Pfeil rechts

M
Hallo in die Runde, gibt es hier einsame, sensible Menschen aus Leipzig oder Umgebung? Ich bin Ende 30 und eher der introvertierte, sensible Typ. Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Gleichgesinnte melden würden.
Eventuell kann man sich austauschen und auch treffen um seiner Einsamkeit zu entfliehen.

26.12.2019 19:54 • 30.12.2019 #1


4 Antworten ↓


U
Zitat von mlpz:
Hallo in die Runde, gibt es hier einsame, sensible Menschen aus Leipzig oder Umgebung? Ich bin Ende 30 und eher der introvertierte, sensible Typ. Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Gleichgesinnte melden würden.Eventuell kann man sich austauschen und auch treffen um seiner Einsamkeit zu entfliehen.



Huhu.
Bin zwar nicht aus Leipzig oder aus der Umgebung,aber war vor kurzem mal wieder in Leipzig..Überll bunte Lichter,Menschen und Leben...und doch...schade,dass man sich in einer so großen Stadt mit so vielen Möglichkeiten trotzdem auch so einsam fühlen kann und es im meisten Fall leider auch ist.

Liebe Grüße,
Unruhe_in_Person

27.12.2019 17:29 • #2


A


Einsame Leute in Leipzig gesucht

x 3


Kata
Hallo
Ich bim aus Leipzig.
Wir können uns gerne hier ein wenig schreiben um zu sehen, ob wir in etwa auf der gleichen Wellenlänge sind. Leider hast du in deinem Profil kaum etwas stehen.

30.12.2019 23:05 • #3


Kata
Hallo
Ich bin aus Leipzig.
Wir können uns gerne hier ein wenig schreiben um zu sehen, ob wir in etwa auf der gleichen Wellenlänge sind. Leider hast du in deinem Profil kaum etwas stehen.

30.12.2019 23:05 • #4


M
Habe dir eine Nachricht geschrieben.

30.12.2019 23:47 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler