Pfeil rechts

A
mein job stress ohne ende in der psychiatrie und dazu hatte ich versprochen ein freund zu helfen bei der renovierung seines hauses.
ich habe sie noch mehr vernachlässigt
sie sagte nicht, machte ales mit, hörte und ab und zu etwas nicht viel sondern etwas... ist nicht so schlimm, das wird schon, es reichte aber nicht denn wir bekammen problemen mit unser nachbar grosse problemen... wird schon ...
hier muss ich sagen das wir eine enge verbundenheit mit unseren hausmeister hatten, er machte zwar nichts aber hatte die gabe immer da zu sein wenn etwas passierte, was hatt er alles nicht von mir erhalten, essen, sport textillien, büchen, cd´s, dvds, und wir alles was er machte haben wir bezahlt wirklich alles, später erfur ich das er als schmarotzer und oportunis sein nammen hatte...später....
was soll ich sagen, schreiben, sie haben mich hintergangen 7 monate hintergangen, ich habe gekämpft habe mich selbst belogen könnte nicht schlaffen (sie kamm nachts mit der aussage habe nur dvds angeschaut, wir warren schwimmen, ....) ich könnte nicht los lassen, ich weiss nicht wie vielle mir sagten ..hör auf geh..., habe dann den job verlorren könnte nicht weiter arbeiten, könnte nicht schlaffen nahm fast 12 kilo ab würde agressiv nie gegen sie denn sie sagte ist nichts, nur freundschaft... die hölle ..., bis zum 23 dezember am telefon : ich fahre zu ihn, sei bitte raus aus der wohnung pass auf die katzen auf, wenn was ist ruff mich per handy an..., ja so was gibt es : also wohnung suchen, umziehen, und jeden tag die tierre füttern bis zum 6 januar.
nicht nur das ich fast krank würde, job verloren, schulden machen musste, aber das alleine sein , bis mein hausartz meinte und sagte raus reha , ...
sie meldet sich ab und zu und es tut immer noch weh
es würde noch länger dauern, aber ich danke wenn ihr das gelessen habt, ich weiss nicht weiter es sind die wellen, die mich packen was kann ich tun ?, wie kann ich sie los werden ?, medikamenten will ich nicht
danke

02.07.2008 20:07 • 02.07.2008 #1


1 Antwort ↓

S
das ist ja happig....

sorry, ich möchte dir jetzt nicht auf die schnelle darauf antworten sondern dir nur zeigen, dass du gelesen und verstanden wurdest.

bin gerade nicht so topfit, und es wäre etwas fahrlässig, auf die kürze einen kommentar abzugeben.

du hörst liest wieder von mir. muss deine geschichte zuerst einmal richtig verdauen.

bis bald *wink*

leaina

02.07.2008 21:10 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler