Pfeil rechts
9

Paule29
Tachschen... Wahrscheinlich ist das der falsche Ort oder es gibt das Thema schon irgendwo im Forum Dschungel

Aber ich dachte ich Versuche einfach mal ein paar Leute aus meiner Stadt kennenzulernen.

Vielleicht gibt es jemanden aus Berlin der Sport auch als Ventil für die überschüssige Energie benutzt. Das könnte man dann gemeinsam machen. Würde mich auf jeden Fall freuen wenn sich nen paar Berliner melden..

Bis dannsen

11.10.2017 20:42 • 10.11.2017 #1


23 Antworten ↓


YesItsMe0
Meine Erfahrung hat gezeigt dass man hier nur äußert selten Leute und Freunde findet. Insofern keine allzu großen Hoffnungen machen

11.10.2017 20:55 • #2


A


Einsam in der Hauptstadt

x 3


G
habe hier schon mal 2 Treffen versucht, zu organisieren, Bei 2. Versuch gab es tatsächlich Interessenten, drei sind gekommen. Mittlerweile haben sich zwei davon schon wieder abgemeldet werde im Dez. noch einmal einen Versuch starten, aber @YesItsMe0 hat schon recht, das Interesse für Aktionen außerhalb des Forums ist überhaupt mehr als gering.

11.10.2017 22:53 • x 3 #3


Paule29
Ja hatte das mit eurem Treffen verfolgt.. musste leider arbeiten..

12.10.2017 06:53 • x 1 #4


G
...Du siehst es schon an der Reaktion auf diesen Thread hier im Forum. Einen Versuch will ich im Dez. noch mit einem Treffen machen, wenn da nichts zustande kommt, gebe ich es dann auf. Viele beklagen sich ausführlich über Einsamkeit und mangelnde Sozialkontakte, möchten aber auch nichts direkt dagegen unternehmen. Werde das rechtzeitig dann wieder im Forum ankündigen. Bin da aber jetzt auch sehr ernüchtert, denn von den Wenigen die da waren - von den vielen die kommen wollten, aber nicht kamen - hat sich auch niemand mal von sich aus bei mir gemeldet.

12.10.2017 11:16 • #5


F
Das ist mir auch völlig unverständlich warum so viele suchen aber dann nicht aus die Pötte kommen. Und du bist obendrein auch noch aus Berlin! Da gibt's ja ohne Ende User her.
Trauen sich die Leute letztendlich nicht?
Oder ist es Unzuverlässigkeit?
Ich weiß es nicht...

12.10.2017 11:36 • #6


Paule29
Tja wer weiß woran es liegt.. ja ich werde an dir dranbleiben wegen dem Treffen im Dezember. Aber diesmal im Osten? Und nicht Neukölln..?

12.10.2017 16:10 • #7


G
na, das ist doch eigentlich egal, wir waren am Vortag, zur Vorbereitung einmal zum Frühstück in der Akazienstraße in Schöneberg, das Treffen dann in der Villa Tomasa in Kreuzberg. Ich bin da auch aus Pankow hingefahren und dann gab es noch was im Prenzlauer Berg, Mauerpark, da konnte ich aber nicht, und man hat auch nichts gehört, wie's da genau war, weiß nur, dass da drei Leute kamen, von denen aber wohl zwei auch nicht mehr im Forum sind. Sollten wir beide aber im Dezember alleine sein bleiben wir natürlich in Pankow und fahren nicht ins Wiener Café im Westend Richtet sich ja auch immer danach, dass es ein Ort ist, der für alle gut erreichbar ist, also sind die Bezirke in der Mitte eher prädestiniert.

12.10.2017 17:10 • #8


E
Das ist ja blöd mit den 2 Abmeldungen...

12.10.2017 21:33 • #9


E
bin auch aus berlin. wir können uns gern treffen, auch sehr gerne vor dezember. beim letzten mal war ich an dem tag des treffens nicht in berlin, deswegen musst ich absagen

12.10.2017 21:42 • x 1 #10


G
Zitat von Veritas:
Das ist ja blöd mit den 2 Abmeldungen...

ja, ich sag's ja, ist alles echt nicht so einfach, bin da g'rad etwas deprimiert. Mein Ziel war eigentlich, 'ne Gruppe zu gründen, also ich meine was Kontinuierliches, wo sich die Leute kennen auch etwas miteinander verbinden. Jetzt sieht das wieder nach so einem Anfang bei null aus.

12.10.2017 21:44 • #11


E
Zitat von Gnomenreigen:
ja, ich sag's ja, ist alles echt nicht so einfach, bin da g'rad etwas deprimiert. Mein Ziel war eigentlich, 'ne Gruppe zu gründen, also ich meine was Kontinuierliches, wo sich die Leute kennen auch etwas miteinander verbinden. Jetzt sieht das wieder nach so einem Anfang bei null aus.


verstehe deine frustration. meine absage im august war auch nicht so gemeint, dass ich kein interesse habe, ich war leider einfach nicht vor ort. wäre gerne bei einem nächsten treffen dabei, gerne vor dezember. wir haben ja erst oktober

12.10.2017 22:05 • #12


Silverstar
Zitat von Gnomenreigen:
ja, ich sag's ja, ist alles echt nicht so einfach, bin da g'rad etwas deprimiert. Mein Ziel war eigentlich, 'ne Gruppe zu gründen, also ich meine was Kontinuierliches, wo sich die Leute kennen auch etwas miteinander verbinden. Jetzt sieht das wieder nach so einem Anfang bei null aus.


Bin auch aus der Region. Und hätte auch Interesse an einem Treffen. Kommt drauf an wann im Dezember, weil da meine Klausurphase ist und ich Weihnachten zur Familie fahr. Aber ansonsten bin ich sehr gerne dabei!

Lg

12.10.2017 22:08 • #13


G
Zitat von Emily_the_strange:

verstehe deine frustration. meine absage im august war auch nicht so gemeint, dass ich kein interesse habe, ich war leider einfach nicht vor ort. wäre gerne bei einem nächsten treffen dabei, gerne vor dezember. wir haben ja erst oktober

nee, Emily, das war ja auch nicht an Dich persönlich adressiert. Kann ja immer mal passieren, dass man keine Zeit hat. Bin ja auch nicht immer in Berlin. Ist aber nett von Dir, dass Du noch mal schreibst, werde Dir und @Silverstar in jedem Fall ne PN schreiben, hab mir das gerade notiert. Denke mal so Anfang bis Mitte Dez., eben damit niemand schon in den Weihnachtsferien ist, der gerne kommen möchte.

12.10.2017 22:25 • #14


Silverstar
@Gnomenreigen Vielleicht können wir ja Mitte nächsten Monat, wenn es etwas konkreter wird, eine Umfrage zu Terminabstimmung starten?

12.10.2017 23:06 • #15


Paule29
Hey, bin auch aus Pankow.. da wäre Klasse..

13.10.2017 07:55 • #16


G
Zitat von Silverstar:
@Gnomenreigen Vielleicht können wir ja Mitte nächsten Monat, wenn es etwas konkreter wird, eine Umfrage zu Terminabstimmung starten?
das kannst Du gerne machen, ich bin erst wieder ab Dezember in der Stadt. Ihr könnt Euch doch auch schon mal früher treffen.

13.10.2017 08:31 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Silverstar
Ich meinte nicht ein reales Treffen Mitte November. Ich hatte daran gedacht, dass wir Mitte November nur eine Online-Umfrage erstellen, womit wir einen geeigneten Termin finden können, an dem die meisten können.

13.10.2017 10:37 • #18


Einfach Dani84
Hätte auch Interesse an einem Treffen:)

07.11.2017 22:20 • #19


J
Ich wäre offen und bereit für ein Treffen, wenn sich bloß einer aus Wien melden würde.
Ich war schon in anderen Foren auf einem Treffen, bin sogar 2 Mal nur deshalb nach Deutschland gefahren.
Hätte aus dem Forum gerne einige in RL getroffen.

08.11.2017 23:35 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler