Pfeil rechts

A
hallo ihr, du...

ich bin neu hier, habe lange mit mir gehadert und gegrübelt ob ich es wagen sollte hier zu schreiben, -meine rechtschreibung ist misserabel-

ich bin mitte 40, habe ein sozialen beruf leider zurzeit arbeitslos

meine geschichte begann vor 9 jahren, dammals habe ich mein erster beruf verlassen und wollte studieren was ich auch gemmacht habe, die zeit verlief ganz gut und ich machte riessige fortschritte mit mir, neue erkentnisse, neue leute, und andere sichtweissen, zur derzeit war ich alleine lebte ein eigenartiges leben, ich versteifte mich in das studium und suchte keine konntakte, hatte auch ein wennig angst und weil ich eine körperbehinderung habe bin ich auch etwas zurückhaltender mit neue leuten, dennoch ich lebte in den bahnen meines lebens.
von ein kommilitonen erführ ich das eine caritative organissation ehrenamtler suchte und ich dachte vielleicht ist das was für dich...., es wahr dann auch so ich blühte regelrecht auf, meine leute sagten schon das ist deine berufung, und ich lernte sie dann kennen: eine schönheit ist sie nicht, auch kein topmodell, wie auch ich bin doch selbst nicht schön, aber sie, für mich scheinte die sonne wir kammen zusammen, zwei ausenseiter denn auch sie hatte schwierigkeiten, und so lebten wir zusammen mit grössen und kleinen problemen, ich hatte schwierigkeiten mich anzupassen weil sie mir keine luft liess, sie war immer da sie klamerte dennoch war sie immer da bei jeder schwierigkeit bei jeden problem sie hatte einen wagen und sie bot immer ihre hilfe an, ja und es wahr gut ohne etwas zu saggen und wenn dann in eine art wo mann leicht überhörte was sie sagte... zu oft, ich lebte weiter machte mein studium weiter würde fertig, ich legte dann die schiennen das sie ihr angefangenes studium abbrach und ein anderes begann, halt ihr wo ich könnte und meine familie schloss sie in herz, alles und jeder fragte nach ihr, meine wennige freunde auch, und es lief mal gut mal schlecht ohne streit und ohne ärger... dann zogen wir zusammen in eine kloake ich schreibe jetzt kloake weil ich jetzt mich frage: wie könntest du nur ? , dort und in diesse gegend..., also 52gm, dann kammen die tier zwei susse katzen , wie bagammen die erste mit 8 wochen zogen die gross und dann erhielten wir die zweite eine suße kleine tiger katze auch mit 7 wochen wir zogen beiden auf mit viel mühe, ärger, lachen und sehr viele freude, dann wechselten wir die wohnung und gingen hoch eine andere wohnung grössere und heller als die ältere. Zwischenzeitlich schloss ich meine berüfsausbildung ab, fand ein job in der nähe und es lief so wie das leben eben läuft, ohne sich gedanken zu machen, ohne sich umzuschauen was wirklich passiert, ohne sein verhalten zu reflektieren... ohne gedanken eben... sie machte das taxi wenn ich nachts feierabend hatte oder zu nachtwache musste wenn ich sie anrief oder sie brauchte sie war immer da..., langsamm lernte ich auch ihre familie kennen und was ich da sah jetzt würde ich mich davon distanzieren und sagen ohne mich, aber dammals ihre eltern geschieden der einer hasst denn änderen, ihre brüder sprechen nur per ja oder nein und alles ist dennen egal hauptsache essen und geld, verwandschaft ausser ein paar gibt es kaum und freunde musste mann auch suchen also chaos und armselig..., ich komme auch nicht von eine familie wo alles in ordnung wahr aber so was kannte ich bis dahin nicht: wortlosigkeit, gleichgültigkeit...und hass
sie hatte au7ch niemmanden kein menschen und alles was sie bis dahin geschaft hatt nur kampf, wievielle male ich bei dennen arbeiten gemacht habe streichen, garten, etc... sogar gelogen habe ich für die.-...,
aber das wahr mir egal sie und nur sie
bis !! , vor einem jahr da erkrankte mein vater demmenz, mein job

02.07.2008 19:42 • 02.07.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler