» »


201812.07




4
2
Hi,
Ich bins nochmal. Ich habe meiner Therapeutin geschrieben , davon das ich das Gefühl habe das jemanden von mir Besitz ergriffen hat aber sie hat sich nicht gemeldet. Wahrscheinlich ist es harmlos, aber ich habe trotzdem das Gefühl das ich ich verrückt werde. Und innerlich schreie ich meinen kopf an, das dieser Fremdkörper aus meinen Kopf, aus meinem Körper verschwinden soll.
Ist das normal wenn man Depression hat? Passiert das jedem einmal? Wahrscheinlich ist es nicht schlimm, aber wundern tut's mich schon.
Danke.für Ratschläge, LG.



941
332
  12.07.2018 19:22  
Hallo Emiii16

schön, dass Du Dich noch einmal meldest.

Vielleicht hat Deine Therapeutin das aus irgendeinem Grund noch nicht lesen können.

Ist es heute bei Dir noch genauso, wie Du es gestern beschrieben hast?

Weißt Du, Depressionen äußern sich wahrscheinlich bei jedem anders.

Liebe Grüße
Fühl Dich mal gedrückt


Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser

« Ist das normal wenn man Suizidgedanken hat? Wellbutrin absetzen nach 3 Wochen » 

Auf das Thema antworten  2 Beiträge 

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Depressionen


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Ich muss mal nachfragen.

» Agoraphobie & Panikattacken

3

602

12.03.2009

muss trotzdem nachfragen

» Angst und Panik Hilfe von Experten

2

1509

28.06.2007

Manische Depression oder normale Depression?

» Angst vor Krankheiten

17

3530

30.11.2014

Depression oder nicht, Depression als Jugendliche?

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

2

385

20.03.2018

Einmal Depression, immer Depression?

» Depressionen

22

1467

21.02.2018


» Mehr verwandte Fragen anzeigen