Pfeil rechts

Hallo,
Ich bin mir nicht ganz sicher wie dieses Forum funktioniert.
Ich habe zwar Forum Erfahrung, aber es gibt ja immer irgendwelche Unterschiede.
Ich weiß nicht wie häufig es vorkommt das sich hier jemand neues vorstellt, und ob es dafür einen eigenen Platz gibt.
Ich weiß nicht wirklich was hier eigentlich passiert.
Ich weiß nur das ich einsam bin und es kaum noch aushalte.
Ich weiß auch nicht was ich hiermit erreichen will/kann.
Es würde mich freuen wenn mir jemand kurz erklären könnte wie die Dinge hier laufen und ob man grobe fehler begehen kann. Oder wo ich mich darüber informieren kann.

Vielen Dank!
Marien

06.10.2008 21:11 • 07.10.2008 #1


4 Antworten ↓


H
Hallo Marien !

Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum!

Zum Vorstellen gibt es einen extra Bereich, aber man muss ihn nicht benutzen, wenn doch:

http://www.psychic.de/forum/hallo-ich-moechte-mich-gerne-vorstellen-neue-mitglieder-f58.html

Du wirst hier viele Menschen treffen, denen es ähnlich geht wie dir.
Lese dich einfach einmal durch die verschiedenen Beiträge.
Falsch machen kann man hier nichts, einfach mitreden (schreiben) und los gehts.

Liebe Grüsse,

Helpness

06.10.2008 21:22 • #2


A


Fragen über dieses Forum

x 3


Vielen Dank für das liebe Willkommen und die schnelle Antwort.
Am besten lese ich mir ein paar vorhandene Beiträge erstmal durch. Es ist ein beruhigender Gedanke das ich hier nicht alleine mit meinen Empfindungen bin - leider.
Vielen Dank!

06.10.2008 21:33 • #3


P
Hallo MArien und herzlich willkommen, du bist hier goldrichtig!

07.10.2008 10:32 • #4


Danke Powerladyiris!!

07.10.2008 15:51 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler