Pfeil rechts

E
hilfe

28.02.2009 01:21 • 02.03.2009 #1


E
Hallo Engel21,

du klingst sehr verzweifelt, du leidest sehr unter deiner Eifersucht und ich fühle mit dir. Aber man kann dir nur Tipps geben oder ein offenes Ohr., also schreib deinen Schmerz, hilft auch schon mal. Helfen musst du dir leider selber. Ich kann dir nur eine Therapie empfehlen. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Wenn man unter Eifersucht leidet, führt dies immer auf einen selbst zurück, d.h. man hat zuwenig Selbstbewusstsein, man hat Verlustangst. Aber dies kommt ja nicht von ungefähr und daher sollte man den Grund finden und dann hat man auch den richtigen Ansatz, dagegen zu steuern.
Auch wenn deine aktuelle Beziehung scheitert, wirst du in der nächsten Beziehung wieder auf dieses Gefühl stossen und dies solange, bis du merkst, dass nur du daran was ändern kannst. Oft kommt man alleine da nicht raus, daher gibt es da professionelle Hilfe. Nimm sie doch in Anspruch, dann kann es dir nur besser gehen. Dies ist ein langer Weg, aber man kommt vorwärts und entwickelt sich und ist nicht mehr so machtlos.

Ganz liebe Grüße und viel Mut wünscht dir
Erfolg

28.02.2009 11:11 • #2


C
Hallo

wenn du SOFORT Hilfe brauchst geh in ein Nervenkrankenhaus. Die haben rund um die Uhr offen.

Wenn Du etwas Zeit hast, ruf die tel Seelsorge an.

Wenn Du genügend Zeit hast und ruhiger geworden bist, les ein paar Bücher (linke Spalte) und mach eine Therapie.

Viel Glück!
Choose

02.03.2009 02:56 • #3