App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

L

lonley
Mitglied

6
ich bin neu hier und habe mich etwas eingelesen und sehe, das es sehr vielen so geht wie mir . was soll ich da eigentlich noch schreiben?!?!
am besten einfach etwas über mich ?
also, ich wohne bei hannover . habe einen sohn ,lebe allein mit meinem kater und habe auch keine richtigen freunde mehr - LEIDER !
ich kann nicht sagen das ich schüchtern bin aber ich kann nicht auf menschen zu gehen. kommen sie auf mich zu , ist das kein problem. ich glaube das ich etwas schwierig bin da ich auch an depris leide !
würde mich sehr über PN`s freuen und viele kennen lernen. dann kann man auch mehr über mich - durch gezielte fragen - mehr erfahren. wie gesagt, freue mich auf euch. lg lonley

24.05.2013 #1

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore