Pfeil rechts
18

Islandfan
Achso, danke für die Info.

05.06.2022 17:18 • #21


E
Zitat von Islandfan:
Das stimmt. Habe überreagiert. Das ist der einzige Nachteil an Tavor, würde es nicht abhängig machen, wäre es das beste Mittel überhaupt. Ja, ...

In der Klinik war ich nach 25 mg wie betrunken, kein Witz. Mich hat das total umgehauen.

05.06.2022 17:44 • #22


A


Quetiapin und Alk.?

x 3


S
@Grace_99 Was ist denn mit den Tabletten passiert ? Also ich dachte eigentlich immer ich hätte keine Nebenwirkungen aber manchmal jetzt wo ich so drüber nachdenke habe ich glaube manchmal leichte Halluzinationen aber ich weiß nicht ob das Einbildung ist ..

05.06.2022 22:04 • #23


E
Zitat von Studi74:
@Grace_99 Was ist denn mit den Tabletten passiert ? Also ich dachte eigentlich immer ich hätte keine Nebenwirkungen aber manchmal jetzt wo ich so ...

Das Quetiapin retard sollte die Depression respektive die Gedankenspirale wegdämmen, das es also nicht so dicht an den Emotionen ist.

Unter 50 mg retard habe ich nichts positives gemerkt, aber Benommenheit und mieser Schwindel.

Unter 100 mg retard ist meine Depression so durch die Decke gegangen, dass ich dachte, ich spring freiwillig vom Balkon. Schwindel extrem schlimmer geworden und totale Benommenheit.

Nach 3 Tagen hatte ich die Nase gestrichen voll und hab es nicht mehr genommen.

Ist schlagartig alles besser geworden.

Das unretierte Quetiapin und die Minidosis von 12,5 mg vertrage ich super und kann mega gut schlafen.

05.06.2022 22:23 • x 1 #24


S
Danke für die Antwort

06.06.2022 13:13 • x 1 #25


S
@Grace_99 freut mich dass es dir besser geht

06.06.2022 13:13 • x 1 #26


S
Hey sorry dass ich schon wieder schreibe
Aber ich möchte diese Tabletten absetzen .. ich merke dass ich ständig müde bin und ich brauche die auch nicht mehr mir geht es viel viel besser

Ich habe beim Arzt angerufen und wollte fragen ob ich das vielleicht eines du absetzen kann aber mein Arzt hat diese Woche Urlaub und nächste Woche ist alles voll …

Wie kann ich die Tabletten absetzen ? Dass ich vielleicht nur eine halbe nehme ? Ich möchte das echt nicht mehr haben

07.06.2022 18:12 • #27


E
Zitat von Studi74:
Hey sorry dass ich schon wieder schreibe Aber ich möchte diese Tabletten absetzen .. ich merke dass ich ständig müde bin und ich ...

Das würde ich niemals ohne Arzt machen. Nehm sie weiter und besprech das mit deinem Arzt wenn er zurück ist.

07.06.2022 19:59 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl