Pfeil rechts

F
Zitat von Claudi61:
Ausgegangen nicht, figurtechnisch aber nicht so gut


So ein Quatsch - ein Muffin? Den nimmt mein System gar nicht wahr, da müssen es schon 6 sein!

10.10.2008 22:07 • #21


M
Du bist zu beneiden

Mein System entscheidet sich nur vom Zuschaun 1 kg mehr drauf zu packen

Tja, mit beginnenden Wechseljahren müssen manche Frauen aufpassen.

Wenn ich noch mal auf die Welt komme werde ich ein Mann

10.10.2008 22:10 • #22


A


Endlich sind mir mal ein paar Muffins

x 3


F
Zitat von Claudi61:
Du bist zu beneiden

Mein System entscheidet sich nur vom Zuschaun 1 kg mehr drauf zu packen

Tja, mit beginnenden Wechseljahren müssen manche Frauen aufpassen.

Wenn ich noch mal auf die Welt komme werde ich ein Mann


Naja, ich bin jetzt houm.d.nmf Jahre und man merkt im Laufe der Zeit doch, dass man den kleinen Bauchansatz nicht so recht wegbekommt – und das, obwohl ich seit drei Jahren echt regelmäßig ins Fitnessstudio gehe. Das kann schon nerven!

flo244

10.10.2008 22:13 • #23


M
Mit vortschreitendem Alter verändert sich der Körper..leider!

Wenn ich Morgens in den Spiegel schaue denke ich immer...kennen tu ich dich nicht, aber waschen tu ich dich trotzdem

10.10.2008 22:16 • #24


F
Spielst mit mir eine Runde Minigolf? Vorsicht, ich verleite Dich gerade dazu in die unendlichen Tiefen der Spielhölle einzudringen?

http://qplaygames.jetztspielen.de/games ... island.htm

10.10.2008 22:19 • #25


M
Das ist lieb von dir
gehe jetzt aber schlafen, bin erst heute morgen um 4 Uhr ins Bett. War gestern bei Michael Mittermeier in Siegen. 9 Stunden Autofahrt hin und zurück. Bin jetzt so müde.

10.10.2008 22:21 • #26


F
Zitat von Claudi61:
Das ist lieb von dir
gehe jetzt aber schlafen, bin erst heute morgen um 4 Uhr ins Bett. War gestern bei Michael Mittermeier in Siegen. 9 Stunden Autofahrt hin und zurück. Bin jetzt so müde.


Dann gute Nacht!


10.10.2008 22:23 • #27


M
Wünsch dir auch schöne Träume

Bis morgen

Grüsse aus dem Schwabenland
Claudi

10.10.2008 22:26 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler