Pfeil rechts
1

Ich möchte Sie zurück weil ich sie vermisse.
Der Ex wollte sie ja auch nicht. Ich verstehe es einfach nicht. Der Ex wollte nur 1 oder zweimal im Monat seine Nähe von ihr holen und ansonsten seine Ruhe.

Sie sagte das es ihr wichtig ist viel Zeit miteinander zu verbringen. Und ich einfach in jeder Hinsicht toll bin und sie so dankbar ist mich zu haben


Auf einmal ist ihrer Meinung nach die Luft raus

31.12.2018 17:27 • #21


wenn Du sie jetzt, nachdem Du schon einen Eindruck von ihrem Charakter erhalten hast, noch zurück möchtest,
hast Du Deine Lektion noch nicht gelernt. Vielleicht hast Du ja "Glück" und es passiert tatsächlich, sie entscheidet sich für Dich, vielleicht vorübergehend. Du kannst an Deinen Wünschen und dem damit verbundenen Erleben nur wachsen.

31.12.2018 17:32 • #22



Einsamkeit, Depressionen und Angst

x 3


Naja ich bin auf allen Kanälen geblockt. Es ist so als wäre ein geliebter Mensch gestorben. Ich hatte nicht mal die Chance sie in den Arm zu nehmen zum Abschied.
Ich habe das Gefühl das sie Borderline hat. Da ist es ja auch nicht ihr Charakter der aus ihr spricht, sie 8st einfach so eine Tolle Frau

31.12.2018 17:41 • #23


Und wieder Eine kennengelernt. Sie hat sich um mich bemüht, mir Geschenke gemacht und alle Initiative ging von ihr aus. Nun meldet sie sich nicht mehr. Womit habe ich das nur verdient?

24.04.2019 21:41 • #24




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler