Pfeil rechts
5

Z
Hallo ihr lieben,

wieder einmal ein ähnliches Thema wie meine 2 letzten. Seit 4 Jahren bin ich nun schon mit meinem Partner zusammen und seit 4 Jahren haben wir das Problem wegen der SB.
Ich bin mittlerweile reifer geworden und sehe das Thema nicht mehr ganz so eng wie damals. Allerdings kommt es vor, dass er sich immer wieder SB wenn ich sogar im Nebenraum bin und er mich eigentlich haben könnte. Anstatt mich zu nehmen bevorzugt er es selber zu machen und gibt mir sogar noch kurz davor Anweisungen wie er sein essen gerne hätte da ich zu dem Zeitpunkt gerade am kochen war. Weiter geht es dann, dass wenn wir Se* haben er immer wieder schlapp wird und es so zu sagen nicht bringt. Bei mir kommt einfach wieder der Gedanke, dass ich doch nicht die Frau sein kann die ihn erregt wenn er es macht obwohl ich zu Hause bin und er mich haben könnte und wenn er mal so gnedig ist und mich nimmt anstatt die Frauen aus dem Internet geht nix, meint aber es liegt nicht an mir er findet mich attraktiv etc. Ich kann das schon nicht mehr glauben und fühl mich nur verarscht. Ich denke mir wenn er es mal schnell braucht und darum ohne viel Aufwand einen P** ansieht ok aber dann nicht mal so gei* auf mich sein da kann doch etwas nicht stimmen oder? Wie seht ihr das? Danke euch, LG !

31.03.2022 15:11 • 31.03.2022 #1


13 Antworten ↓


rednaxela
Was sagt denn dein Partner dazu?
Das ist erst mal das wichtigste.

Wir können hier viel spekulieren und Ratschläge geben. Nützt nix, wenn er nicht die Gelegenheit bekommt sich zu äußern.
Schaut er oft P.? Das würde die Erek.tionsstörung erklären, siehe zB: https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Er...11426.html

Edit: Kann den link nicht einfügen, weil er das Wort Por.no enthält.
Google mal Erektio.nsstörung Por.no, da wirst du fündig.

31.03.2022 15:15 • x 1 #2


A


SB wenn Frau daheim ist

x 3


Z
@Alex93 er sagt das hat nichts mit mir zu tun, er findet mich attraktiv und steht total auf mich. Er macht SB wenn er eben gerade Lust hat und schnell kommen möchte oder ich nicht möchte, aber er fragt mich nicht einmal ob ich überhaupt will oder ob ich es ihm mache. Das ganze ist schon so oft in eine Diskussion geraten weil er meint ich übertreibe. Ich zweifle daran dass er nur mit einer Frau glücklich sein kann und er dieses verlangen andere Frauen anzusehen nicht abstellen kann dass es schon wie eine Sucht ist.

31.03.2022 15:21 • #3


Mariebelle
Also ,ich denke,wenn er SB macht,ist das seine Sache.
Das machen auch Frauen...manchmal^^....da geht es mit Kopfkino ruckzuck....

31.03.2022 15:23 • #4


rednaxela
Diese Filmchen zu schauen kann zu einer Sucht werden. Einer ernst zu nehmenden Sucht, da man ohne bald nicht mehr kann.

Generell ist gegen SB nichts einzuwenden. Die Filme würden mir Sorgen bereiten. Denn darunter kann das eigene S.leben arg leiden, wie du sicher feststellst.

31.03.2022 15:24 • #5


Z
@Mariebelle das sehe ich ja ein aber obwohl ich zu Hause bin und er mit mir S* haben könnte oder anderes? Da wäre es für dich auch seine Sache und ok?

31.03.2022 15:26 • x 1 #6


Z
@Alex93 ok, ja unser S*leben leidet sehr und ich weiß nicht woran das liegt. Vielleicht eh so wie du sagst an der Sucht von den Filmen.

31.03.2022 15:27 • #7


rednaxela
Zitat von Zuvieldenkerin:
@Alex93 ok, ja unser S*leben leidet sehr und ich weiß nicht woran das liegt. Vielleicht eh so wie du sagst an der Sucht von den Filmen.

Sprich ihn doch mal drauf an.

Kann zur Sucht werden.
Wenn ich mal zitiere:
Zitat:
Por.nosucht ist mittlerweile als zwanghafte S.uelle Störung von der WHO als Krankheit anerkannt und kann von Therapeuten sowohl diagnostiziert als auch behandelt werden. Das ist wichtig, denn viele Betroffene sind häufig nicht in der Lage an die Ursachen der Sucht zu kommen. Diese liegen oftmals in der Vergangenheit und stehen in unbewussten Zusammenhängen, die erst im Rahmen einer Therapie offengelegt und behandelt werden können.

31.03.2022 15:33 • #8


Sonja77
Wieso versuchst du nicht einfach mal ihn zu überraschen…..suche ein schönes Filmchen für euch beide aus und dann schaut das zusammen während ihr miteinander Sex habt……..

Es gibt Unmengen von Paaren die solche Filme schauen während sie echt guten Sex zusammen haben
Ist ja nichts schlimmes und einen Versuch ist es allemal wert

31.03.2022 15:38 • #9


Z
@Alex93 Werde ich eh mal wieder machen müssen und überlege eh schon seit Tagen. Danke für deinen Beitrag.

31.03.2022 15:40 • x 1 #10


rednaxela
Zitat von Zuvieldenkerin:
@Alex93 Werde ich eh mal wieder machen müssen und überlege eh schon seit Tagen. Danke für deinen Beitrag.

Gerne.
Damit möchte ich auch nicht das ganze Thema SB schlecht reden. Das ist normal.
Erst wenn die Filme in einem bedenklichen Maße dazukommen, sollte man zumindest das mal überdenken.

31.03.2022 15:44 • #11


Islandfan
SB und Sex sind für mich zwei unterschiedliche Paar Schuhe, die man nur bedingt miteinander vergleichen kann. SB macht mMn so gut wie jeder und es ist was, was den Partner auch direkt nicht wirklich was angeht. Auch der P.kosum geht den anderen nichts an, wenn ich es tue, dann mache ich es, wenn ich alleine bin. Außer es ist Teil des Sexes, aber das ist ein anderes Kapitel.
Ich würde, und das ist Gold wert, mit ihm reden und ihm sagen, dass du nichts dagegen hast, aber er soll es doch bitte machen, wenn du es nicht mitbekommst.
Bei SB hat man halt keinen Druck, dem anderen zu gefallen oder zu funktionieren.

31.03.2022 15:44 • x 1 #12


E
SB kann auch as Ventil benutzt werden um jegliche Art von Druck von verschiedenen Problemen
abzubauen. Das hat in diesem Fall nicht wirklich was damit zu tun, dass man Lust auf Sex hat. So zumindest bei mir beobachtet. Ich nutze SB als Entspannungstechnik.

31.03.2022 15:47 • #13


Z
@Alex93 ja das hab ich eh verstanden wie du das meinst

31.03.2022 15:56 • x 1 #14


A


x 4