel hätte ich einiges schaffen sollen. Es ging aber einfach nicht, da ich total ängstlich, gestresst war und etwas dissoziert hab Morgen fahre ich zu meinef Familie auf's Land.. und werde da auch versuchen mich zu entspannen. So wie du das mit deinen Schwiegereltern geschrieben hast.. bei mir ist dann auch einfach meistens wer im Haus da und habe eine dort eine liebe Tante, die mich gut versteht. Jedenfalls, danke dir nochmal sehr für deine Antwort

14.06.2017 20:00 • #22


---Jessy---
Sehr gerne, da nicht für.
Ich habe es als Probe gesehen. Einfach mal schauen, wie es ist, wenn plötzlich der halt weg ist.
Und siehe da, tritt vielen Tränen, habe ich es überstanden. Und das wirst du ganz sicher auch

Und wenn es dir mal nicht gut gehen sollte, dann schreib einfach ins Forum. Hier sind so viele tolle Leute die einen aufbauen.

15.06.2017 06:04 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler