Pfeil rechts
11

D
Zitat: Ich habe mich stets gewundert, warum jeder sich selbst am meisten liebt,
aber seines Nachbarn Meinung über sich höher schätzt als seine eigene.

Marc Aurel

(wollte ich nochmal loswerden für den Threadersteller von 2014)

20.07.2019 13:18 • #21


Ibreaktogether
Ich suche eine Introvertierte, die sich selbst als wertvoll annimmt. Und die keinen Extrovertierten anhimmelt. Die das liebt, was sie selbst ist. Scheint aber ziemlich schwierig zu sein.

21.07.2019 14:23 • #22


A


Etwas Besonderes sein? Introvertiertheit ist schlimm?

x 3


D
Wer suchet, der findet.. Ansonsten weiß ich nicht, was da schwierig sein soll..
Sind doch bei weitem nicht alle so drauf..

21.07.2019 14:33 • #23


Ibreaktogether
Zitat von DanDanDan:
Wer suchet, der findet.. Ansonsten weiß ich nicht, was da schwierig sein soll.. Sind doch bei weitem nicht alle so drauf..

Wie schon gesagt. Die meisten Introvertierten mögen sich selbst nicht, weil sie ihre Defizite sehen. Und was sie an sich selbst nicht mögen, mögen sich auch an Anderen nicht.

21.07.2019 14:41 • #24


D
Ja, schon klar. Deshalb auch das mit dem anhimmeln und so, das habe ich schon verstanden.
Aber man kann das ja nicht so pauschalisieren... Es gibt schließlich auch genug introvertierte, die nicht so sind.
Es scheint also an dir zu liegen, dass es ziemlich schwierig ist so eine zu finden..
Vielleicht meintest du das ja auch so, ansonsten ist das Traumfrau gesucht ..

21.07.2019 14:50 • #25


E
Hallo

Stelle dir doch bitte Mal die Frage selbst,

Was treibt mich so um ,dass ich solche Wut habe ?

21.07.2019 14:52 • #26


D
Das wäre völlig sinnlos, da ich die Antwort schon längst kenne..
Und jetzt frage mich nicht, was die Antwort ist, denn ich habe dich nicht darum gebeten.

21.07.2019 16:20 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler