Pfeil rechts

siemi
ich bin extrem überrascht, ja finde es fast beängstigend wievielen menschen es gleich geht wie mir...wieviele menschen sich einsam fühlen.... sich freunde wünschen... wieviele sich anders fühlen...

ich frage mich, sieht man es den leuten an?! bei mir heisst es immer nur: du machst deinen weg schon...

habe in jungen jahren beruflich schon viel erreicht, mache reisen in ferne länder, kenne viele leute, mache weiterbildungen, habe ziele und pläne.... aber niemand erkennt wie es in mir drinnen aussieht..ich kann immer die schule oder job vorschieben wenn ich mal wieder wochenlang alleine zuhause sitze und nur zum arbeiten rauskomme.... dabei stimmt diese ausrede nicht..ich hätte genügend zeit zum noch andere sachen zu unternehmen...nur mit wem?!

ich wäre so gerne unternehmenslustig...würde gerne soviel entdecken und erleben.... alles alleine?!

wie gerne wäre ich nicht anders....

25.01.2009 12:08 • #21


habe in jungen jahren beruflich schon viel erreicht,
Wahrscheinlich hast Du Dir ne Adresse bei bluewin geschenkt. *haben will*

25.01.2009 13:37 • #22



Der einsamkeit davon laufen.

x 3


Hallo Siemi,
ich finde es auch total krass dies alles zu lesen. Mir ergeht es sehr ähnlich wie dir.
von der grundtendenz bin ich auch sehr unternehmungslustig, aber immer alleine hab ich keine Lust!! ich hab schon so viel alleine gemacht, soll das jetzt immer so bleiben? Klar lernt man dann immer wieder Leute kennen aber die Person, die es schafft einen zu knacken und zu sehen wie es einem wirklich geht...?! Auch bei mir sagen sämtliche leute du schaffst das und wenn mans grade mal zum Einkaufen schafft und zum Job ist das echt schlimm und vor allem die Art es zu schaffen: irgendwie schafft man das tägliche Leben schon, aber das WIE ist doch die Frage.
Keiner blickt hinter die Fassade und es ist so einfach diese aufrechtzuerhalten. Vielleicht traut sich keiner. Oder haben wir einfach zu viele Ansprüche?
LG

25.01.2009 14:32 • #23


@HalloAnna: Männlich/weiblich/sächlich? Vieles bleibt unklar bei Dir.

25.01.2009 14:50 • #24




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler