Pfeil rechts

DarknessExorial
Guten Abend zusammen und frohes Neues!

Wollte mich auch mal vorstellen. Bin seitdem ich 11 bin, depressiv und hatte schon diverse Suizidversuche hinter mir. Unter anderem, weil meine Ex mir damals als Abschied einen Brief geschenkt hatte, wo ein Ultraschallbild drinnen war mit dem Satz „Das hätten unsere Zwillinge sein können.“ Die wären jetzt 11 und ich habe seitdem Zeitpunkt (2012) Träume, wo ich Kinderstimmen höre. Das hat und wird mich für immer beschäftigen.

Wurde tausendfach betrotzen, erniedgrigt, psychisch zerstört.

Mittlerweile bin ich sehr glücklich mit meiner Freundin, aber die ganzen Vorgeschichten von mir zerstören die Beziehung bzw. ich mache es wegen meiner Vorgeschichten.

Ich würde gerne mit Gleichgesinnten schreiben und jedem helfen, der irgendwie eine psychische Krankheit hat.

01.01.2024 07:49 • 01.01.2024 #1


1 Antwort ↓

Zwergeule
Dann willkommen

01.01.2024 09:42 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl