Pfeil rechts

C
Fühlt ihr euch auch manchmal so einsam das einfach euer Herz einfach voll sticht und ihr machmal mit euch selber redet nur damit es nicht zu still ist? Grad jetzt wo ich über eine woche alleine zu hause werde, Heute ist der zweite Tag. merke ich das schon schlimm jetzt.....und ich muß immer noch ein meine letzte Beziehung denken..obwohl es schon fast ein Jahr her ist und dann ist es noch schlimmer....

09.07.2009 00:04 • 10.07.2009 #1


7 Antworten ↓


E
ja ich kenne das, vorne weg man möge mir rechschreibfheler nachsehen es ist 2:10 nachts^^
ich bin seit nnun mehr 16 jahren recht einsam undkenne daher dein gefühl ganz gut z.b rede ich mit mir selbst überdinge die ich gerade tue z.b hm, jetz noch die flotte in den dsave bringen oderso jetz noch den quest abgeben und den nächsten ahnemen dann speichern und dann ins bett....es isr schlimm vorallem nach seine rersten beziuhnun (die bei mir noch nicht allzulange her ist und ich weis leider auch keinen rat aber hier fällt bestimmt irgent jemandem was ein der es vermag uns zu helfen...

lg 8und in hoffnung noch etwas schlafen zu können xD) Herr E.aus B.

09.07.2009 02:12 • #2


A


Denke immer an meinen Ex-Freund

x 3


M
Fühlt ihr euch auch manchmal so einsam das einfach euer Herz einfach voll sticht und ihr machmal mit euch selber redet nur damit es nicht zu still ist? Grad jetzt wo ich über eine woche alleine zu hause werde, Heute ist der zweite Tag. merke ich das schon schlimm jetzt.....und ich muß immer noch ein meine letzte Beziehung denken..obwohl es schon fast ein Jahr her ist und dann ist es noch schlimmer....

Yepp, Herzstechen, innerer Druck als ob man gleich implodiert, am liebsten laut schreien, dabei keinen Pieps rausbringen bzw. wenn man mit Menschen spricht piepsige Stimme wie Micky Mouse, innere Leere, keine Lust auf irgend etwas, gefolgt von depressiver Attacke, Magenschmerzen, Luftnot,
Brustschmerzen, Verspannungen

Rede oft mit meinen Katzen oder mit streichle fremde Katzen und rede mit Ihnen (wenn es keiner mitkriegt). Katzen sind im allgemeinen viel offener und verständnisvoller als die Mitmenschen-und egal was man zu Ihnen sagt, sie tragen es nicht nach oder plappern es weiter

LG
Mac

09.07.2009 05:39 • #3


E
Herz sticht...Ich glaube die Einsamen leiden immer mit dem Herzen. Und dann geht man raus, damit man ein paar Menschen sieht, erlebt doch schöne Momente und dann ist doch wieder keiner dabei, mit dem man es teilen kann. Und irgendwo wäre sicher die Person, die es gerne miterlebt hätte...nur leider weiß man nichts voneinander.

09.07.2009 17:59 • #4


Begen
Ja...wein....

09.07.2009 18:03 • #5


P
Nun ja, es ist schon klar, dass wenn man nicht raus geht auch keiner an der Tür klingelt.
Wie wäre es mit einem Freund oder einer Freundin mal ganz vorsichtig nach draussen zu schauen. Ganz werte.- und erwartungsfrei?
Meist wird so ein Abend doch ganz nett. Etwas Spontanität ist schon gefragt, und natürlich bleibt die Traurigkeit zuhause.

09.07.2009 18:16 • #6


M
Herz sticht...Ich glaube die Einsamen leiden immer mit dem Herzen. Und dann geht man raus, damit man ein paar Menschen sieht, erlebt doch schöne Momente

Leider reagieren auf mich viele Menschen, denen ich begegne, ziemlich ablehnend oder unfreundlich. Irgendetwas mit meiner Ausstrahlung ist völlig daneben. Schöne Momente habe ich meist nur dann, wenn keine Menschen in der Nähe sind. Aber die Sehnsucht nach Freundschaft oder netten Gesprächen zerreisst oft fast das Herz.

10.07.2009 07:57 • #7


C
Hallo...
vielleicht meinst Du das auch nur,das mit deiner Ausstrahlung etwas nicht in Ordnung ist.Oder hat es Dir schon mal so jemand gesagt?

Ist halt so,nicht jedem Menschen den man ein Lächeln entgegen bringt ist fähig auch ein zurückzugeben.

Das sollte Dich nicht entmutigen....

lg.Eva

10.07.2009 12:23 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler