Pfeil rechts

Studien
Liebe Mitglieder,

in Kooperation mit der Leopold-Franzens-Universität in Innsbruck veröffentlichen wir die folgende Studie mit der Bitte um Teilnahme:

Liebe Studieninteressierte,

Im Zuge meiner Abschlussarbeit im Master Psychologie an der Leopold-Franzens-Universität in Innsbruck beschäftige ich mich mit Erwartungen und Barrieren zum Thema Rauchen und Bewegung. Daher richtet sich dieser Fragebogen ausschließlich an Personen, die regelmäßig rauchen. Zudem sind auch Personen mit einem psychischen Störungsbild recht herzlich zur Befragung eingeladen.

Die Befragung findet natürlich anonym statt und Ihre Angaben werden streng vertraulich behandelt. Es können keine Rückschlüsse auf einzelne Personen gezogen werden.

Unter dem folgenden Link können Sie teilnehmen:

> Zur Studie

Alle Daten werden streng vertraulich behandelt, Anonymität ist gewährleistet und ein Rückschluss auf einzelne Personen ist nicht möglich.

Vielen Dank und liebe Grüße
Laura
Leopold-Franzens-Universität

06.05.2020 15:58 • 06.05.2020 #1



Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser