Pfeil rechts

B
Junge Junge und das als ganzer Kerl hier zu Tippen............

Ich bin der jüngste aus meiner Kluft und ich finde das sich derzeit abstruse Ereignisse ihren Lauf nehmen die mich Ärgern...........

Ich fühle mich absolut negiert. Mir wird jedes Recht auf Wissen, Ahnung haben abgeschrieben. Und ich werden auch noch bekämpft. Mein vater und mein bruder sehen mich als eine Art Konkurrenz an indem ich keinesfalls besser als die beiden sein darf. Wenn doch wird geschrien und mir innerhalb der Familie der Komplex angedichtet.

Selbst Bereiche indem ich mich seit Jahren befinde, von Themen die Sie nicht interessiert. Bin ich schlechter, und dumm. Selbst wenn Sie das Buch nicht mal gelesen haben, grundsätzlich, wissen sie es besser und können es auch besser. Gewinnen kann ich nur wenn sich ein dritter einschaltet und denen einen denkzettel gibt. Dann darf ich besser nur noch schweigen.

Ich habe hier auch nur die beiden als anlauf stelle der familie, rest wohnt woanders.

ich kann nicht mehr und möchte wirklich ( und das ärgert mich sehr weil familie ) weg. eigene familie ist habe ich nich keine und bekanntenkreis ist auseinander gebrochen.

25.03.2009 01:19 • 25.03.2009 #1


3 Antworten ↓


H
Hallo Benutzername

Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum !

Solche Situationen kenne ich auch nur zu gut, weniger aus meiner Familie (der war ich viel zu egal), als mehr aus dem täglichen Leben.

Mein Rat:
Besinne dich auf dein Können und Wissen, und lasse die Anderen, die zwanghaft nicht daran teilhaben wollen, einfach Links liegen.
Wer nicht will, der hat schon. Man kann sich selber, aber niemals andere Menschen verändern, wenn diese das nicht wollen.

Liebe Grüsse, Helpness

25.03.2009 11:20 • #2


A


Famalien prob als Erwachsener

x 3


M
Hallo Benutzername,

ich weiß nicht, ob du altersmäßig noch da rein fällst, aber schau mal hier

http://www.kids-hotline.de/

Du kannst Dich auch an profamilia wenden. Die Leute, die dort arbeiten haben Schweigepflicht.
Ich denke, es wäre gut, wenn du eine Anlaufstelle in Deinem Wohnort hättest.

MissErfolg

25.03.2009 13:14 • #3


C
huch, misserfolg ist weg?

25.03.2009 15:29 • #4