Pfeil rechts

E
@rose

Nein, an richtiger Erschöpfung leide ich nicht, habe ja auch nicht viel zu beschicken. Es ist mehr eine widerliche Angespanntheit, Unruhe sowie Traurigkeit, die mich nicht zur Ruhe kommenn lässt.
Zur Zeit nehme ich Sertralin, was mir im Moment aber nicht so richtig auf die Sprünge hilft. Wegen meines Ausschlags möchte ich die Dosis aber nicht erhöhen.
Mal sehen, was die nächsten Tagen bringen!

Dir wünsche ich einen entspannteren Abend und sende Dir viele Grüße

Elsa

14.10.2008 16:59 • #21


R
hey, elsa!

ja, vielen dank.

dir wünsche ich das gleiche.

liebe grüsse
rose

14.10.2008 19:02 • #22


A


Einfach ein Danke

x 3


anderlie
Hallo liebe Elsa
das ist ja nicht so schön,ich kenne das auch mit der gesichtshaut schmiere dann immer penatencreme drauf. ja heut ist es auch noch nicht ganz gut,wie du schreibst gewisse unruhe und traurigkeit. manchml muss man ganz schön luft holen wenn einem die tränen übermannen wollen. aber wie schreibst du so schön der mut und die hoffnung müssen uns beistehen. Hab noch einen schönen abend und nacher eine ruhige nacht.

14.10.2008 20:27 • #23


anderlie
Hallo liebe Elsa
wie geht es dir lass von dir hören-hab einen schönen tag bis bald.....

17.10.2008 11:57 • #24


E
Hallo Anderlie,

antworte erst jetzt, weil ich länger nicht hier im Forum war. Mir geht es noch im Moment psychisch nicht sehr gut. Ich versuche zwar, den Tag einigermaßen sinnvoll zu gestalten, aber es gelingt mir leider nicht sehr oft. Die Nächte sind dabei am Schlimmsten! Nun, ich hoffe, dass sich demnächst wieder eine Besserung einstellt. Für meinen Ausschlag nehme ich ausschließlich Panthenolsalbe, die nimmt zumindest den schlimmsten Juckreiz.
Ich hoffe, dass Du wieder ein schönes Oktober-Wochenende gehabt hast und es Dir entsprechend gut geht.

Liebe Grüße

Elsa

20.10.2008 17:59 • #25


anderlie
hallo Elsa
schön das ich wieder von dir lese und nicht schön das es dir nicht so geht.ich habe auch keine schöne phase aber es vergeht bestimmt bald wieder.ich wünsche dir das sich bald etwas bessert-ich denk an dich.
wie gesagt mir hilft penatencreme immer sehr gut.
ganz liebe grüße von anderlie

20.10.2008 19:37 • #26


E
Hallo Anderlie,

danke Dir für die aufmunternden Worte und Deinen Tipp mit der Penatencreme. Nun hatte ich gestern abend keine Creme mehr im Haus und habe deshalb gar nichts aufgetragen. Es hat die Nacht höllisch gespannt, aber siehe da, - heute siehst meine Haut schon wieder richtig gut aus
Ich hoffe, dass Deine Stimmung sich in den nächsten Tagen auch wieder bessert!! Oder hast Du im Moment einen bestimmten Auslöser? Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz fest die Daumen für eine gute Woche.

Lieben Gruß nach Berlin

Elsa

21.10.2008 13:16 • #27


anderlie
Hallo Elsa
muss doch mal wieder schauen wie es dir geht ich hoffe doch so wie mir gut. ja die stimmung hat sich wieder gefangen,aber bestimmte auslöser und reizpunkte gibt es viele.
es ist manchmal schon komisch-mir gehts gut und dann von null auf gleich(ein reizwort,eine szene im fernsehen usw.) und schon schlägt die stimmung um. würde mich freuen wenn ich mal kräftiger werde und auch ein bischen was ab kann. früher hab ich geraucht heute heule ich,aber das wird bestimmt auch mal besser..
hab einen schönen abend lieben gruß anderliehttp://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/e052.gif

27.10.2008 21:39 • #28


E
Hallo Anderlie,

diese Null-Momente kenne ich auch. Ja, es wäre sehr schön, wenn wir wieder etwas kräftiger werden würden. Nur, die Gegebenheiten sehen eben etwas anders aus.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein wenig mehr Festigkeit und Selbstvertrauen (mir natürlich auch).

Dir auch eine positive Restwoche und mehr....

Gruß

Elsa

28.10.2008 16:04 • #29


E
huhu ichdachte ich sage hiermal hallo


denn hier ist gerade der -Master of Gute laune-ggg

nee ich bin nur zimlich erkältet undeshalb nich inder schule dewegen arbeite ich mich mal durch die ganzen beiträge

naja ihr zwei seit ja auch nich schlecht drauf;-) aber ihr hbas ja das priziep schon verstanden wie man es bessermach schreibt doch mal wieder was


euer eragon0705

31.10.2008 10:31 • #30


anderlie
Hallo Elsa,ich lass einfach mal ein paar liebe grüße hier und hoffe es geht dir gut.....lass wieder von dir lesen.

20.11.2008 03:57 • #31


E
Hallo Ihr Lieben, hallo Anderlie,

lange war ich nicht hier, denn mein PC hatte den Geist aufgegeben. Zu Weihnachten habe ich mir nun ein neues Notebook gegönnt, damit ich nicht ganz auf diese Welt verzichten muss.

Ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtstage gut verbracht und könnt mit neuem Mut in das neue Jahr starten.

Die Festtage habe ich mit Grippe im Bett verbracht. Nun geht es aber wieder aufwärts mit mir und hoffentlich auch bald mit meiner Stimmung.

Euch wünsche ich einen guten Rutsch und ........nur das Beste!

Lieben Gruß

Elsa

30.12.2008 15:43 • #32


anderlie
Hallo Elsa
das freut mich aber wieder von dir etwas zu lesen. auch ich habe ärger mit dem Pc gehabt neues mainbord und grafikkarte,habe auch seit kurz vor weihnachten einen laptop zusätzlich. auch ich war seit weihnachten krank erkältet hartnäckig mir gehts erst seit dem wochenende wieder gut.

ich wünsche dir und allen anderen noch ein gesundes neues jahr und das sich wünsche erfüllen mögen.
deine stimmung soll auch besser werden und wir werden wieder öfter voneinander lesen....

08.01.2009 03:35 • #33


E
Hallo Anderlie,

da können wir uns mit unserer Erkältung direkt die Hände reichen. Mir geht es inzwischen deutlich besser, auch was die Stimmung angeht. Gestern bin ich das erste Mal seit fast drei Wochen wieder in der (kalten) Sonne spazieren gegangen. Dieses Alleinsein in den eigenen vier Wänden kann auch nur zu Depressionen und wieder schlimmeren Ängsten führen.

Dieses Jahr muss einfach einmal besser werden!!!

Lieben Gruß

Elsa

09.01.2009 14:57 • #34


anderlie
hallo Elsa
geht es dir schon besser? ja dieses jahr sollte besser werden,wie ich gelesen habe du bist allein? da muss man unter die leute,aber man kann unter vielen leuten auch allein sein. das hab ich schon festgestellt und bin wieder hoch in meine gewohnte umgebung-sprich wohnung. ich bin zwar nicht allein habe einen mann bin aber trotzdem viel allein nachts arbeitet er-kraftfahrer und er geht dann auch bald ins bett wenn er von arbeit kommt. manchmal fehlt einem einfach jemand zum quatschen-wie machst du das .wir werden uns mal wieder öfter was schreiben.
ganz liebe grüße anderliehttp://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/20/011.jpg
Ich Mag Dich - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

11.01.2009 22:01 • #35


A


x 4





Dr. Reinhard Pichler