Pfeil rechts

E
Hi,
Ich bins nochmal. Ich habe meiner Therapeutin geschrieben , davon das ich das Gefühl habe das jemanden von mir Besitz ergriffen hat aber sie hat sich nicht gemeldet. Wahrscheinlich ist es harmlos, aber ich habe trotzdem das Gefühl das ich ich verrückt werde. Und innerlich schreie ich meinen kopf an, das dieser Fremdkörper aus meinen Kopf, aus meinem Körper verschwinden soll.
Ist das normal wenn man Depression hat? Passiert das jedem einmal? Wahrscheinlich ist es nicht schlimm, aber wundern tut's mich schon.
Danke.für Ratschläge, LG.

12.07.2018 18:06 • 12.07.2018 #1


1 Antwort ↓

I
Hallo Emiii16

schön, dass Du Dich noch einmal meldest.

Vielleicht hat Deine Therapeutin das aus irgendeinem Grund noch nicht lesen können.

Ist es heute bei Dir noch genauso, wie Du es gestern beschrieben hast?

Weißt Du, Depressionen äußern sich wahrscheinlich bei jedem anders.

Liebe Grüße
Fühl Dich mal gedrückt

12.07.2018 20:22 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl