Pfeil rechts
1

M
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und werde jetzt wahrscheinlich mein ganzes Herz ausschütten, da es mir seid langem einfach nicht mehr gut.

Ich bin jetzt seid 6 Jahren mit meinem jetzigem Freund zusammen und bin mit 16 zuhause zu ihm und seiner Familie gezogen,da ich mich mit meiner leider nie so verstanden hab wie mit seiner.

Ich hatte außerdem nie wirklich viele Freunde, da ich meine ganze Zeit mit ihm verbracht, nun ist es einfach so, dass es nicht mehr gut läuft zwischen mir und ihm nur ist das Problem , dass wenn ich mich von ihm trennen sollte, ich nicht weiß wohin und Angst habe, allein zu sein...

Es steht für mich fest, dass ich nicht zurück nach Hause gehe,denn meine Mum ist auch in eine kleinere Wohnung gezogen. Meine beste Freundin interessiert sich nur noch für ihren Freund und wirklich mehr Freunde hab ich nicht. Dazu kommt noch, dass ich Selbstbewusstsein wie ein Toast habe, also ich kann förmlich niemals andere Freunde finden, denn ich kann keine Menschen ansprechen oder auf sie zugehen.

Mittlerweile schlafe ich so oft traurig ein und mache mir mir über alles Gedanken , eine Wohnung kann ich mir nicht holen da ich ja auch noch nicht volljährig bin und selbst wenn ich das doch hin bekommen sollte mit meinen Eltern , dass sie mir das mit der Wohnung ermöglichen , bin ich komplett allein. Für mich ist seine Familie mehr Familie wie meine für mich . Ich hab ja nur ihn und seine Familie.

01.04.2018 23:33 • 01.04.2018 #1


G
Hallo, ich bin gerd. Geh zum Jugendamt und lass dir helfen. Die sind nicht so schlimm, wie immer behauptet wird. Es gibt echt gut Wohnprojekte für junge Menschen. Du musst erst einmal zu dir selbst finden , um dein Leben. Vergiss freund und alles andere. Fang neu an. Du bist noch jung

01.04.2018 23:44 • x 1 #2





Dr. Reinhard Pichler