Pfeil rechts

E
Hallo Ihr Lieben ,

möchte an dieser Stelle ein ganz großes DANKE an Euch los werden. Heute durchlebte ich einen rabenschwarzen Montag. Von morgens bis zum jetzigen Zeitpunkt hat die Angst mich im Würgegriff. Ohne dieses Forum wäre ich sicher noch schlimmer abgestürzt in meiner Hoffnungslosigkeit. Die trüben Gedanken hätten sich noch tiefer in meinen Kopf gegraben. Hier konnte ich mir wenigstens Einiges von der Seele schreiben, da mir in meinem Kämmerlein leider niemand zuhört.
Nun hoffe ich auf eine einigermaßen ruhige Nacht und ein besseres Morgen (wünsche ich Euch natürlich auch).

Nochmals danke und liebe Grüße

Elsa

06.10.2008 19:29 • 11.01.2009 #1


anderlie
Hallo elsa,ich wünsche dir eine ruhige nacht erhol dich schön.
morgen ist wieder ein anderer tag wirst sehen er ist nicht mehr so grau-glaub ganz fest dran....

06.10.2008 19:56 • #2


A


Einfach ein Danke

x 3


E
Guten Abend Anderlie,

ganz lieben Dank für Deine aufmunternden Worte. Schlaf auch gut und träume was Schönes.

Lieben Gruß

Elsa

06.10.2008 20:06 • #3


anderlie
Hallo Elsa
wollte mal nachfragen wie es dir heute geht. die sonne scheint das macht einen doch bischen froh oder? wenn du willst schreib mir wieder schreiben befreit auch irgendwie.
liebe grüße anderliehttp://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/normawinkt4.gif

07.10.2008 14:24 • #4


E
Hallo Anderlie,

heute geht es mir etwas besser. Die Sonne scheint schon ein wenig und ich habe mir vorgenommen, endlich wieder einige wichtige Besorgungen zu machen. Hoffe, es klappt, habe jedenfalls sehr gut gefrühstückt.

Ich hoffe, Du bist auch gut in den Mittwoch gestartet und kannst den Tag beschwerdefrei überstehen.

Einen ganz lieben Gruß

Elsa

08.10.2008 09:50 • #5


anderlie
Hallo Elsa
Bei uns scheint zwar nicht die sonne aber auch ich bin ganz gut in den mittwoch gestartet.

weisst du was wichtig ist: ich finde wenn man aufsteht muss man auch bischen in bewegung sein. ich bin immer vom bett aufs sofa und so etwa eine gute stunde anlaufen. heute hab ich es mal anders gemacht nach kurzen kaffee habe ich das küchenfenster geputzt. nun genieße ich eine zweite tasse kaffee und mir gehts gut. vielleicht lassen wir uns manchmal bloß zuviel zeit zum grübeln.

ich wünsch dir einen schönen mittwoch bis bald...

08.10.2008 12:25 • #6


anderlie
Hallo Elsa
Ich bins nochmal,da ist was wahres dran es hat mir gut getan. ich denk irgendwie positiver.
wie hab ich es sonst immer gemacht-aufgestanden-weiter gesessen-gewartet bis mein mann kam-und wenn er im bett war weil er ja nachts arbeitet wieder gesessen und gegrübelt. und dann holt ein auch die angst und grübelei ein.
soll nicht klugscheißerich klingen aber ich glaube ich bin dabei mir gutes zu tun.
lieben gruß nochmal bis bald.

08.10.2008 16:29 • #7


E
Guten Morgen Anderlie,

ich finde es supergut, dass Du merkst, wie Dein Tagesablauf für ein besseres Gefühl ablaufen sollte.

Dass mit dem Aufstehen und s o f o r t in Bewegung bleiben, kann ich auch nur unterschreiben.

Das Schlimmste ist es im Bett zu bleiben, ohne noch schlafen zu können!

Dir wünsche ich einen genau so guten Tag wie gestern

Lieben Gruß

Elsa

09.10.2008 08:46 • #8


K
Liebe Elsa!

Der Master of Depression sendet Dir einen virtuellen Feldblumenstrauß,damit die kranke Seele wieder etwas besser sich fühlt.
Liebe Grüße
Herr K.

09.10.2008 17:04 • #9


E
Super Herr Kinski,

aber muss es wirklich der Master of Depression sein, der hier schreibt? Ich glaube, Du hast auch noch viel positivere Seiten und Gefühle!!

Ganz lieben Gruß

Elsa

09.10.2008 17:23 • #10


K
Servus!
Bist Du jetzt böse?
Oder hätte ich lieber,derMensch Herr Kinski schreiben sollen?
Handkuß Herr Kinski,

09.10.2008 17:39 • #11


E
No, Herr Kinski, ich bin nicht böse

Warum auch Ich möchte hier nur nicht in irgendwelchen mystischen Titulierungen untergehen, -und Depressionen sind dazu wahrlich nicht der rechte Anlass.

Danke für Deine Handkuss

und Gruß zurück

Elsa

09.10.2008 21:40 • #12


anderlie
Hi Elsa
weiss garnicht was ich dazu sagen soll. wünsche dir eine gute nacht-schlaf schön.
ich fahre morgen mittag noch mal raus zum campingplatz bin sonntag abend wieder da-für dich ein schönes wE.

09.10.2008 21:47 • #13


E
Hallo Anderlie,

mach Dir über dieses Gedanken keine -Gedanken-. Genieße Deinen Tag morgen auf dem Campingplatz (beneide dich ein wenig) und demnächst erwarte ich hier Deinen Bericht

Alles Liebe und gute Nacht

Elsa

09.10.2008 23:35 • #14


anderlie
Hallo Elsa
wollte mich bloß erst mal wieder melden bericht kommt später..

12.10.2008 19:37 • #15


E
Hallo Anderlie,

bist ja anscheinend wieder gut zu Hause gelandet. Wünsche Dir zunächst einen guten Wochenstart! Wird heute ein sonniger Oktobertag mit vielen bunten Blättern.

Tschüss und Gruß

Elsa

13.10.2008 08:48 • #16


R
hallo, elsa!

wie geht es dir so?

ich hab doch gelesen, daß es dir unlängst nicht sonderlich gut ging.

liebe grüsse
und eine schöne woche
rose

13.10.2008 10:01 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

anderlie
Hallo Elsa
Hier nun mein Bericht für Dich. das Wochenende war gut,ich hab ein paar pilze gesammelt und mein mann war angeln. er hat 2hechte,1barsch und einen Spiegelkarpfen gefangen. man ist da immer so schön von den grübelnden gedanken abgelenkt,klappt fast immer aber nur fast.
heute schien hier den ganzen tag die Sonne. mir ging es nicht ganz so gut. es hat nicht zum lachen gereicht aber heulen musste ich nur ein mal klein wenig.
wenn ich nur wüßte was mir manchmal zu schaffen macht-Depis,Wechseljahre,rauchentzug,ängste ein richtiger coctail der manchmal schwer zu verdauen ist. aber man gibt sich mühe in der hoffnung mal ist es besser.
für dich noch einen schönen abend-anderlie
herbstl. laubspielereienhttp://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/urlaub15.gif

13.10.2008 19:46 • #18


E
Hallo Anderlie,

ja, da hast Du wirklich ein gutes Wochenende gehabt. Mit Sonne und sooo viel Fisch! Da läuft mir direkt das Wasser im Munde zusammen.

Dieser Gemütscoctail aus verschiedenen Zutaten ist wahrlich oft schwer zu ertragen, aber unser Mut ist doch unerschütterlich, oder?

Bei mir spinnt im Moment die Gesichtshaut total. Ich sehe zeitweise aus wie ein Zombie (rote Stirn, Augenumgebung, Kinn und Hals). Am Freitag wurde ich bei Penny sogar gefragt, ob man mich geschlagen hätte. Ein ganz tolles Gefühl! Nun sitze ich natürlich zu Hause, gehe weder zur Uni noch irgendwo anders hin. Die Decke ist nicht mehr weit vom Kopf entfernt. Aber wie schon gesagt, der Mut und die Hoffnung müssen uns beistehen

Ich hoffe, Du packst den heutigen Tag in besserer Form

Gruß

Elsa

14.10.2008 11:43 • #19


R
hallo, elsa!

leidest du auch an erschöpfung?

nimmst du ein medikament?

liebe grüsse
rose

14.10.2008 14:15 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Reinhard Pichler